mal reinschau bei euch ...was treibt ihr den da.... bin auch Teefan
Tee-Wander-Tausch-Eulen-Paket-Herbst 21.10.2019
-
-
Dann kannst du dich sicher noch an die Liste anhängen, wenn du magst.
-
Dann kannst du dich sicher noch an die Liste anhängen, wenn du magst.
muss erst mal raus finden was wie das alles funzt
-
Ist gar nicht kompliziert ich habe letzte Woche ein mit verschiedenen Sorten Tee befülltes Paket an Mariion geschickt. Diese hat sich das was sie gern probieren wollte raus genommen und neue Beutel.... rein getan. Das Paket hat sie dann weiter geschickt und das geht jetzt bis zum letzten Teilnehmer
(Verschicken der Reihe nach, so wie sich gemeldet wurde, die Reihenfolge kannst du der Liste auf Seite 1 entnehmen)
so weiter der schickt dann das Paket an mich zurück.
-
wenn du mitmachen möchtest melde dich einfach wieder dann trage ich dich in die Liste ein.
Ziel der Aktion ist einfach das wir Tee Eulen die ein oder andere neue Sorte Tee kennenlernen und für uns entdecken. Außerdem ist die Vorfreude wenn du das Päckchen aufmachst auch nicht zu vergessen
( ist wie Weihnachten nur einfach ein wenig früher)
-
Nehmt ihr mich auch noch auf? Bei all den tollen Sorten hier werde ich als Teesüchtige ganz neidisch. Ich brauche viel Abwechslung und ständig neue Teesorten
-
Kari-Jeanne trägst mich bitte ein .. danke ...wenn dann jemand meine Adresse braucht dann schreibt der mich an oder ? ...
-
-
Den Passionsfrucht/Kokos Grüntee trinke ich gerade, ich bin nicht so der Grüntee-Fan, aber der schmeckt ganz gut
Ziel der Aktion ist einfach das wir Tee Eulen die ein oder andere neue Sorte Tee kennenlernen und für uns entdecken. Außerdem ist die Vorfreude wenn du das Päckchen aufmachst auch nicht zu vergessen
( ist wie Weihnachten nur einfach ein wenig früher)
Das stimmt total, ich hab mich gestern gefreut, wie ein kleines Kind und dieser Geruch, wenn man das Paket aufmacht
Mir ist aufgefallen, dass ich vergessen habe den losen Tee zu fotografieren, ich hab mir nämlich auch von dem Erdbeer-Kiwi Tee was abgefüllt, der riecht meeega gut
-
Mariion
den Kokos Passionsfrucht und den Kokos/Ananas von Müller trinkt meine Tochter sehr gern kalt (in der Schule)
das hört sich so blöd an weil ich das ja jetzt fast immer geschrieben habe, aber ich mag ihn auch sehr sehr gern
Ich geh mal davon aus, dass alle Tees, die wir durch die Welt schicken, uns schmecken
Ich bin sehr großer Fan von aromatisierten Tees, vor allem Weißer Tee, Schwarztee und Früchte mag ich sehr. Allerdings bin ich auch einem gutem Darjeeling nicht abgeneigt.
Grüntee und Roibusch sind nicht so meins, daher finde ich es super, dass ich durch das Teepaket solche Tees auch probieren kann ohne mir gleich einen 20er Pack kaufen zu müssen
-
Ich glaube, ich steige wieder aus. Wenn ich so sehe, was ihr alles an Sorten habt ... da komm ich mit meiner bescheidenen Auswahl ja gar nicht mit ...
-
-
-
Ich glaube, ich steige wieder aus. Wenn ich so sehe, was ihr alles an Sorten habt ... da komm ich mit meiner bescheidenen Auswahl ja gar nicht mit ...
Quatsch!!!!
Ich habe auch deutlich weniger Auswahl als Kari-Jeanne , die das Päckchen losgeschickt hat. Ich habe zwölf verschiedene Tees, davon habe ich jeweils drei oder vier Päckchen eingepackt.
Das ist ja das Schöne daran, mit jeder Teilnehmerin wächst auch die Vielfalt. Und wenn du nur drei Tees rein tust, dann sind das drei mehr, aus denen man wählen kann. Alles Bestens so...
-
Na gut ... ich freu mich auf das Paket
-
-
Das läuft ja wie geschmiert hier.
-
Ich freu mich schon
-
Queeny, nicht aussteigen! Das ist doch kein Wettbewerb, wer den meisten oder besten Tee in das Paket packt! Es soll doch einfach nur Spaß machen und jeder bekommt die Möglichkeit mal neue Sorten auszuprobieren.
Kari-Jeanne : mein Mann kann das auch immer gar nicht nachvollziehen, wenn ich wieder einen neuen Tee kaufe Heute vormittag hat er mich wieder mit großen Augen angeschaut, als ich eine Packung Tee in den Einkaufswagen gelegt habe. Und dabei war es nur eine Packung.
Ihr seid alle total schnell hier. Kaum ist das Paket angekommen, schon habt ihr es wieder weitergeschickt. Ich glaube, ich werde ein paar Tage länger dazu brauchen. Unter der Woche schaffe ich es zeitlich oft nicht zur Post zu gehen.
-
Ich werde sicher auch länger brauchen. Ich habe übernächste Woche eine größere Sitzung beim Zahnarzt, da weiß ich nicht, wie ich danach drauf bin.