Ich wollte nicht andeuten, dass keiner mehr Tee hinein legen sollte, aber deine Auswahl ist schon so grossartig gewesen und jetzt sind meine auch noch mit dabei... du wirst mit Sicherheit ein sehr buntes, sehr volles Päckchen zurückbekommen
Tee-Wander-Tausch-Eulen-Paket-Herbst 21.10.2019
-
-
-
Unsere Postfiliale hat heute Nachmittag wegen Krankheit geschlossen, daraufhin bin ich dann zu unserem Edeka-Markt, der auch eine Postannahmestelle hat... Das hilflose Mädchen an der Kasse wusste weniger gut Bescheid, ich hoffe das Päckchen kommt an...
Geht morgen früh raus, heute war der Fahrer schon da...
-
Oh das sind ja schon richtig tolle Sorten dabei!
Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Teepaket. Hach, ich liebe es einfach neue Teesorten auszuprobieren.
-
Guten Morgen
gestern habe ich zwei der Tees schon getestet, den Black Currant with Lemon und den Grüner Tee Mandelmilch von Rossmann.
Beide waren lecker, der Johannisbeertee hatte eine schöne saure Fruchtnote, den könnte ich mir gut als Eistee im Sommer vorstellen, der Mandelmilchtee ist genau richtig für Herbst und Winter und wird definitiv bei mir einziehen... köstlich !
-
Jeiihh, es ist losgegangen. Ich habe viele verschiedene Tees, da ich die Abwechslung liebe.
Ich mache täglich zwei 1-L-Tassen für Göga und mich.
Natürlich haben wir unsere Favoriten, und der eine oder andere Tee wird nicht mehr nachgekauft.
-
So, die nächsten beiden Sorten habe ich gestern getrunken, einmal Passion von teekanne und einen Roibuschtee von Rossmann mit Karamell/Sahne Geschmack.
Vor dem PassionTee hatte ich ein bisschen Angst, weil ich befürchtet habe, er könnte mir grandios schmecken - man bekommt ihn hier aber nicht...
Ergebnis war: er riecht großartig, hält geschmacklich aber nicht ganz, was er vorher verduftet... Sehr lecker, aber ich MUSS ihn nicht haben... Glück gehabt, sonst hätte ich Kari-Jeanne anflehen müssen, mir fünfundzwanzig Päckchen zu kaufen und zuzuschicken....
Der Karamell-Sahne Tee ist lecker, aber ich war noch nie ein großer Roibusch-Fan und auch dieser Tee zieht mich nicht auf seine Seite. Da hat mir der Mandelmilchtee besser geschmeckt.
-
Ich habe ja auch die Befürchtung, dass ich da Sorten drin finde, die ich total lecker finde und die ich hier nicht bekomme.
Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, was ich im Paket vorfinde. Ich bin letzte Woche bei Meßmer eskaliert, ich habe also eine gute Auswahl, die ich wieder reinpacken kann.
-
Das Paket ist gerade bei mir angekommen und ich bin völlig erschlagen von der Menge und Auswahl da werd ich mich später mal durchwühlen und dann meine Sachen dazu packen, damit es morgen oder spätestens Samstag wieder auf Reisen gehen kann
-
den Passion Tee, gehe ich nächste Woche wieder kaufen, fahren vom 2./3.11 in den ganz kurzen Kurzurlaub, mit Abstecher im Travelfree, da wird Tee Nachschub geholt
er riecht wirklich sehr sehr gut, Kind liebt ihn
hast du normale Tee Packungen von Meßmer gekauft?
Wenn du den Kassenbon noch hast wäre die Aktion was für dich
Wenn du 3 Packungen aufm Bon hast ( kannst auch mehrere Bons hochladen) bekommst du eine Teebox gefüllt mit 20 Beuteln die du dir selbst dort reinpacken kannst
-
hast du normale Tee Packungen von Meßmer gekauft?
Wenn du den Kassenbon noch hast wäre die Aktion was für dich
Wenn du 3 Packungen aufm Bon hast ( kannst auch mehrere Bons hochladen) bekommst du eine Teebox gefüllt mit 20 Beuteln die du dir selbst dort reinpacken kannst
Deswegen bin ich ja eskaliert. Die Box ist schon bestellt 😁
-
-
manchmal ist das Leben komisch, hab gerade den Beitrag abgesendet da klingelt der Postler an der Tür und gibt mir 2 Päckchen in die Hand
die offene Box bekommt meine Mum am Montag
(geordert hab ich sie auf Göga und mich in Ermangelung dessen das meine Mum keine Email Adresse hat und es für sie eine Überraschung sein soll)
-
Wie lange hast du drauf gewartet? In der Bestellung stand was von 6-8 Wochen.
-
-
Na, ich warte mal ab und freu mich drauf.
-
So ich hab mich gestern durch alle Teesorten gewühlt und rausgenommen, was mich angesprochen hat (Foto folgt) und dann wieder ordentlich mit meinen Sorten aufgefüllt. Musste den Karton dann leider austauschen, weil der alte zu klein wurde
Ich hab auch gestern Abend gleich die erste Tasse getrunken und zwar "Marokkanische Minze mit Honig" - fand ich sehr lecker und werd ich definitiv nachkaufen
Und bei der Messmer Aktion hab ich dann auch gleich noch mitgemacht, danke für den Tipp Kari-Jeanne
-
-
Morgen
Ich habe meine Tüte gerade noch reingequetscht... gut, dass jetzt noch mehr Platz ist
Die marrokanische Minze mag ich auch sehr gerne, sie hat ein wunderschöne Honignote.
Ich habe gestern einen Passionsfrucht/Kokos Grüntee und einmal Pfirsich/Maracuja getestet. Es war mein erster Tee mit Kokosgeschmack und ich bin noch nicht sicher, wie ich es finde. Der Früchtetee war lecker, denn kann ich mir auch für den Sommer in Kalt sehr gut vorstellen.
-
den Pyramidenbeutel "Ausgleich" von Meßmer trinke ich gerade sehr gern, und auch der New York Chai von Teekanne schmeckt mir sehr gut.
ja ich habe die Menge der Beutel und die Größe des Kartons unterschätzt :-), super das jetzt wieder ausreichend Platz vorhanden ist
Gebe das Danke an Göga weiter der hat mich nämlich auf die Aktion aufmerksam gemacht
wenn das Paket wieder bei mir ist stelle ich dann Fotos ein was losgeschickt und was zurück gekommen ist
wobei mir gerade beim betrachten meiner Fotos aufgefallen ist das ich den Coco Shape von DM vergessen habe zu fotografieren
den Kokos Passionsfrucht und den Kokos/Ananas von Müller trinkt meine Tochter sehr gern kalt (in der Schule)
das hört sich so blöd an weil ich das ja jetzt fast immer geschrieben habe, aber ich mag ihn auch sehr sehr gern