Ich werde am Mittwoch in meinen Lieblingsteeladen vorbeischauen. Mein Kindchen hat schon ihre Lieblingsteesorten aufgelistet.
Tee-Wander-Tausch-Eulen-Paket-Herbst 21.10.2019
-
-
Kann ich hier noch mit einsteigen? Eröffnet mir vielleicht mal neue Geschmacksrichtungen
-
-
komisch, hab den Thread ja abonniert, da kam keine Meldung über neue Nachrichten... sehr seltsam
So was hatte ich auch schon ein mal. Keine Ahnung an was das liegt. Aber ab und zu bekomme ich auch einfach keine Meldungen bei abonnierten Thrads.
-
Danke
-
Ich hab mal eine Frage zu losem Tee...
Wäre das für euch ok, wenn ich"selbstbefüllbare Teebeutel" damit fülle ? und somit mehrere kleiner Portionen im Paket landen.
oder ist euch das zu unhygienisch?
-
Mich würde das nicht stören. Wirst dir ja vorher sicherlich die Hände waschen
-
Mich stört das auch nicht, ich finde, das ist eine gute Idee.
-
Ich habe auch nichts dagegen...
-
Mich stört das auch nicht!
Ich muss mir auch noch was für meinen losen Tee überlegen, wie ich den verpacken könnte. Ich habe im Moment fast mehr losen Tee als Teebeutel daheim.
-
-
Prima, dann mach ich das so
Wer dann doch nicht will, kann sie ja einfach drin lassen
-
-
Guten Morgen
Ich bin wieder aus Schottland zurück und wurde gestern vom bBdW abgeholt, der das Teepäckchen schon dabei hatte
Kari-Jeanne - da hast du aber ordentlich eingepackt
Ich habe gestern schon mal grob drüber geschaut - da sind ja spannende Sachen dabei.
Nachher werde ich mich den Sorten nochmal genauer widmen und dann posten, was ich mir rausgenommen habe.
Ich wollte aus Schottland eigentlich Tee mitbringen, allerdings gibt es keine 'echten' Schottentees, sondern ähnlich wie hier Twinings. Aber einige Tüten habe ich schon zur Seite gelegt.
Auf jeden Fall geht es spätestens Morgen weiter zu Mooney
Habt einen guten Dienstag !
-
So... es hat mir dann doch keine Ruhe gelassen und ich habe in die Tütchen alle gesichtet und hier ist das Ergebnis dessen, was ich mir rausgenommen habe
Ich freue mich sehr auf die verschiedenen Tests Tees
Lieben Dank Kari-Jeanne
-
So langsam mach ich mir Gedanken, ob ich mit euren tollen Tee-Variationen überhaupt mithalten kann Da muss ich vielleicht nochmal shoppen gehen
-
Stress dich nicht....
Kari- Jeanne hat so viel Tee da rein gepackt, das langt für dieses und nächstes Jahr. Jetzt ist meine Tüte noch dazu gekommen.... Wir haben wirklich eine sehr gute Auswahl da drin
-
Päckchen geht heute noch raus. Ich schick dir dann die Postdaten
-
-
bist du dir sicher, bei unserem Tee Verschleiß zu Hause, reicht das nicht soooo lange ( Kind nimmt ja auch jeden Tag ne Flasche mit kaltem Tee mit in die Schule, das sind da schon jedes mal 3 Beutel )
waren ja schon allein 12 Sorten Lipton ( da habe ich mir beim Blackfriday das hier gekauft, da es für 12€ im Angebot war: Lipton Collection )
wir freuen uns über jeden Tee, vom dem her keine Panik
freu mcih auch schon was denn alles wieder zurück kommt