DHL hat mir das Paket ist für Samstag angekündigt
Tee-Wander-Tausch-Eulen-Paket-Herbst 21.10.2019
-
-
Das geht ja echt zackig
Ich hatte gestern den grünen Tee mit Mandelmilch, der war super lecker und hat mich mega überrascht
-
Das Paket ist da Ich bin ein bisschen erschlagen
-
Ja ist denn schon Samstag....
-
komischen Samstag habt ihr ..hier ist immer noch Donnerstag
-
Das geht ja echt zackig
Ich hatte gestern den grünen Tee mit Mandelmilch, der war super lecker und hat mich mega überrascht
Den fand ich auch sehr gut
-
komischen Samstag habt ihr ..hier ist immer noch Donnerstag
Hier zum Glück auch
-
Huch ist in NRW gar kein Feiertag ?
-
-
Und Hessen hat weder heute noch morgen Feiertag...
-
Huch ist in NRW gar kein Feiertag ?
Ne, erst morgen. Hatte heute aber auch schon frei.
-
Und Hessen hat weder heute noch morgen Feiertag...
Bei uns ist das immer etwas strange: Die Brandenburger, die in Berlin arbeiten, müssen heute arbeiten, andersherum haben die Berliner heute frei, die im Umland arbeiten.
-
Bayern hatte früher 2 Feiertage und jetzt nur noch einen... die Kinder sind durch waren heuer mehr und andere als die letzten Jahre.. Vermerk mehr Süßkrams für nächstes Jahr da haben
-
Gestern habe ich mir einen Grüntee Vanille gekauft und probiert, leider ist er nicht so cremig im Geschmack wie der Lipton Vanille...
Zwei Früchtetee habe ich noch zum testen vor mir, dann bin ich durch
Was mir sehr gut gefällt ist der Mandelmilchtee, den werde ich mir sicherlich nachkaufen !
-
Hier noch meine Auswahl auf foto
-
Abend....
wir waren heute mit der Familie einen Shoppingtag machen und sind dabei auch bei Rossmann vorbei... Da gab es den Mandelmilchtee für sage und schreibe 50 ct/Packung - die Verkäuferin konnte allerdings nicht sagen, ob die Sorte rausverkauft wird oder nur eine neue Verpackung bekommt, auf jeden Fall habe ich mir vier Päckchen mitgenommen...
-
-
Ich habe mich nochmal mit Meßmer-Tees eingedeckt, um an der Teebox-Aktion teilzunehmen. Dann werde ich mir bald den Adventskalender von Lebensbaum kaufen und danach kommt noch das Tauschpaket. Ich habe also auf jeden Fall genug neue Teesorten für den Winter
-
Nachdem ich die letzte Woche eher auf Erkältungstee war, hab ich nun den ersten Tee probiert
Apfel-Feige-Dattel
Eigentlich bin ich nicht son Früchteteetrinker, die meisten schmecken ja eher nach Hibiskus/Hagebutte.
Aber dieser hat mir gut geschmeckt
-