hallo ihr lieben da es hier ein bisschen ruhig geworden ist wollte ich fragen ist das Paket schon wieder auf der Reise?
Tee-Wander-Tausch-Eulen-Paket-Herbst 21.10.2019
-
-
Huhu!
Entschuldigt bitte, ich komme gerade so wenig zum Posten. Das Paket ging am Freitag auf Reisen.
-
-
Im Grunde bin ich dankbar für die Fülle, die ich gerade in dieser Zeit in meinem Leben habe.
Und natürlich für den schönen Tee. Von dem ich gleich wieder eine Tasse genießen werde: schwedische Blaubeere.
Genossen habe ich bereits:
- Halswärmer (Eukalyptus und Honig) und Thyme Tea von mesh. Beide haben sich angefühlt, es würde es meiner Erkältung gleich besser gehen. Ich habe ja irgendwie eine Schwäche für 'Gesundheitstees'. Das mit dem Tee-Stick finde ich ziemlich hübsch und der Tee schmeckt wirklich intensiv, nur mein Verpackungsherz würde das auf Dauer nicht überstehen.
- Für die Erkältung gab es auch gleich Ingwer Zitrone und Ingwer Sonne dazu.
- Für kalte Abende waren bisher: Cranberry and Rapsberry von Cupper und Frauenpower da.
Bisher alle sehr lecker, aber richtig eingeprägt hat sich bisher nur der Thymian-Tee, ich glaub, danach halte ich mal Ausschau. Gibts bestimmt auch eine Sorte in der Apotheke oder so.
-
Das Paket ist heute bei mir eingetroffen. Zeitgleich mit dem Eulenwichtelpäckchen. Zum Glück war auf dem Wichtelpäckchen ein Hinweis drauf, sonst hätte ich bis Freitag mit dem Öffnen des Tee-Paketes warten müssen.
So bin ich aber erstmal erschlagen von der Fülle an Tees - werd mir den Karton in einer ruhigeren Minute vorknöpfen und schon mal Ausschau nach einem größeren Karton halten, da passt unmöglich noch was rein.
JASS , die Mesh-Tees gibt es z.B. bei Müller, da hab ich den Thymian-Tee auch schon mal gesehen, meine ich.
-
Ich freue mich, dass das Paket angekommen ist. Hatte ein wenig Paranoia, ob es im Vorweihnachtsgetümel bei der Post verloren gehen könnte.
Die schwedische Blaubeere war sehr süffig, aber für mehr als eine Tasse wäre mir der Nachgeschmack zu süß.
Für ein wenig Schwung gibt es jetzt den Weißer & Grüner Tee Granatapfel.
-
Für ein wenig Schwung gibt es jetzt den Weißer & Grüner Tee Granatapfel.
Den hab ich jetzt grade auch in der Tasse
Ist aber noch zu heiss
-
und schon mal Ausschau nach einem größeren Karton halten, da passt unmöglich noch was rein.
Nimm einen noch größeren Karton, ich habe nämlich am Wochenende meine Teeboxen sortiert und dabei eine ziemlich große Tüte für das Tauschpaket zusammengestellt Ich freue mich schon, wenn das Paket zu mir kommt, auch wenn ich dank der Meßmer-Aktion momentan ganz gut versorgt bin.
-
ich habe nämlich am Wochenende meine Teeboxen sortiert und dabei eine ziemlich große Tüte für das Tauschpaket zusammengestellt
Das ist doch super... Da wird sich Kari-Jeanne freuen, wenn es wieder bei ihr ankommt
-
Im Tee-Tausch-Paket war ein Tee von Bombastus dabei. Den hatte ich mir rausgekommen. Er ist mein Favorit diesen Winter! Ich habe mir den Wintertee sowie den mit Orangenschalen in der Apotheke gekauft. Das Bombastus- Werk ist bei mir in der Nähe. Bisher hatte ich nur losen Salbeitee von der Firma gekauft, dabei stellen die viel mehr Teesorten her.
-
Im Tee-Tausch-Paket war ein Tee von Bombastus dabei. Den hatte ich mir rausgekommen.
Das freut mich total, dass Dir der Tee so gut schmeckt! Ich hatte den in das Paket getan und ich mag die beiden Wintertees von Bombastus auch richtig gerne.
-
Das freut mich total, dass Dir der Tee so gut schmeckt! Ich hatte den in das Paket getan und ich mag die beiden Wintertees von Bombastus auch richtig gerne.
Freut mich das es den Tee nicht nur bei uns gibt. Manche Sachen werden oft nur regional vertrieben.
-
-
Den Süßholz-Minze gabs letztens auf Arbeit. Meine Kollegin konnte mit dem Süßholz aber nix anfangen. Ich glaub, sie hat ihn zu lange ziehen lassen.
Bombastus hab ich mir gleich mal notiert.
Hatte letztens Pflaume-Vanille, sehr lecker. Ich nutz nur so eine riesige Teetasse, da muss ich aufpassen, dass mir manche Sorten nicht zu wässrig werden.
-
Bombastus Wintertee ... klingt gut. Da muss ich direkt mal gucken.
-
Hallo ihr Lieben,
Ist das Paket schon wieder auf Reisen?
Ich bin mit den beiden Tees, die ich durch das Päckchen entdeckt habe, sehr zufrieden
-
Das Teepaket hat sich heute auf den Weg zu Queeny gemacht.
Es tut mir leid, dass es nun doch länger gedauert hat, aber durch die Feiertage und die vielen Termine drum herum ist das Paket länger als beabsichtigt hier stehen geblieben.
Nimm einen noch größeren Karton
Das habe ich. Passt aber trotzdem nichts mehr rein. Allerdings lässt sich der Karton noch ein bisschen vergrößern, wenn man die Seiten etwas weiter oben einklappt...
ich bin sehr sehr gespannt was alles zurück kommt
Du darfst dich auch eine wirklich tolle und vielfältige Auswahl freuen.
-
Hier mal meine Auswahl... Zusätzlich habe ich mir noch von den losen Tees ein wenig abgefüllt (Erdbeer-Kiwi, Erdbeer-Sahne, Orange-Pistazie, Gelber Drache und Wilde Früchte).
Ich hatte ja ein wenig die Befürchtung, dass "meine Sorten" (jedenfalls, was die Beuteltees anbelangt) schon längst enthalten sein könnten, aber von wegen!
Probiert habe ich übrigens schon den gelben Drachen (lustige Bezeichnung) und von Sonnentor "Gute Laune". Beides lecker.
-
Das Paket ist heute ist eingetroffen. Ich werde mich bemühen, es so schnell wie möglich weiter zu schicken, vermute aber, dass es erst zum kommenden Wochenende was wird.
Riechen tut es schon mal seeeeeeeeeeehr lecker
-
Das Paket ist heute ist eingetroffen. Ich werde mich bemühen, es so schnell wie möglich weiter zu schicken, vermute aber, dass es erst zum kommenden Wochenende was wird.
Riechen tut es schon mal seeeeeeeeeeehr lecker
Viel Spaß beim Durchstöbern!