Da Uschi-Prinzip
von allem nur das Beste
oder wie Frauen bekommen, was sie wollen.....
Klappentext:
Sie sind ohne Zweifel eine Klassefrau.
Aber sind sie auch erfolgreich und zufrieden? Nein?
Dann legen Sie sich zunächst einmal in die Badewanne und lassen sich von diesem Buch verzaubern. Verschlingen Sie es und tun Sie etwas, das für eine moderne und aufgeklärte Frau eigentlich undenkbar ist:
WERDEN SIE ZUR USCHI!
Stellen sie anschließend fest, dass sie nicht nur alles bekommen, sondern obendrein von allem nur das Beste.
LUST AUF MEHR?
USCHI & USCHI
(leider ist die Seite nicht wirklich gut gepflegt, aber trotzdem witzig.
Meine Meinung:
Ich hab gebrüllt vor Lachen.
Und ich bin fest überzeugt und gewillt mich zur Uschi zu machen. Habe damit heute schon angefangen, indem ich die Email eines gewissen Herren erstmal 14 Std. ignoriert habe, bevor ich mich zu einer sehr knappen Antwort von meinem Thron herabgelassen habe. Denn SEI EINE KÖNIGIN ist das erste und wichtigeste USCHIPRINZIP.
Ansonsten reitet das Buch auf den sehr wichtigen Fragen des Lebens herum:
- Wann darf ich einen Mann anrufen? (GAR NICHT DER MANN RUFT AN. RUFT ER NICHT AN, HAT ER KEIN INTERESSE!!!)
- Wie trinke ich einen Tequilla richtig? (VOLLKOMMEN EGAL! FRAG DEN NÄCHSTBESTEN KERL UND LECKE LASZIV DAS SALZ VON SEINER HAND!)
- Treffe ich mich mit einem Mann am Wochenende, obwohl er mich erst freitags fragt? (NEIN! WIR SIND KÖNIGINNEN. WIR GEHEN NICHT MIT MÄNNERN WEG, DIE SICH ERST AN UNS ERINNERN WENN ALLE ANDEREN BAGGERVERSUCHE DIE WOCHE ÜBER FEHLGESCHLAGEN SIND. MELDET ER SICH NICHT VOR DONNERSTAG, BEKOMMT ER AUCH KEIN DATE AM WOCHENENDE!)
-Wer zahlt? ( ER....MEINTEST DU DIE FRAGE ERNST???)
HERRGOTT ICH LACHE JETZT NOCH.
Ich bin wahrlich kein Fan der Ratgeberbuchecke, aber dieser hier ist einfach erheiternd zu lesen und nimmt sich wohl auch selbst nicht so ernst... oder zumindest sollte man ihn nicht zu ernst nehmen.
Also Hofstaat? Wo ist mein Glitter? Man reiche mir mein Zepter! Männer in einer Reihe aufmarschiert, die Eulenköniginnen betreten den Saal.