Mein Buch ist immer noch nicht da
Vielleicht, wenn ich heute Abend nach Hause komme. Dann würde ich auch direkt die Einteilung hier posten. Ansonsten hoffe ich auch auf Lumos.
Vielleicht, wenn ich heute Abend nach Hause komme. Dann würde ich auch direkt die Einteilung hier posten. Ansonsten hoffe ich auch auf Lumos.
Kein Problem, das kann ich gern übernehmen. So hat es ja doch etwas Gutes, dass ich mein Buch schon so früh geholt hab ...
Ich weiß ja nicht, welche Ausgaben ihr lesen werdet, aber die Gliederung in Teile und Kapitel sollte überall die gleiche sein:
3Teile zu je 7 Kapitel, verteilt auf 222 Seiten (mit ein paar Leerseiten zwischen den Teilen)
Es bietet sich an, einfach die drei Teile zu übernehmen, sind ja nicht allzu viele Seiten.
(Teil 1 geht in meiner Ausgabe von Seite 7 bis 87, Teil 2 von S. 91 bis 151, Teil 3 von S. 155 bis 222 = Ende).
Kannst du damit was anfangen liebe Booklooker
?
Ich werde die französische Ausgabe lesen, deshalb gefällt mir die Einteilung nach Teilen und Kapiteln mehr, als die Seitenzahlen
Morgen geh ich in die Bücherei und werde zusehen, daß ich das Buch auch gleich mitnehmen kann
Ich finde auch, dass wir die vom Autor festgelegten Teile so lassen sollten. Da das Buch nicht so umfangreich ist, passt das wie von dir vorgeschlagen für mich sehr gut!
Danke Lumos
Ich habe raus gefunden, warum das Buch nicht kommt. Ich habe den Bestellvorgang nicht abgeschlossen
Hab mein Buch heute aus der Bücherei mitgenommen. Darf nur nicht vergessen, es kurz vor Beginn der Leserunde nochmal um einen Monat zu verlängern
Hattest du die Leserunde schon angemeldet, Booklooker ?
Ich kann sie bei den Terminen nicht sehen.
Nein, habe ich noch nicht. Ich bin noch nicht dazu gekommen. Irgendwie hat mich mein Privatleben aktuell überholt Ich habe es aber auf dem Schirm.
Ich wollte auch nicht drängeln.
Hab ich auch nicht so verstanden
Ich habe die Einteilung soeben versendet
Die Runde wird jetzt am 17. August starten, oder? Da die Marzi-Runde vermutlich am 19. August startet werde ich es sehr spontan entscheiden. Beim Kindle ist es ja fix gekauft.
Es hat nur ca 200 Seiten. Das ist ja flott gelesen.
Ja, 17.8.
Ich habe die Einteilung soeben versendet
Das ist Spitze!
Es hat nur ca 200 Seiten. Das ist ja flott gelesen.
Ja, 17.8.
Das hoffen wir mal! 200 Seiten können ja auch ganz schön lang werden
Natürlich nicht bei dieser LR!
Das stimmt
Ich hoffe sehr, dass sie nicht zäh sind.
Ich habe den Termin in den Eulenkalender eingetragen.
Danke, liebe Batty
Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Mein Buch aus der Bibliothek liegt bereit.
Mein Buch kam auch endlich an heute.