Umso besser, wenn es mal anders
ist.
wäre.
Umso besser, wenn es mal anders
ist.
wäre.
Dem steht nichts im Wege, aber es ist leider häufig so, dass hier Leute aufschlagen, die selbst Bücher (meist im Eigenverlag) veröffentlicht haben oder mit den Autoren oder -innen befreundet oder verwandt sind und dann eine einzelne Rezension zu einem exotischen Titel posten, aber nichts sonst. Umso besser, wenn es mal anders ist.
Ah ok, verstehe. Den Eindruck wollte ich nicht vermitteln. Ich bin neu hier, hatte Probleme mit dem Menü-Reiter und war etwas verwirrt, wo meine Rezension hingehört. Mir wurden nur "ungelesene Themen" angezeigt und ich hab es dann in ein paar Rubriken gepostet, die in meinem wirren Kopf Sinn ergaben. Das war etwas über das Ziel hinaus. Sorry.
Dank der Rückmeldungen von Herr Palomar bin ich nun etwas schlauer und mit den Regeln besser vertraut. Freue mich darauf, hier (in den richtigen Rubriken) Inspiration für neue Bücher zu finden und mich über gelesene Bücher austauschen zu können.
Ah ok, verstehe. Den Eindruck wollte ich nicht vermitteln. Ich bin neu hier, hatte Probleme mit dem Menü-Reiter und war etwas verwirrt, wo meine Rezension hingehört. Mir wurden nur "ungelesene Themen" angezeigt und ich hab es dann in ein paar Rubriken gepostet, die in meinem wirren Kopf Sinn ergaben. Das war etwas über das Ziel hinaus. Sorry.
Dank der Rückmeldungen von Herr Palomar bin ich nun etwas schlauer und mit den Regeln besser vertraut. Freue mich darauf, hier (in den richtigen Rubriken) Inspiration für neue Bücher zu finden und mich über gelesene Bücher austauschen zu können.
Mach das einfach - ich bin mir sehr sicher, dass hier niemand ein Missverständnis am Anfang nachträgt.
Mach das einfach - ich bin mir sehr sicher, dass hier niemand ein Missverständnis am Anfang nachträgt.
Oh ja - Missverständnis am Anfang
wäre.
Ist anders. Sie ist nicht die Autorin des Buches.
Oh ja - Missverständnis am Anfang
Gab es da welche?
Neuer Thriller von John Marrs:
ASIN/ISBN: B0CJLG1HS3 |
Durch Zufall bin ich auf die Hidden Norfolk Reihe gestoßen und bin jetzt schon bei Band 8 angelangt. Jeder für sich sehr spannend und ich habe alle gern gelesen, nicht zu brutal und blutrünstig aber sehr viel Ermittlungsarbeit.
ASIN/ISBN: B08V58C9GH |
Tipp für Bridgerton Fans, die Heldin ist sehr sympathisch.
Dana Graham
Regency Roses. Eine Lady in Not
Drei Dinge braucht eine Lady, um eine gute Partie zu machen: eine noble Herkunft, eine hohe Mitgift und gutes Aussehen. Emma Morten besitzt nichts davon.
Emma Morten, Tochter eines einfachen Landedelmanns, hat nur eine Möglichkeit, dem Dasein als Gesellschafterin ihrer schrecklichen Großtante zu entgehen: Sie muss heiraten. Ihre Chancen dafür stehen allerdings denkbar schlecht, denn ihr Vermögen ist ebenso gering wie ihr Stand und ihre Schönheit. Dass Emma klug, wortgewandt und politisch interessiert ist, macht die Angelegenheit nicht einfacher, denn all dies ist für eine Dame nicht vorgesehen. William St. Clair, neuer Earl of Huntington, ist einer der begehrtesten Junggesellen der Saison. Für Mauerblümchen wie Emma hat er bloß Verachtung übrig. Als dem Earl jedoch ein gesellschaftlicher Skandal droht, ist es ausgerechnet Emma, die ihn davor bewahren kann. Soll sie dem Mann helfen, der sie öffentlich verspottet hat?
ASIN/ISBN: B079Q89Z98 |
Ich habe ein Angebot für 3 Monate Kindle Unlimited bekommen und natürlich angenommen.
Muss erst mal stöbern, was mich interessieren könnte. Passend zur Urlaubszeit
Band 1 hat mir sehr gut gefallen, und alle vier Bände sind in KU enthalten. Etwas für Fans von Urban Fantasy mit Story, wie beispielsweise Berlin Monster oder The Witch Queen.
Deborah Wilde
Jezebel Files - Wenn der Golem zweimal klingelt
Als Privatdetektivin in Vancouver hat Ashira Cohen schon einige Fälle gelöst. Daher scheint es bloße Routine zu sein, als sie ein verschwundenes Mädchen aufspüren soll … bis die Sache eskaliert. Ein Schlag auf Ashs Hinterkopf tut nicht nur weh, sondern enthüllt ein seltsames Tattoo – und sie verfügt plötzlich über magische Fähigkeiten, die sie eigentlich gar nicht haben dürfte.
Als wenn das nicht verstörend genug wäre, hat sie nun keine andere Wahl, als mit Levi Montefiore zusammenzuarbeiten, ihrem Rivalen seit Jugendzeiten. Levi ist mittlerweile Oberhaupt der magischen Gemeinschaft – und eine ziemliche Landplage, wenn man Ash fragt.
Er soll ihr helfen, dem Rätsel ihrer Magie auf den Grund zu gehen. Doch als noch mehr Jugendliche entführt werden, hat dieser Fall oberste Priorität. Ash beginnt zu ermitteln und stürzt kopfüber in ein bizarres Wunderland, in dem tödliche Gefahren lauern. Und Golems – wer hat denn bitte schön die Jungs aus Lehm losgelassen? Je tiefer Ash ihre Nase in die Angelegenheiten der magisch Begabten steckt, desto dunklere Abgründe tun sich vor ihr auf. Und sie muss aufpassen, dass ihr Kopf nicht als nächster rollt …
ASIN/ISBN: B0CCF94WGK |
Band 1 hat mir sehr gut gefallen, und alle vier Bände sind in KU enthalten. Etwas für Fans von Urban Fantasy mit Story, wie beispielsweise Berlin Monster oder The Witch Queen.
Oh man.... sag doch nicht so was!
Oh man.... sag doch nicht so was!
Lässt sich doch mit einem Monat KU günstig weglesen. Und wenn die Zeit nicht reicht: Kindle füllen und Flugmodus an
KU will ich nicht, außerdem ist das Buch so schön. Na mal sehen, ich habe es auf jeden Fall auf dem Radar.
Für Prime Mitglieder gibt es grad drei Monate Kindle unlimited umsonst… Allerdings kenn ich die genauen Konditionen nicht
Edit: Ach Quatsch, das war ja Audible
das mit dem Jahr Pause krieg ich nicht hin. Meine Mutter liest mittlerweile fast ausschließlich über kindle unlimited, da wäre pausieren keine Option
Ich habe ein Angebot für 3 Monate Kindle Unlimited bekommen und natürlich angenommen.
Muss erst mal stöbern, was mich interessieren könnte. Passend zur Urlaubszeit
Dieses Angebot habe ich auch bekommen, weiß aber noch nicht, ob ich es annehmen werde. Mal sehen… wobei, könnte mir somit ja sämtliche E-Books in der Kindle-App speichern.
Ups, hab diese E-Mail tatsächlich gelöscht gehabt, wie ich grad eben feststellen darf.
Wer gerne Familiensagas liest ist bei Carmen Korn sehr gut aufgehoben. Zur Zeit gibt es Band 1 und 2 der Zeitenwende Trilogie bei ku
ASIN/ISBN: B01FNGSE30 |
ASIN/ISBN: B01FV8YO6G |
Von Lisa Jackson sind einige Titel in KU enthalten:
https://www.amazon.de/stores/L…hoppingPortalEnabled=true
Einfach das Häkchen bei Kindle Unlimited setzen, dann werden nur die enthaltenen Titel angezeigt.