Aktuell gibt es dieses:
ASIN/ISBN: B08NWCLGCV
Danke 😀
Aktuell gibt es dieses:
ASIN/ISBN: B08NWCLGCV
Danke 😀
Dies wurde im aktuellen Lieblingsbuchevent von Breumel vorgeschlagen:
ASIN/ISBN: B00KX8KRHU |
Die Rose von Florenz - Ingrid Kretz
ASIN/ISBN: B00J7M0OHQ |
Venedig 1563: Die 15-jährige Bianca Cappello, Tochter einer angesehenen Adelsfamilie, wird schwanger. Sie flieht mit ihrem Geliebten nach Florenz, um dem Zorn ihres Vaters zu entgehen. Zufällig begegnet ihr Francesco de Medici, der Sohn des Herzogs, der ihr den Hof macht. Bianca ist geblendet vom Glanz der Medici und lässt sich in einen Strudel von Liebe, Macht und Intrigen ziehen. Ihre gläubige Hofdame Mafalda steht ihr immer zur Seite. Doch welchen Einfluss kann sie noch auf die starke, junge Frau ausüben?
Der erste Teil über eine schottische Folk-Rock-Band :
Im Nachwort hat die Autorin auf die Band Runrig aufmerksam gemacht, die auch gälisch singen.
ASIN/ISBN: B09LMPNBMZ |
Nur widerwillig zieht Cait McKay nach Schottland, um die Zeit bis zu ihrem Studium an der örtlichen Dorfschule zu überbrücken. Doch die zufällige Begegnung mit einem jungen Einheimischen lässt sie die Abneigung gegen die Heimat ihrer Eltern überdenken und Cait verliebt sich. In Schottland und in Brian.
Nachdem die Tour seiner Band ALBA erfolgreich abgeschlossen ist, will Brian MacDonald ein paar freie Tage zu Hause in Schottland verbringen. In einem heftigen Regenschauer rettet er die junge Studentin Cait und ist sofort fasziniert von ihr.
Aber die Liebe zu einem Superstar, der auf der ganzen Welt bekannt ist, ist nicht leicht, deshalb müssen Cait und Brian nicht nur mit monatelangen Trennungen, sondern auch mit persönlichen Veränderungen im Leben klarkommen
Ich bin noch nicht ganz durch, aber das Buch ist super... für alle Liebhaber von Märchenadaptionen.
„Die Magie der Herrin sickert wie Gift durch den Wald, verhext die Tiere und Menschen und verwandelt sie in blutrünstige Monster. Wenn wir uns jetzt gegeneinander stellen, was bleibt uns dann noch übrig?“
Die Stiefschwestern Yasha und Daphne können sich nicht ausstehen. Als die beiden eines Abends ihre kleine Halbschwester beim Babysitten aus den Augen verlieren, stolpern sie versehentlich in eine düstere Version des Märchenwalds. Hier hat eine böse Hexe – von allen nur Die Herrin genannt – einen grausamen Fluch über die Märchenfiguren ausgesprochen. Platz für glückliche Enden gibt es in dieser Welt keinen, und eine dunkle Macht droht, das Leben im Wald für immer auszulöschen. Um zu überleben, müssen Yasha und Daphne nicht nur endlich ihre Differenzen überwinden, sondern auch mehr über die unerklärlichen Kräfte herausfinden, die langsam in ihnen heranwachsen. Denn eines ist klar: Wenn sie ihre Schwester je wieder nach Hause bringen wollen, müssen sie gemeinsam der Herrin entgegentreten …
Die bekannten Geschichten der Gebrüder Grimm neu interpretiert: Düster, mitreißend und spannend nimmt dich diese Märchenadaption mit in eine finstere Version des Märchenwaldes, wo die böse Hexe ausnahmsweise mal gewonnen hat …
ASIN/ISBN: B09Y78YSJH
Murmelchen Danke für den Tipp, das habe ich für 0,99€ einfach gekauft.
Den 1. Projekt-DreamWalker-Band gibt es gerade bei KU.
Ich habe ihn gerade gelesen, hier meine Rezi.
ASIN/ISBN: B09NPS4NM7 |
Von Patricia Koelle sind die Nordsee und die Ostsee Saga, sowie der erste Band der Inselgärten zur Zeit auch unlimited.
Ich kann die Bücher nur empfehlen, absolute Wohlfühlliteratur!
Ich lese gerade das Taschenbuch und finde es ziemlich gut: Petra Dittrich "Meine Inselbuchhandlung" bei KU
ASIN/ISBN: B07ZPC9T9H |
Das Buch habe ich gerade gelesen - für Leser von Young Adult Romanen mit dystopischem Einschlag:
ASIN/ISBN: B08T9Y9P3M |
Mika spendet regelmäßig seine Erinnerungen im NEURO-Institut. Denn was ist schon dabei? Man verdient eine Menge Geld und hilft bei der Behandlung von Depressionen, da die Erinnerungen den Erkrankten eingepflanzt werden. Doch dann tritt Lynn in sein Leben, die so viel über ihn weiß, und plötzlich wünscht Mika sich, er könne sich auch an sie erinnern. Schließlich will er seine Erinnerungen zurückholen – und kommt dabei den Geheimnissen des NEURO-Instituts gefährlich nahe …
Das neue Buch von Charlie ist auch Unlimited:
Charlotte Lyne; Das Licht der frühen Jahre
Eine bewegende Geschichte um das Berlin der Goldenen Zwanziger, den Zauber des Kinos und eine große Liebe in schwierigen Zeiten von SPIEGEL-Bestsellerautorin Charlotte Lyne.
Berlin 1919: Lilly Adler wächst in der geschäftigen Friedrichstraße auf, wo ihr Vater sein berühmtes Fotoatelier hat. Einst gingen hier die Reichen und Schönen ein und aus, um sich porträtieren zu lassen, aber die Zeiten sind schwer und es ist still geworden im traditionsbewussten Atelier Adler. Zu still für die temperamentvolle Lilly, die ihren eigenen Weg einschlagen will und die Familie hinter sich lässt, um zum Film zu gehen. Sie taucht ein ins wilde Nachtleben der Zwanzigerjahre und lernt am Set den attraktiven, aber verschlossenen Regisseur Theo Stiller kennen. Mit ihm entdeckt sie die Faszination bewegter Bilder und ihr eigenes Talent für Regie. Ein Glück, das nur von kurzer Dauer ist. Denn Lilly stößt auf ein altes Familiengeheimnis und einen Verrat, der für sie alles verändert …
ASIN/ISBN: B09LV9CFGD |
Ich hatte oben ja die Herrin des Waldes empfohlen, seit Sonntag gibt es auch eine Fortsetzung- Die Fürstin der Unterlande.
ASIN/ISBN: B0B6FP8LKQ |
Wer "unromantische" Urban Fantasy mag:
Harras ist in KU enthalten. Es ist aber der zweite Band. Den ersten Band, "Menira", gibt es für gerade mal 1,99€. Ich fand Band 1 super und lese jetzt Band 2.
ASIN/ISBN: B08MS78SYQ |
Es gibt wieder KU für drei Monate für 0.00 Euro. Ich habe es wieder abonniert.
Es gibt wieder KU für drei Monate für 0.00 Euro. Ich habe es wieder abonniert.
Mein Abo läuft nächsten Monat aus, kann ich jetzt schon wieder neu buchen? Dann wäre es ja noch 2 Monate kostenlos hinten dran
Mein Abo läuft nächsten Monat aus, kann ich jetzt schon wieder neu buchen? Dann wäre es ja noch 2 Monate kostenlos hinten dran
Nein, die Angebote sind normalerweise für Leute ohne laufendes KU Abo.
Nein, die Angebote sind normalerweise für Leute ohne laufendes KU Abo.
Schade
Ich kann diese Cosy-Crime reihe empfehlen. Den ersten Band habe ich gerade gelesen und die beiden weiteren werde ich auch noch lesen:
Traci Hall:
ASIN/ISBN: B08X91NWYV |
ASIN/ISBN: B09BBQ8PCN |
ASIN/ISBN: B09VTBSGRF |