• Hi ihr alle.


    Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich suche mich jetzt schon seit Monaten ganz irre nach Pilz-Kochbüchern. Aber so richtig finde ich leider nichts. Selbst bei dem heiligen Waterstone's in London konnte ich keines finden. Habt ihr vielleicht sogar ein Pilzkochbuch zu Hause und könnt mir eines empfehlen?


    Grüße,


    Lolita

  • Da es sich hier um keine Buchvorstellung oder Rezension handelt, habe ich den Thread in "Allerlei Buch" verschoben... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Lolita!


    Habe früher oft mit Pilzen was gezaubert. Das Schwierigste war mal eine Krause Glucke zuzubereiten, man war da Sand drin. Interessant war ein Halimaschgeicht. Aber nun zu Deiner Frage. In den meisten Kochbüchern stehen Rezepte mit Pilzen. Bei Amazon.de habe ich ein Pilzbuch gefunden.
    Guten Hunger!! :-]

  • Zitat

    Original von Trixi56
    Hallo Lolita!


    Habe früher oft mit Pilzen was gezaubert. Das Schwierigste war mal eine Krause Glucke zuzubereiten, man war da Sand drin. Interessant war ein Halimaschgeicht. Aber nun zu Deiner Frage. In den meisten Kochbüchern stehen Rezepte mit Pilzen. Bei Amazon.de habe ich ein Pilzbuch gefunden.
    Guten Hunger!! :-]


    Nochmal ich, verzeih die Fehler (Halimaschgeicht =Halimaschgericht". Aber meine Tastatur spinnt mal wieder. :cry