Soo viel habe ich nicht. Er hält lange, da ich kaum Alkohol trinke - aber wenn, dann guten (Whisky oder Gin).
Ich habe einmal auch den Brokmans Premium Gin und noch Siegfried Rheinland Dry Gin.
Soo viel habe ich nicht. Er hält lange, da ich kaum Alkohol trinke - aber wenn, dann guten (Whisky oder Gin).
Ich habe einmal auch den Brokmans Premium Gin und noch Siegfried Rheinland Dry Gin.
Ich hatte noch überlegt, den Gin de Cologne zu verschenken, aber wir hatten uns ein Limit bei 20€ gesetzt und der japanische Gin war gerade im Angebot gewesen.
Im Moment schleiche ich noch um diesen hier herum...
bei mir würde der auch ewig halten. Ich habe den Gordon Gin pink, weil er mir so gut geschmeckt hat. Aber wenn ich den hier alleine trinke, schmeckt er mir nicht. Der wurde damals im Lokal mit Sprite gemischt und Erdbeeren dazu, war echt lecker. Zu Hause fehlt mir wahrscheinlich die Atmosphäre.
und die Gesellschaft.
Diesen Saffron Gin habe ich mal probiert. Der ist auch richtig lecker.
Und zu Weihnachten bekam ich von ihm eine leere Flasche Gin. Aber schon zurecht gemacht mit LED Lichterkette im Berg und Watte auf einer Holzscheibe mit Moos. Gin Matterhorn. Da hat er sich richtig viele Gedanken gemacht.
Ich schleiche nicht mehr... 😁 Der wird an Silvester getestet.
Hallo ihr Lieben,
habe mich die letzten Tage ein wenig rar gemacht, lag aber seit Samstag mit dicker Erkältung im Bett, Freitag war noch alles super und am Samstag hat es mich dann gerissen.... so was blödes.
Jetzt geht es langsam bergauf, obwohl sich der Käse gerade wieder in den Nebenhöhlen breit macht, das heißt ich werde nacher wenn die Nase vllt. frei ist den Inhalator anschmeißen.
da ich nicht weiß wie es die nächsten Tage zeitlich reicht, wünsche ich euch allen einen schönen Silvesterabend und einen gutem Rutsch ins neue Jahr
Thriller-Maus Allein zuhause trinke ich eher an einem schönen Sommerabend einen Gin Tonic, aber manchmal schmeckt er mir auch mit Buch vorm Kamin. Das ist dann eine Auszeit für mich.
wünsche dir ganz schnell gute Besserung und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Werde schnell wieder gesund.
Kari-Jeanne Gute Besserung! Bevor es auf die Nebenhöhlen geht, lieber abschwellendes Nasenspray benutzen, nur nicht zu lange...
Kari-Jeanne , oh nein, wo hast Du Dir das denn geholt? Müsstest Du diese Woche denn wieder arbeiten gehen? Wenn nicht, geh' doch zum Arzt und lass' Dich krank schreiben.
Kari-Jeanne
Gute Besserung und guten Rutsch! Wenn die Nebenhöhlen erst einmal zu sind, dann hilft mir Sinupret immer sehr gut. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es gar nicht so weit kommt.
Irri Hati Thriller-Maus Breumel
danke für eure Wünsche und nein der Betrieb hat bis inkl. 6.1 zu.
D.h. ich habe gerade Urlaub und bin ein sehr sozialer Arbeitnehmer und bin da krank
habe ne fiese Erkältung ( Kind auch) die hat Göga eingeschleppt ( er hing da wie... Männer eben,
musste sich um nichts kümmern und jetzt wenn ich mich hinlege meinte er ich soll mich nicht so anstellen, )
da ich aufgrund meines Schlaganfalls 2010 ja einen Blutverdünner nehme sind Medis immer so ne Sache, hab mir ne Wick Daymed eingeworfen ( da ist Paracetamol drin und kein Aspirin) und werde gleich an den Inhalator da die Nase gerade zur Abwechslung etwas frei ist)
Mit Sinupret bin ich auf gut Freund, hatte vor 2 Jahren ne Nebenhöhlenentzündung verschleppt und bin jetzt anfällig dafür inhalieren hilft mir meist schon sher, habe aber 2 Packungen Sinupret zu Hause.
genug zur Krankengeschichte,
bin gerade ein wenig am recherchieren wie ich meine Handykontakte von der Simkarte auf den PC oder mein neues Handy direkt übertrage ( brauche ne neue SIM KArte da das neue Handy ne Nano Sim braucht und das jetzige noch ne Uralt Sim hat)
Das kenne ich, das arbeitgeberfreundliche Krankwerden. *auf holz klopf, aktuell bin ich topfit*
Bezüglich deiner Krankengeschichte fällt mir nichts anderes ein, als dich hier virtuell einmal zu drücken.
Bezüglich Handy: Ist eines der beiden ein Sony Xperia? Ansonsten bin ich leider raus...kenne mich damit nicht wirklich gut aus, beim PC könnte ich dir schon eher helfen.
Kari-Jeanne , wenn es der gleiche Handytyp ist, geht es von Handy zu Handy mit bluetooth, sonst eventuell mit einem Daten-/Ladekabel, auch von Handy auf PC.
Kari-Jeanne Wenn es ein Android Handy ist, ist es ganz einfach. Du musst die Kontakte von Google synchronisieren lassen. Das kannst du auch testen, indem du dich im Browser am PC auf Google einloggst und dann dort deine Kontakte aufrufst. Ist die Synchronisation aktiviert, siehst du sie dort.
Wir nehmen auch immer Sinupret und Nasenspray und inhalieren. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!