Ja, das habe ich befürchtet, dass das gewollt ist - ich mag es nicht.
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 6.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
Mein nächstes Buch wird das unten verlinkte. Das will ich eigentlich schon seit Jahren lesen und habe es nun bei Skoobe wiederentdeckt. Kennt das jemand von euch?
ASIN/ISBN: 3499240025 -
Hallo zusammen,
bin wieder alleine und habe Zeit zum eulen! Bzw. muss erst mal alles nachlesen.
Habe mir gerade "Quendel" bestellt und darf es morgen abholen. Bin sehr gespannt, wie es mir gefällt!
Arztserien: Ich habe die Woche bei "The Good Doktor" reingezappt. Ist auch nicht mein Ding. Ich schaue aber auch keine anderen Arztserien. Die meisten laufen ja schon ewig, da fehlen mir wahrscheinlich die Zusammenhänge. Ich habe zur Zeit gar keine Serie, die ich immer schaue.
Daumen sind gedrückt, auch wenn es etwas spät ist!
Einen tollen tollen Urlaub mit deinen Jungs! Ganz viel Spaß und schöne Eindrücke!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, macht es euch schön!
-
Arztserien sind auch nicht mein Ding. Bei mir kommts aber daher, dass ich selber krankheitsbedingt zuviel Kontakt zu Ärzten und Krankenhäusern hatte/habe und
Ich hab mittlerweile 60% meines Regionalkrimis gelesen
ASIN/ISBN: B004WPQFZI -
Guten Morgen
Irri - hast du schon gesehen, es gibt einen neuen Roman einer deiner Lieblingsautorinnen....
ASIN/ISBN: 3944676246Aktuell für kindle für 99 ct.
-
Morjen ihr Lieben
Alles ist eingepackt und hoffentlich nichts Wichtiges vergessen, alles andere kann man nachkaufen. Vor einem Urlaub wasche ich immer noch alle Bettwäschen - das ist auch erledigt.
Außer mit meinen Jungs, als sie kleiner waren (und da hatten wir ja die Verantwortung), waren wir noch nie mit Anderen im Urlaub, mit denen man auf gleicher Augenhöhe ist - wird interessant.
Jessamy , ich war voll der Meinung, ich hätte das Buch von Stewart O'Nan (oder ein anderes) - habe ich aber nicht. Berichte bitte, wenn Du es gelesen hast.
Thriller-Maus , ich bin echt gespannt, wie Dir "Quendel" gefällt, dann wären wir wie bei Nevermoor endlich einmal wieder auf der gleichen Welle.
Ich habe dort in der Anlage ja WLan, da kann ich hier weiter mit dabei sein - sonst fehlt mir was und ich habe noch Entzugserscheinungen, das geht ja gar nicht.
viele liebe Grüße
-
Einen wunderschönen Urlaub !!!!!!! Habt viel Spaß, Erholung, gutes Wetter, leckeres Essen und alles, was ihr euch wünscht !
-
-
hast du mein post wg. Catherine Shepperd gesehen, hat sich mit deinem ersten heute morgen überschnitten....
-
-
Diesmal nehme ich eure Adressen aber mit (ständig habe ich das vergessen), dann kriegt ihr eine schöne Karte von mir.
-
... ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass meine Karten aus Schottland ankommen... Die sind jetzt seit 2,5 Wochen unterwegs... von 10 Karten, die ich in zwei verschiedenen Städten eingeworfen habe, ist noch keine angekommen...
-
-
... ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass meine Karten aus Schottland ankommen... Die sind jetzt seit 2,5 Wochen unterwegs... von 10 Karten, die ich in zwei verschiedenen Städten eingeworfen habe, ist noch keine angekommen...
Die kommen noch an, auf jeden Fall.
-
-
-
-
-
-
.....die Hoffnung stirbt zuletzt - kl. Tochter hatte im Juni aus Kuba Karten losgeschickt und die sind dann Ende September/Anfang Oktober eingetrudelt......geht doch!!!!
Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub und viel Spaß mit deinen Jungs!!!
Lasst es Euch gut gehen und genießt Eure Zeit zusammen............