Thriller-Maus Ja, das ist die Vorgeschichte zu Riyria.
Jenya Noch nicht...glaube ich...ich bin in Staffel 1 und habe jetzt 11 oder 12 Folgen gesehen...bin mir nicht mehr sicher, wie viele Folgen auf Disc 1 waren...jedenfalls habe ich gestern Abend die ersten 2 Folgen von Disc 3 gestern geschaut...ich vermute traurigerweise immer mehr, dass Mirandas Vater mehr weiß als er zugibt. Und ich liebe Riggs immer noch abgöttisch. Klar, oder?
So, ich habe mich gerade zum Weihnachtswichteln angemeldet...
Und jetzt dümpele ich mich offline, fühle mich richtiggehend krank - erkältet - kaputt - Gliederschmerzen - Kreislauf - Rachen-Aua - ich trinke kannenweise Tee und schone mich... Das wird heute nicht mein Tag...heute Abend schaue ich anstelle Lethal Weapon, wo ich gerne auch geistig anwesend sein will, dann weiter The Voice...das ist für mich aktuell mein "Berieselungs-TV"...
Unter der Woche seht ihr mich, wie ein paar von euch ahnen, so selten wegen der beruflichen Belastung...letzte Woche war ich an 4 von 5 Tagen auf Dienstreise...da war nichtmals was mit online kommen los...ich lese aber still mit / und manchmal auch nach, was ihr schreibt.
Bin ich froh, dass es kommende Woche ein langes WE gibt...