Morjen ihr Lieben
Echt, Thriller-Maus , gar keine Pilze, auch keine Champis? Am liebsten esse ich Pfifferlinge.
Das ist wie bei mir mit Fisch, den esse ich überhaupt nicht. Bevor ich verhungere, sicherlich, aber auch da mit Widerwillen.
Ich sah Boris Becker gerade wieder im Fernsehen und dachte: Man, der sieht aber alt aus, und habe ihn gegoogelt. Der wird Ende November 52. Vom Aussehen her hätte ich ihn älter geschätzt.
Jetzt gibt es wieder Wintertees, aber der einzige, den ich gerne trinke, ist "Himmelszauber", da der Orangengeschmack mit dabei hat.
"Die Legende von Greg 1: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache (1)" von Chris Rylander liegt schon Mal in meinem Einkaufswagen.
Als sein Vater von einem grauenvollen Bergtroll entführt wird, steht Gregs Leben Kopf. Denn anscheinend ist er kein stinknormaler, etwas verfressener Schüler – er stammt von einem uralten Zwergenvolk ab, das in einem Höhlensystem unter Chicago lebt. Nun droht ein Krieg mit den verfeindeten Elfen. Greg muss die Zwergenausbildung absolvieren, mit seiner sprechenden Axt umgehen lernen und gleichzeitig seinen Vater wiederfinden. Zu allem Übel ist sein bester Freund Edwin ausgerechnet ein Elf. Kann er ihm überhaupt trauen?