Wisst ihr was ?
Wir sind jetzt seit 2 Jahren bei den Büchereulen !!!
Wisst ihr was ?
Morjen ihr Lieben
Jawohl, ich bügele Handtücher, und ich stehe dazu, auch wenn ich von anderen ausgelacht werde.
Müsst ihr ja nicht machen.
Ich erzähle am besten nicht mehr davon, ist ja auch egal.
Gestern der Tag im Outlet-Center Wustermark war für mich schon ein Erlebnis. Ich war da noch nie und dachte, das wäre so ein normales Einkaufscenter.
Ist es aber nicht. Das ist wie eine kleine Stadt angelegt mit Straßen und Gassen und einem Platz und es gibt echt viele Geschäfte und Marken dort: Von Estella (Bettwäsche), Adidas, Nike (was immer voll ist), Karl Lagerfeld, Rituals, Calvin Klein, Fossil und und und - und eben Outlet mit Preisnachlässen.
Göga sagte, da geht er aber lieber mit mir einkaufen als mit einem schwulen Mann, das dauert noch länger.
Wir haben für die Tochter der Vermieterin im Urlaub aber alles bekommen.
Wir waren um 10 Uhr da, als geöffnet wurde. Als wir um 14 Uhr wegfuhren, war die Autoschlange zum Center ewig lang, die sind schon kaum von der Autobahn runtergekommen.
aida2008 , wir sind vom 2. bis 20. November auf den Seychellen. Wir haben uns jetzt gut eingedeckt mit Sonnenzeugs und Insektenspray.
Habt einen schönen Tag.
Guten Morgen
Jawohl, ich bügele Handtücher, und ich stehe dazu, auch wenn ich von anderen ausgelacht werde.
Müsst ihr ja nicht machen.
Ich bügele meine Geschirrhandtücher, weil ich den Eindruck habe, sie saugen dann besser auf... die normalen Badehandtücker lege ich nur zusammen.
Ich erzähle am besten nicht mehr davon, ist ja auch egal.
Och.... hat doch keiner was Böses gesagt
Solche Outlet-Center sind ja gerne wie eine kleine Stadt angelegt, eigentlich mag ich das ganz gerne. Man ist nur immer so verführt noch mehr zu kaufen, weil es ja so 'günstig' ist....
Einen schönen Sonntag !
Mariion , ich kannte das noch nicht, war aber noch nie in einem Outlet-Center.
Und ja, es ist wirklich günstig. Ich habe den Duft von "Rituals of Dao" statt für 17,50 für 12,25 EUR bekommen, einen Schulrucksack für die Tochter statt für 100 für 67 EUR usw.
Und wegen der Handtücher: Ich habe hartes Wasser, und sie werden ohne bügeln dann irgendwann hart. Ich weiß, dass ich was ins Waschwasser geben kann, habe ich aber bisher noch nicht getan. Und zerknitterte Geschirrhandtücher mag ich gar nicht. Ist halt so.
Moin, moin!
Welcome back! Setz dich selber nicht so unter Druck. Was geht, das geht, was nicht, eben nicht!
Ich musste eben auch lächeln....jeder so, wie er es mag! Ich bügele fast gar nichts, außer Blusen und T-Shirts. Ich denke auch, das meint hier keiner böse! Nicht ärgern!
Ich liebe Outlet-Center! In Bayern gab es auch ein kleines Sport-Outlet. In drei verschiedenen Preiskategorien, sehr teuer, teuer und etwas günstiger. Da war fast nichts mit Schnäppchen.
Vielen Dank für den TV-Tipp. Ich werde es mir aufnehmen. Da ich die Bücher nicht kenne, die ersten beiden Bücher aber hier habe, weiß ich nicht, ob es schlau ist, es zu gucken. Dann hätte ich sofort ein Bild von den Protas. Ist nicht immer gut. Vielleicht kannst du mir kurz einen Eindruck geben, als PN.
Vielen Dank für den TV-Tipp. Ich werde es mir aufnehmen. Da ich die Bücher nicht kenne, die ersten beiden Bücher aber hier habe, weiß ich nicht, ob es schlau ist, es zu gucken. Dann hätte ich sofort ein Bild von den Protas. Ist nicht immer gut. Vielleicht kannst du mir kurz einen Eindruck geben, als PN.
Der Schauspieler ist perfekt gewählt, genau so hatte ich mir Sneijder vorgestellt...
hab das Foto von den beiden gesehen und dachte auch sofort, das ist Sneijder
werde ansehen und aufnehmen ( wenn es zeitlich passt, gestern ist die 9. Staffel von the walking dead angelaufen auf RTL II und da es mir zu spät kommt wird eben aufgenommen)
wir fahren immer wenn wir in ein Outlet wollen nach Geislingen an der Steige, ist ein kleineres Outlet, reicht aber vollkommen.
Wisst ihr was ?
bei mir sind es heute 2 Jahre, wow wie schnell die Zeit doch vergeht
Welcome back, ich freue mich! Melde Dich, wie Du Lust und Zeit hast und setze Dich nicht selbst unter Druck, bringt einfach nix.
Dann oute ich mich auch mal von wegen Handtücherbügeln. Zumindest so lange, bis ich einen Trockner bekam. ist doch nicht schlimm! Wir haben hier auch hartes Wasser und durch das überbügeln wurden sie tatsächlich etwas angenehmer. Geschirrtücher bügele ich auch. Ich mag es nicht, wenn die so knüddelig im Schrank übereinander liegen.
Meine Bettwäsche lasse ich nach wie vor mangeln. Natürlich nicht Seersucker oder Fleece, nur Baumwolle. Ich habe es versucht mit ungebügelter, aber das ist echt nicht mein Ding.
so ist jeder Jeck anders und das ist auch gut so.
....also ganz knittrige Geschirrtücher bügle ich auch - ich hatte aber ehe an die normalen Handtücher gedacht.
Da ich die im Wäschetrockner trockne, werden die schön weich - wir haben auch sehr hartes Wasser und wenn man Handtücher an der Luft trocknen lässt, dann werden sie auch steinhart.
Ja, Wäschetrockner wäre auch eine Idee, habe ich aber nicht und auch den Platz nicht dafür.
Ingeborg , Sandfliegen/Sandmücken sind ja echt ein Problem. Sie kommen wohl hauptsächlich in Asien, Amerika, dem Mittelmeerraum oder Neuseeland vor. Auf den Seychellen anscheinend nicht, mein Sohn hat davon auch nichts gesagt. Normale Mücken kommen aber dort vor.
Wir haben noch "Bite away" gekauft, das hilft, wenn man schon Stiche hat.
Habe heute Morgen mit Offline von Arno Strobel begonnen. Mal sehen, ob das was ist. Nebenbei backt ein Brot für die Backrunde im Ofen.
Schönen Sonntag euch allen.
ASIN/ISBN: 3596703948 |
Hurra, ich habe gerade Zu Staub von Jane Harper beendet, ich liebe diesen Schreibstil, der so richtig in einen reinkriecht und einen in die Umgebung saugt...
ASIN/ISBN: 3499000989 |
Jetzt lege ich bis zum Mittagessen mal die Füße hoch, mal sehen, ob ich heute Nachmittag noch etwas arbeite oder einfach zum nächsten Buch greife...
Meine Handtücher werden durch den Trockner weich, da kommen sie aber nur im Winter rein. Eigentlich mag ich harte Handtücher, da kann man sich so schön mit abrubbeln...
Geschirrtücher werden nur gefaltet und landen in der Schublade in der Küche. Wie die aussehen ist mir egal. Ich bügele sowie fast nichts, Blusen und T-Shirts kaufe ich am liebsten aus Viskose weil die so weich und bügelfrei sind. Bügeln klaut Lesezeit.
Jenya : Ich freue mich so, hier wieder von Dir zu lesen. Ich habe Dich bei den Büchereulen vermisst.
Ich bin in letzter Zeit auch nicht mehr so viel hier, weil ich auch das Gefühl hatte, mal eine Auszeit zu brauchen.
@Knoermel:Ich bin gespannt, was Du zu dem Buch sagst. Es steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Rezis dazu waren ja sehr gut.
Ich bügle gerne Taschentücher, Geschirrtücher und Bettwäsche. Frotteehandtücher kommen im Winter in der Trockner und werden wieder flauschig. Im Sommer trocknen die im Garten. Ich mag es auch gerne etwas härter zum Rubbeln. Ist aber Geschmackssache. Und wenn das Fernsehprogramm stimmt geht's noch mal so gut. Ich bügle also nicht so oft.