Kari-Jeanne Da würde ich mich bei der GLS Zentrale beschweren. Sorry, aber sowas geht einfach nicht.
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 6.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
-
Karel Gott ist gestorben. Sonst ist es mir ziemlich egal, aber hier... schnief
-
Morjen ihr Lieben
Kari-Jeanne , das ist soo richtig, dass ihr euch beschwert habt. DAS geht ja mal gar nicht, vor allem nicht in dem Ton und mit dem Grund, er muss Kuchen backen.
Ansonsten war es jetzt nach zweieinhalb Tagen fast Dauerregen gestern Nachmittag sonnig, jetzt regnet es wieder - obwohl ich den Regen wirklich willkommen heiße, die Flüsse brauchen das hier.
Ich komme mit der Handschrift des Teufels nicht so weiter, wie ich es gerne hätte, will heute aber weit kommen und es hoffentlich sogar schaffen - es ist halt so spannungsarm.
Genießt das lange Wochenende, wer es hat.
-
Guten Morgen,
Wer ein Geschäft hat, muss seine privaten Angelegenheiten wie Geburtstag nach hinten schieben. Tolle Ansage. Beschwerde ist genau richtig, hoffentlich bringt das etwas.
Meine Ma hatte Mitte September zwei Geburtstagskarten (mit "Inhalt") verschickt, Beide Karten sind bis heute nicht angekommen. Ist doch eine Frechheit. Jetzt darf man auch den Postlern nicht mehr trauen.
Bei uns hat es die letzten Tage auch nur geregnet und heute ist es grau in grau und später soll es auch wieder anfangen zu regnen.
-
Kari-Jeanne Das habt ihr genau richtig gemacht! Wenn einer so eine Abholstation betreibt, dann muss er sich auch an die vereinbarten Öffnungszeiten halten - Kuchenbacken sehe ich da nicht wirklich als triftigen Grund für eine außerplanmäßige Schließung, bei einem Notfall (Krankheit, Unfall etc.) hätte ich da noch eher Verständnis.
LG Bella
-
wir hätten ja an und für sich kein Problem mit seinem Kuchen backen gehabt, hätte er gesagt er müsse kurz was ausstellen oder in den Kühlschrank packen und ist gleich wieder da.
Aber dann so dreist und sich auch noch für " im Recht" halten geht nicht.
Krankheit Unfall etc sind meiner Meinung nach auch ein Grund aber den Kuchen hätte er in ner halben Stunde (da wäre Ladenschluß gewesen) auch noch machen können.
Aber Sachen gibts da schüttelt man nur den Kopf.
das mit den Geburtstagkarten ist sehr ärgerlich.
Ich finde ja sowieso die Post hat gerade sehr nachgelassen. Mittlerweile muss ich froh sein wenn ich meine Post um 17Uhr bekomme, vor nicht mal 3 Monaten war es noch um die Mittagszeit und die rauchende Postlerin ist zwar sehr nett, aber seit meine Briefe dann auch nach Rauch riechen finde ich das nicht mehr so lustig.
-
Karel Gott ist gestorben. Sonst ist es mir ziemlich egal, aber hier... schnief
Ein "Begleiter" der Kindheit/Jugend - jedenfalls was die Hitparade betrifft und natürlich "Biene Maja" -
-
Zum Thema "Post" hatten wir dieses Jahr auch ein "AHA-Erlebnis":
Kleine Tochter war im Juni in Kuba in Urlaub und die Ansichtskarten sind Mitte September eingetrudelt!
Ich denke aber, das lag an der kubanischen Post - vielleicht wird dort gewartet, bis die Briefkästen voll sind und dann wird einmal im Quartal geleert und verschickt.................
-
Morjen ihr Lieben
Bisher habe ich ja das Glück, mir meine Bestellungen auf Arbeit schicken lassen zu können, das funktioniert sehr gut, bis auf Ausnahmen. Selbst da gibt es merkwürdige Zustellungen und Informationen, so dass ich auch schon mal bei ein paar Firmen suchen gehen musste.
Letztens bekam ich von Hermes eine Mail, dass es 3 vergebliche Zustellungsversuche gab und ich mich melden soll, aber ich hatte alle meine Bestellungen erhalten.
Ab Januar muss ich mir alles nach Hause schicken lassen.
Meine Kollegin hat Anfang November Geburtstag und wünscht sich ein Popcornloop - sieht interessant aus. Außerdem will ich ihr ein Buch schenken (wenigstens liest sie), überlege aber, welches. Es soll super gut und nicht Teil einer Reihe sein. Ich denke da an Into blackness von Claudia Schuster.
-
Guten Morgen,
Das Buch von Claudia Schuster ist eine gute Idee. Schade das immer noch keine Fortsetzung auf dem Markt ist. Das/der Popcornloop ist echt witzig, ob das auch funktioniert????
Ich habe gestern nur auf dem Sofa gegammelt und gelesen. Heute steht der Wohnungsputz und einkaufen an. Ansonsten werde ich nur chillen, Sonntag geht es wieder zum Handball!
-
-
-
-
Ich tippe auf Keksdose.
-
so wie in den Geschäften gerade das Weihnachtszeug ausgestellt wird könnte man meinen es wäre in den nächsten 2 Wochen
ist aber auch für Weihnachten ne Plätzchendose
-
Ich tippe auf Keksdose.
der Kandidat erhält 99 Punkte
PS: hab grad auch gesehen das Foto ist nicht das Beste
-
Das ist toll. Wo gibt es die bei Dir? Ich gucke mal bei Real, die haben immer ein sehr großes Angebot bei Weihnachtszeug.
Popcorn isst bei mir niemand. Ja, das steht auch da, dass von daher ist. Die Familie meiner Kollegin isst das wohl sehr gerne.
-
-
Plätzchendose? Boah, wieso erkenne ich die nicht?
Kari-Jeanne hat die bei KiK gekauft.
Popcorn esse ich sehr gerne und ein MUSS im Kino für mich. Mirkowellen-Popcorn kenne ich auch. In meinem EDEKA gibt es keine "normalen" süßen Popcorn mehr. Nur mit Salz oder Karamell-Geschmack.
Ich mache mich mal auf den Weg, Die Mutter einsammeln und dann los zum einkaufen!