Ich kuck ja gerne einige Tatorte und eher behäbige deutsche Krimis, sowas wie Nord, Nord, Mord oder Nord bei Nordwest. Oder auch die Marie Brand Serie im ZDF. Generell sind die Krimis in den öffentlichen rechtlichen meistens relativ zahm. Thriller sind ja ehr nix mehr für mich, auch lesetechnisch bin ich da abgerückt. Da hab ich es auch mehr mit Krimis aus Frankreich oder andere Regional Krimis. Oder Cozy Crime geht auch immer
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 6.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
habt ihr schon mitbekommen, Sat1 hat Todesfrist (Andreas Gruber) verfilmt
Josefine Preuß spielt Sabine Nemez... bin mal gespannt im Herbst soll der Film im TV laufen
-
habt ihr schon mitbekommen, Sat1 hat Todesfrist (Andreas Gruber) verfilmt
Josefine Preuß spielt Sabine Nemez... bin mal gespannt im Herbst soll der Film im TV laufen
Ja, habe ich auch mitbekommen. Einerseits bin ich total neugierig habe aber auch Sorge, dass mein Bild von Maarten S. Sneijder völlig zerstört wird
-
Ja, habe ich auch mitbekommen. Einerseits bin ich total neugierig habe aber auch Sorge, dass mein Bild von Maarten S. Sneijder völlig zerstört wird
So geht es mir auch. Ich bin ein Sneidjer Fan. Absolut. Und ich hoffe so sehr, dass er gut verkörpert wird.
-
Morjen ihr Lieben
Diese Befürchtung habe ich bei Verfilmungen auch immer, dass Schauspieler nicht zur Buchfigur passen.
Zahnarzt war gestern problemlos, hat nur etwas Zahnstein entfernt.
Bin gestern wenig zum Lesen gekommen, da ich noch in der Stadt unterwegs war.
Habt einen schönen Tag, Irri
-
Guten Morgen ihr Lieben
Angie Voon - von dem Film hat mir mein Bruder gestern auch schon vorgeschwärmt, der soll sehr gut gewesen sein. Ich hatte davor die Verfilmung von Michael Robotham mit Ulrich Nöthen gesehen und bin dann eingeschlafen ...
Krimis/Thriller lese ich erst, seitdem ich hier bei den Damen mitlese - die haben mich einfach vor Jahren angesteckt und ich bin sehr froh darüber. Die Gruber Bücher hätte ich ohne euch nicht entdeckt !
Maarten S. Sneijder verfilmt..... omG.... Da bin ich mal sehr gespannt, wer ihn verkörpern darf... DAS muss wirklich passen....
Ich habe übrigens einen neuen ILmeP 6.0 Thread aufgemacht - damit JaneDoe den alten zur Serverentlastung schließen kann... Ihr findet uns jetzt Hier :-)
-
Raymond Thiry
spielt Sneijder, hab ein wenig gegoogelt, ist ein niederländischer Schauspieler, der Akzent könnte also passen, vom Aussehen her wäre auch denkbar
muss euch jetzt gerade noch erzählen was mir passiert ist, war geschockt und bestürzt.
War gerade unterwegs und habe Bilder für die Fotoschnitzeljagd von Tochters Kindergeburtstag gemacht (die ist gerade im Ferienprogramm da konnte ich das machen)
bin gelaufen als ein Jugendlicher so 16-20 war schlecht einzuschätzen mit dem Fahrrad an mir vorbeifährt und mich anspukt mit den Worten "du fettes Schwein" (getroffen hat er wohl nicht) hab gedacht ich hör nich gut und mich umgedreht er wohl auch und meinte nur "ja ich mein dich du Hure"
ich weiß das ich abnehmen darf/kann/sollte.
Aber aus welchem Grund macht man so was, könnt gerade heulen, da alles so schnell ging weiß ich auch gar nicht wie der richtig ausgesehen hat.
-
Du meine Güte, Kari-Jeanne , da kommen mir echt die Tränen und mir fehlen die Worte.
Das ist nicht nur beleidigend, das geht tiefer.
Ich trau' mich oft gar nicht mehr raus bei dem, was in meinem Wohngebiet so rumläuft - das könnte auch mir passieren. Nur kann man sich ja deswegen nicht nur zu Hause aufhalten.
Drücke Dich ganz doll.
-
Fühl dich Was geht in solchen Leuten bloß vor? Das ist traurig was da so mit der Menschheit passiert
-
danke schön, ja ich weiß auch nicht, ist das heute unsere Gesellschaft? Finds echt traurig, das du nur aufgrund von Äußerlichkeiten gleich abgestempelt/bepöbelt wirst.
Meine Tochter darf jetzt nur noch durchs Wohngebiet laufen/ mit dem Fahrrad fahren, die Stelle an der mit der "Depp" (Tschuldigung) vorbeigekommen ist war am Rande des Gebiets (liegt genau auf ihrem Schulweg)
-
DAS ist eine absolute Frechheit und du solltest versuchen diesen Vorfall ganz schnell wieder zu vergessen, denn nicht DU bist diejenige mit einem Problem, egal ob du vielleicht ein paar Kilo zuviel hast oder nicht.
Egal, ob jemand blond, dunkelhaarig, groß oder klein ist. Niemand hat das Recht, andere von der Seite blöd anzumachen.
Ich habe mir angewöhnt, auf blöde Anmachen von der Seite mit einem lustigen Spruch zu reagieren in Form von: vielen Dank ihnen auch, oder ja danke schön, habe ich auch schon bemerkt und noch ein Lachen hinterher zu schicken.
Damit rechnen diese A********* nämlich nicht.
Fühl dich fest gedrückt!
-
.... die Diktierfunktion hat eigenmächtig die Sternchen hin gemacht, ich hatte das Wort ausgesprochen.
-
Kari-Jeanne das ist ja mal echt mies. Fühl dich mal lieb gedrückt. Versuch es nicht zu sehr an sich ran zu lassen bzw. dir zu sehr zu Herzen zu nehmen. Ich weiß, ist oft schwer. Aber so Typen darf man einfach nicht noch den Triumph geben, dass man sich fertig macht. Es gibt leider so Idioten, die dumme Bemerkungen machen und nicht wissen, wie sehr sie damit andere treffen oder denen das egal ist.
Also: Aufstehen, Kröhnchen richten und stolz weitergehen.
-
Es ist erschreckend wie verroht zum Teil der Umgang geworden ist. Fühle dich .
Darüber ärgern hilft nicht. Manchmal sollte man diesen Unfug nur ignorieren, auch wenn sich dabei die Hand zur Faust ballt. Haut man so einem Idioten eine Schelle hinter die Ohren riskiert man noch eine Anzeige.
-
Angie Voon ich glaube ich hätte eine gefangen wenn meine Eltern mitbekommen hätten das ich mich einem anderen gegenüber so verhalten hätte. ( Bei aller Liebe aber sowas würde ich auch nicht durchgehen lassen)
Ich bin einfach nur sprachlos über so eine Respektlosigkeit anderen gegenüber.
Hab mich mit einem Buch belohnt und jetzt ist gut.
Danke an euch alle für den Zuspruch
-
Morjen ihr Lieben
Kari-Jeanne , "Depp" ist noch ein netter Ausdruck für so einen Menschen. Leider ändert man so einen nicht.
Zum Glück ist heute letzter Wochenarbeitstag - ich zähle schon die Tage rückwärts wie ein Count down.
Und heute liegt der neue Bodenbelag in meinem Büro, da kann ich wieder umziehen.
-
Guten Morgen,
auch von mir! Manche hatten einfach keine Erziehung genossen. Traurig, aber leider viel zu oft. Man hätte diesen Vollhonk einfach vom Fahrrad schubsen sollen. Leider reagiert man nicht so schnell und die Sprüche und Beschimpfungen fallen einem erst hinterher ein. Versuch da einen Haken dran zu machen, kann es aber gut verstehen, wenn man danach sehr verletzt ist.
Brüderchen macht sich heute wieder auf die Heimreise, die Woche verging so schnell. Dann werde ich die Wohnung wieder herrichten und heute Nachmittag ist ein Treffen mit meinen anderen Brüdern und meiner Mom angesagt.
-
Die ohne Schuld sind - Max Wolfes 6. Fall
Erscheint im Februar 2020
Klappentext:
Die allseits beliebte Jessica wird eines Abends direkt vor ihrer Wohnung entführt. Schnell stellt sich heraus, dass sie das falsche Opfer ist. Anscheinend sollte ihre Mitbewohnerin, die Geliebte eines Drogenbosses, entführt werden. Max Wolfe und sein Team machen sich mit Hochdruck daran, Jessica zu finden. Max ahnt nicht, welche Abgründe tatsächlich hinter dem Fall lauern. Plötzlich befinden er und seine Tochter sich im Fadenkreuz von Kriminellen, die vor nichts zurückschrecken ...
-
Die ohne Schuld sind - Max Wolfes 6. Fall
Erscheint im Februar 2020
Klappentext:
Die allseits beliebte Jessica wird eines Abends direkt vor ihrer Wohnung entführt. Schnell stellt sich heraus, dass sie das falsche Opfer ist. Anscheinend sollte ihre Mitbewohnerin, die Geliebte eines Drogenbosses, entführt werden. Max Wolfe und sein Team machen sich mit Hochdruck daran, Jessica zu finden. Max ahnt nicht, welche Abgründe tatsächlich hinter dem Fall lauern. Plötzlich befinden er und seine Tochter sich im Fadenkreuz von Kriminellen, die vor nichts zurückschrecken ...
Morgen
aida2008 - da freue ich mich auch schon drauf
-
Morjen ihr Lieben
aida2008 , das erinnert mich daran, dass ich noch die ersten 3 Bände von Tony Parsons zum Weggeben liegen habe. Möchte die wirklich niemand von euch haben?
Bei mir ist es außerdem so, dass ich Bücher/Reihen, die schon länger rumstehen, jetzt verkaufe - so jetzt die 5bändige Lady-Alexia-Reihe, die gerade auf die Reise gegangen ist. Ältere Bücher bekomme ich meistens auch besser verkauft.
Im BT schrieb eine userin, dass, als sie (schwanger) auf einem Parkplatz ihre kleine Tochter in den Kindersitz im Auto setzen wollte, der Fahrer des neben ihr stehenden Autos ihr die Tür zuschmiss, um in sein Auto zu kommen. Als sie die Tür wieder öffnete, fuhr er so rasant rückwärts, dass ihr sein Autospiegel die Tür in den Rücken schmiss. Das ging auch alles so schnell, und sie bekam einen solchen Schreck, dass sie sich die Autonummer nicht gemerkt hat.
Habe Nevermoor 1 beendet. Was Riyria nicht schaffte, schafft Nevermoor: Ich lese gleich im Anschluss den 2. Band. Das ist eine richtig gute Story, toll erzählt, tolle Protas, sehr spannend und endlich weiß ich, was Morrigans "Begabung" ist.