Alles anzeigenso, es weihnachtet schon sehr....
... habe heute den neuen Katalog vom Lebkuchen Schmidt bekommen und gleich bestellt
mein Dad bekommt jedes Jahr zu seinem Geburtstag im November das Begüßungspäckchen das Lebkuchen Schmidt anbietet, das habe ich gleich bestellt, das hat seit nun 6 Jahren so Tradition,
genauso wie meine Mum jedes Jahr ein neues Geschenkabo ihrer Lieblingszeitschrift bekommt
und für uns
da ich sowieso noch 1 neue Plätzchendose gebraucht habe konnte ich nicht wiederstehen, hab den Liefertermin aber erst für mitte Oktober festgelegt ( das ist dort das schöne du kannst nen Wunschtermin angeben)
Wir lieben die Lebkuchen von Schmidt! Bei uns kam gestern auch der neue Katalog an. Seit einigen Jahren gibt es zur Adventszeit einen großen Stand von Lebkuchen Schmidt in einem Dresdner Einkaufszentrum. Da kaufe ich für den 1. Advent immer ein Sortiment ein, dann noch mal kurz vor dem 24.12. Da gibt's auch 2. Wahl in großen Tüten. Da hat man was fürs Geld.
Mein Schwiegervater hatte sich zu seinem 80 Geburtstag Lebkuchen gewünscht. Er hat im Juli Geburtstag. Schmidt war die einzige Firma die auch im Sommer Lebkuchen liefert. Seitdem sind wir Stammkunden, aber nur zur Weihnachtszeit.
Im Supermarkt stehen auch schon die ersten Lebkuchen. Ist mir viel zu zeitig!