Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank!
Leserundenvorschlag ab 15. Juli 2019: "Zeit aus Glas" mit Autorin
-
-
Mein Buch ist gerade angekommen. DANKE
-
Naja, ich habe nur gesagt, dass ich Zaungaste. Allzu viel werde ich bestimmt nicht schreiben. Ich werde gleich mit dem Buch durch sein.
-
Mein Buch ist gestern auch angekommen, vielen Dank.
-
Mein eBook ist noch nicht angekommen. so ist es mit den Abweichlern.
-
Mein eBook ist noch nicht angekommen. so ist es mit den Abweichlern.
Hallo wampy ,
darüber bin ich jetzt sehr verwundert, ich habe mir auch ein E-Book mitsenden lassen, es kam am Montag Nachmittag. Bitte schau in deinem Spam Ordner nach. Schau bitte mal in dein Nachrichten Fach, ich schreibe dir dort, welche E-Mailadresse ich von dir verwendet habe.
-
Ich hoffe, mein Buch kommt morgen an.
-
Mein Buch ist gestern angekommen. Dankeschön!
-
Hallo wampy ,
darüber bin ich jetzt sehr verwundert, ich habe mir auch ein E-Book mitsenden lassen, es kam am Montag Nachmittag. Bitte schau in deinem Spam Ordner nach. Schau bitte mal in dein Nachrichten Fach, ich schreibe dir dort, welche E-Mailadresse ich von dir verwendet habe.
Habe es jetzt gefunden und nun ist es auf meinem Lesegerät.
War unaufmerksam und da ist mir die Mail vom Verlag durchgegangen.
Danke für die Mühe und das Leseexemplar.
-
Ich lese es auch gerade und werde ein wenig zaungasten. Es liest sich so gut, ist aber zugleich echt harter Tobak.
-
Ich lese es auch gerade und werde ein wenig zaungasten. Es liest sich so gut, ist aber zugleich echt harter Tobak.
Das ist wirklich kein Kuschelbuch, kein Wohlfühlbuch. Aber es ist so wichtig, dass dieser Teil der Geschichte nicht vergessen wird.
Ich sitze am dritten Band und immer noch fällt es mir schwer, diese Familiengeschichte zu schreiben. Ich stehe im engen Kontakt mit den Überlebenden der Familie, mit ihren Nachkommen. Wir telefonieren, wir treffen uns, schreiben Mails. Das sind jedesmal sehr berührende Augenblicke für mich - mehr noch, als mit den zu Putlitz - den Nachfahren der Ostpreußensaga. Oder anders.Aus einer Mail: >>
Regarding the family story/history....every one of my family are excited about the books. While some things were changed so the story works, the basic history is there. And we love that and my Mother and my Aunt would be honored and pleased with what you have done. Personally, I feel that you are part of our family....<<
Das macht mich stolz. Aber ich betrachte es auch mit einer gewissen Art von Ehrfurcht. Es ist eine wahre Geschichte, die ich zu Romanen mache, ich habe da eine große Verantwortung und will es nicht ... tja .. mir fällt gerade kein besseres Wort ein: verkacken.
-
Ich glaube bei solch einem Feedback aus der Familie hast du gute Chancen es richtig zu machen! (und bei den anderen Büchern hast du es ja auch geschafft )
-
Ich muss mich rar machen, habe dieses wunderbare Buch schon gelesen.
Es war ein Geschenk meiner besten Freundin. Muss mich die nächste Zeit um meinen alten und kranken Vater kümmern.
Wünsche euch noch viel Freude beim Lesen.
-
Jetzt habe ich auch endlich das Buch in Händen und kann anfangen zu lesen.
Leider werde ich dem Austausch darüber hinterherhinken müssen
-
Ach, wir sind doch alle noch da...
-
Jetzt habe ich auch endlich das Buch in Händen und kann anfangen zu lesen.
Leider werde ich dem Austausch darüber hinterherhinken müssen
Mensch, wo hat sich denn Dein Buch so lange rumgetrieben?
Natürlich bin ich auch gespannt auf Deine Lesekommentare, wie von jedem der das Buch liest. Das Buch lässt mich doch ohnehin nicht sd schnell los und die LR-Beiträge verfolge ich generell weiter. Immerhin liegt nun ein WE vor Dir, da hat man häufig etwas mehr Lesezeit als unter der Woche.
-
Mensch, wo hat sich denn Dein Buch so lange rumgetrieben?
Eine Nacht hat es zumindest beim Hausmeister verbracht - wo es sich sonst noch rumgetrieben hat weiß ich nicht - darüber schweigt es sich aus