'Komme, was Wolle' - Seiten 137 - 208
-
-
Ich frage mich, ob Tante Gerlinde ihn auf den Geschmack mit dem scharfen Essen gebracht hat oder am Ende vielleicht gar umgekehrt, immerhin war er ja der Seemann und hat das sozusagen aus Asien "mitgebracht".
Gute Idee! Die Tiere kennen sich ja auf jeden Fall. Eigentlich müsste Onno sich doch für Franzi freuen, dass sie in Gerlindes Sinne weitermacht. Wahrscheinlich kann er es nur nicht so zeigen.
Ich verdächtige Peter Hinrichsen eher der Weinbrandbohnen-Typ zu sein.
Das dachte ich auch erst. Gegen diese Theorie sprechen die so hübsch verpackten Päckchen. So viel Geschmack traue ich ihm nicht zu. Deshalb tippe ich auf Herrn Mayer. Der muss ja auch zu irgendetwas gut sein.
-
Ich habe ganz vergessen, meine neue Sönke-Theorie preiszugeben.
Klar ist wohl, dass er entweder eine Frau oder gar eine Familie hat und ein Doppelleben führt. Klar ist aber auch, dass das nicht in Hessen sein kann. Hessische Mädsche würden ihr Herz niemals an einen Dieter-Bohlen-Verschnitt hergeben.
Ist eigentlich der Tierarzt, ich glaube er hieß Marek, schon vergeben? Er würde ja auch sehr gut zu Franzi und ihrem Zoo passen.
-
Oh! Tolle Froschtopflappen! Dazu musst du wirklich die Fische häkeln, Regenfisch . (Am Wochenende gibt's den Grundkurs ;-))
Marek als Loveinterest? Hmmmm Seeehr gute idee!