Am Wochenende schreibe ich die genauen Seitenzahlen und die Anfänge der "Kapitel" für euch auf.
Die Querbeet Eulen lesen ab dem 5. Juli: Nino Haratischwili - Das achte Leben
-
-
So, hier kommt mein Vorschlag für die Kapitel-Einteilung.
Prolog oder die Partitur des Vergessens S. 9 - 151
Brüder in eins nun die Hände S. 152 - 290
Die sowjetische Macht straft nicht, sie bessert S. 290 - 433
Die Illusion war zerstört..... S. 433 - 566
Mögen die herrschenden Klassen S. 566 - 704
Die Sieger müssen und können verurteilt...... S. 704 - 841
Friede, Freiheit, Land und Brot S. 841 - 1003
Wie hat dieser Staat uns verhöhnt S. 1004 - 1145
Can you picture what will be S. 1146 - Ende
Wenn ihr einverstanden seid, werde ich nächste Woche die Leserunde anmelden.
-
Ist ja in etwa wie vorher geschrieben, daher gerne.
Ich habe das Taschenbuch mittlerweile auch zu Hause und bin gespannt, wie es sich liest. Ein Taschenbuch mit dieser Seitenzahl hatte ich lang nicht mehr, aber sie Qualität macht einen guten Eindruck
-
Ich habe in der nächsten Woche wenig Zeit, da ich viel herumfahren muss.
Deshalb habe ich die Leserunde gerade angemeldet mit der oben aufgeführten Einteilung.
Notfalls kann man immer noch etwas ändern
-
Ich habe das Buch noch nicht vorliegen, ich habe es gestern erst bestellt. Aber ich denke die Einteilung schaut sehr gut aus. Danke Rumpelstilzchen
-
Es ist ja auch noch ein wenig Zeit, Rouge.
Hat jemand von euch Kontakt zu Carlinda? Sie war schon lange nicht mehr bei den Eulen aktiv.
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke schön liebe Batcat
-
Nachdem ich heute einen anderen dickeren Schmöker beendet habe, habe ich gerade die 9 Abschnitte gekennzeichnet und freue mich schon sehr auf die Runde. Bis Freitag suche ich mir jetzt noch was kürzeres und dann kann es ja losgehen
-
Ich habe auch einen Schmöker, der jederzeit unterbrochen werden kann. Das ist sowieso ein Buch, das sich nicht auf einmal wegliest.
Übrigens verfolge ich neuerdings interessierter als je zuvor die Ereignisse in Georgien.
-
uuups glatt vergessen. Die Hitze hat mein Hirn weichgekocht.
@Rumpelstilzchen Danke für die Erinnerung.
Ja ich lese mit , aber Termin ist mir egal.
-
Carlinda, wie schön, dass du mitlesen kannst. Ich freue mich und es geht ja schon bald los
-
Mein Buch liegt schon bereit, allerdings werde ich wahrscheinlich erst zwei Tage später damit starten können.
-
Hauptsache, du startest, liebe Rouge. Wir werden sowieso ein wenig brauchen mit diesem Buch.
-
Ich habe noch ein paar Seiten vom "Zwischendrin-Buch", aber heute Abend nehme ich unseren dicken Schmöker in Angriff.
-
Heute bin ich noch mit meiner Frau zu Besuch bei meinen Eltern, da waren wir beim Hermannsdenkmal. Aber morgen geht es eine Woche an die Nordsee mit viel Ruhe und Lesezeit. Mein Vorher Buch konnte ich passend gegen Mitternacht noch beenden, so dass ich evtl später noch kurz einsteige, aber sonst morgen auf jeden Fall richtig anfangen kann.
-
Beste Aussichten also.
baro, das Sci-Fi Buch habe ich schon auf meiner Liste stehen. Klingt vielversprechend. Vorher muss ich aber noch die Armageddon Reihe von Hamilton weiterlesen. Bei Band 4 bin ich angekommen.
-
Meinst du Existenz?
Von Hamilton muss ich auch noch mal was lesen, da bin ich noch gänzlich blank, was seine Bücher angeht.
Nach dem heutigen Einstieg und den ersten 60 Seiten bin ich mir sicher, dass wir eine schöne Leserunde haben werden. Was für ein toller Schreibstil.
-
Ja, Existenz scheint genau das richtige Buch für unsere Ferien im Herbst zu sein. Vier Wochen Zeit.
-
Ich konnte gestern abend auch noch mit dem Buch anfangen, weit bin ich zwar nicht gekommen, aber der Einstieg gefällt mir schonmal sehr gut.