Das hält das LW für ein Gerücht.
Das LW empfiehlt eine Tigersche Befragung und der gibt mir recht. Wetten? Wenn nicht, müssen wir bei einem der nächsten Eulentreffen das Zeug trinken. Das LW nimmt den Mund recht voll.
Das hält das LW für ein Gerücht.
Das LW empfiehlt eine Tigersche Befragung und der gibt mir recht. Wetten? Wenn nicht, müssen wir bei einem der nächsten Eulentreffen das Zeug trinken. Das LW nimmt den Mund recht voll.
Das LW weiß, daß ich auch ohne diverse Schaumweine leben kann Aber manchmal ist die Gelegenheit eben günstig
Ich schließe mich dem LW an, wenn es sagt: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen
Das LW ist entsetzt die Bezeichnung Schaumwein für Bollinger zu lesen. Da geht es nicht um Faber extra.
Es schmerzt mich sehr, Regenfisch zu widersprechen, aber in diesem Fall muss ich Salonlöwin zu 100 % recht geben. Auf Schaumwein, Sekt und auch Champagner kann die (na ja, zumindest meine) Welt verzichten wie auf Fusspilz.
Das LW erwähnt, dass ich zu Weihnachten eine Flasche Eierlikör (Lokales Spitzenprodukt, keine Supermarktware!) geschenkt bekommen habe. Die Dame des Hauses kennt meine dunklen Geheimnisse.
Das LW freut sich. Wenn die Banausen das prickelnde Elixier verschmähen, bleibt mehr für mich.
Als Banause wurde ich lange nicht bezeichnet. Warum eigentlich nicht, fragt sich das LW.
Ich muss die Köstlichkeiten nur immer alleine trinken, deshalb warte ich bei den prickelnden Schätzen immer auf geneigte Mittrinkerinnen.
Einen offenen Wein kann man auch nach zwei Tagen noch trinken, selbst das LW mag ihn dann noch.
War ich doch in der Stadt, hübsch voll war es da.
Ich war auch gerade in der Statdt- gähnende Leere. Mein Teebeutelhalter war kaputt, jetzt wartet das LW auf das Abendessen.
Kein Wunder, die waren alle in Bielefeld.
So, freie Tage beendet. Das LW bringt den Ernst des Lebens zurück
Das LW erwähnt, dass ich zu Weihnachten eine Flasche Eierlikör (Lokales Spitzenprodukt, keine Supermarktware!) geschenkt bekommen habe. Die Dame des Hauses kennt meine dunklen Geheimnisse.
Oh, den liebe ich ja auch sehr. Die Tochter des Gemahls mixt da aber auch ein herrliches Stöffchen in ihrem Thermomix zusammen.
Das LW würde jetzt gerne mit mir einen süffeln, das mangelt aber an der Anwesenheit ordentlicher Alkoholika...
Das hätte ich deinem Mann nicht zugetraut, dass er dich auf dem trockenen sitzen lässt. Ich nehme einen Dram von meinem Weihnachtsgeschenk der besten Ehefrau von allen Glenmorangie 14 y Quinta Rubin Portweinfinish. Das LW findet das genug Gründe um hier zu verweilen.
Es könnte aber auch sehr gut eine Probierportion hier vorbeibringen.
Oder schlafen gehen...Das ist auch eine Alternative, meint auch das LW.
Gute Nacht!
Schlaf gut, Clare! Das LW und ich genehmigen uns noch ein Gläschen . Euch brauche ich ja nichts anbieten, ihr mögt dieses Getränk ja nicht.
Ich schon...
Das LW eilt mit zwei Sektflöten zu Regenfisch.
Schlaf gut, Clare! Das LW und ich genehmigen uns noch ein Gläschen . Euch brauche ich ja nichts anbieten, ihr mögt dieses Getränk ja nicht.
Ich ja
Aber um die Uhrzeit lieber einen Kaffee
Guten Morgen! Da trinke ich mit und spendiere noch ein Stück Rotweinkuchen dazu.
Klar mag ich das Getränk!
Mist, wieder verpasst.
Das LW trinkt noch seinen Earl Grey aus und wirbelt mit mir noch durch den Haushalt, ein bisschen. Heute Nachmittag will ich ein Schläfchen machen und muss fertig sein, heute Abend Nachtdienst.
Kaffee oder Tee? Beides, denkt sich das LW!
Blubberzeugs macht lustig, das mag ich auch.