Frühstück findet das LW bei mir!
Guten Morgen und einen schönen Feiertag euch allen!
LG, Bella
Frühstück findet das LW bei mir!
Guten Morgen und einen schönen Feiertag euch allen!
LG, Bella
Guten Morgen, Kaffeezeit für das LW und mich
Ich habe es sogar geschafft, in einer Regenpause spazieren zu gehen. Mein Mann hat mittlerweile einen ungewöhnlichen Gast in unserem Holzschuppen fotografiert.
Ihr könnt ihn in der Galerie besichtigen. Das LW ist immer noch ganz erstaunt.
Ist es, und ich gleich mit. Schon erstaunlich, was bei euch alles herumflattert.
Im Holzschuppen hatten wir bisher nur Marder und Mäuse
Zum Glück lässt sich das LW von nichts und niemand einfangen, sonst müsste ich mir Sorgen machen.
Das LW besucht mich in LE. Hier herrscht Aufräum- Entrümpelungsorgie. Die Dame des Hauses führt ein strenges Regiment
Das LW ist überrascht. Handelt es sich beim beoschen Haushalt nicht um einen christlichen? Da wird am Feiertag entrümpelt? Fragen über Fragen...
Die beste Ehefrau von allen ist halt über Weihnachten da - und entrümpeln alleine ist oberöde. Das LW meint Männer trennen sich schwer von Dingen mit Erinnerungen.
Das LW meint Männer trennen sich schwer von Dingen mit Erinnerungen.
Das kann ich nur bestätigen. Aber wenn, dann richtig
Hier wird aber der Feiertag geehrt und es werden nur die dringendsten Arbeiten durchgeführt. Dazu gehört vor allem die Bereitung von leckerem Essen. Das LW hilft, den Wein auszusuchen.
Wir hatten das LW heute - bei strahlendem Sonnenschein und 18 Grad - mit auf unserem Strandspaziergang. Danach hat es auch noch ein Gläschen Champagner genießen dürfen
Wir waren heute zur besten Gans der Welt bei meinen Eltern. Das LW durfte kosten und nickt beifällig...
Das LW sieht mich zum letzten Mal in diesem Jahr online - ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und nur das Beste für ein glückliches, gesundes neues Jahr!
LG, Bella
Das wünsche ich dir auch, belladonna
Strand mit Champagner zu Weihnachten wäre auch einmal eine Alternative, wo auch das LW davon schwärmt.
belladonna
Vielen Dank und ebenfalls einen guten Rutsch.
Das LW sucht jemanden zum Frühstück machen, ich liege gerade so bequem auf dem Sofa
Liegst du noch auf dem Sofa, geli? Dann bringe ich dir Frühstück.
Ich habe mittlerweile das Vogelvolk gefüttert und diversen Kram hin und her geräumt.
Jetzt wird das LW mit mir unsere Spiele sichten.
... das LW freut sich mit mir über den gelungenen Nachmittag und mahnt aber schon, daß ich heute gefälligst eher ins Bett gehen soll
Das LW hartmut mir eine Runde Tränen über Dummheit vergossen. Ich habe den sehr guten Wein vor lauter Ehrfurcht so lange aufbewahrt, dass er jetzt hin ist.
Das LW weiß davon auch eine Geschichte zu erzählen, hier wurden neulich etliche Flaschen Sekt entsorgt...
Das LW amüsiert sich königlich. Als mazian vom Champagner schrieb, dachte das LW an eine Flasche Bollinger, die ich so lange aufbewahrt hatte, bis der Korken sich nur in Einzelteilen aus dem Flaschenhals entfernen ließ und nichs mehr perlte.
Das LW weiß, dass es sich auch ohne Schaumwein gut leben lässt.
Das LW weiß, dass es sich auch ohne Schaumwein gut leben lässt.
Das hält das LW für ein Gerücht.