Das LW begleitet mich in die Küche. Wenn es schon keine Plätzchen gibt, dann wenigstens Kuchen.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW bestaunt den erfolgreich aufgestellten Weihnachtsbaum. Er ist zwar stachelig, aber er duftet sooo gut. Geschmückt wird er dann morgen, bis dahin haben sich die Zweige schön "ausgehängt".
-
Wir verzichten in diesem Jahr auf einen . Eine Aufgabe weniger auf der To-do-Liste. Das wird ein ganz entspanntes Fest.
-
Keine Plätzchen, keinen Kuchen, keinen Weihnachtsbaum, dafür morgen gemütlich und entspannt Raclette mit meinen Liebsten. Das mag auch das LW.
-
Streiche "keinen Kuchen". Sonst kann ich deinen Beitrag komplett , Saiya.
-
Ich kann nicht ohne Weihnachtsbaum. In einem Jahr hatte ich das und ich fand es ganz furchtbar. Und wenn er noch so winzig ist.....ohne geht überhaupt nicht.
Außerdem hat das LW was zum Turnen.
-
Das LW eilt schnell zu mir, bevor es einen Einlauf bekommt.
Da freut sich das LW, daß ich euch heut morgen doch gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte
-
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich für heute Feierabend machen kann - in den Ferien freiwillig um 5:30 Uhr aufstehen ist schon irgendwie bescheuert, aber es hat sich gelohnt.
Jetzt versuche ich, ein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen.
LG, Bella
-
Schön ist ja, wenn man in Ruhe vor sich hin werkeln kann und dann schon so einiges für die Feiertage vorbereiten konnte.
Das LW flötet bei bella Weihnachtslieder.
-
Das LW weiß, dass heute beim (W)Einkauf wieder Clares "Double" im Laden stand. Das hat mich doch sehr gefreut.
-
Dann können es ja nur gute Feiertage werden
Das LW nippt mit mir am Wein, am roten.
-
Das LW und ich freuen uns schon auf morgen.
-
Ich kann nicht ohne Weihnachtsbaum. In einem Jahr hatte ich das und ich fand es ganz furchtbar. Und wenn er noch so winzig ist.....ohne geht überhaupt nicht.
Außerdem hat das LW was zum Turnen.
oh jaa, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, brauche ich nicht nochmal. Mal sehen, wer schneller im Baum ist, das LW oder unsere Tigerkatze. Unser Baum wird morgen aufgestellt unter strenger Aufsicht und Wasserpistole im Anschlag.
-
Das ist nicht unser erstes Jahr ohne Weihnachtsbaum. Wir brauchen tatsächlich keinen, um entspannt Weihnachten zu feiern.
-
Das LW unterschreibt bei Rumpelstilzchen und geli. Ohne Baum kein Weihnachten und ohne Wein auch kein Weihnachten, recht hat der Tiger. Das LW hat für Boeuf bourguignon und Feuerzangenbowle aufgerüstet.
-
Wer hat an der Uhr gedreht...das LW weckt mich aus meinem Mittagsschlaf.
-
Und mich hat das LW gerade aus dem Nachtschlaf erweckt
Ich bin ein ungeduldiger Mensch und habe jetzt gerade meine Weihnachtspost geöffnet. Die Karten jedenfalls (Pakete dann erst morgen), danke Regenfisch für deine lieben Worte zu Weihnachten.
Das LW kann berichten, daß ich 25 Karten versandt und - bis jetzt - 3 bekommen habe ich freu mich über jede einzelne
-
Guten Morgen, ihr Lieben!
Nach dem ich gestern dem Tiger meine besten Wein verkauft, den Baum bei den Eltern geschmückt und nochmal durchgeputzt habe, war es seit langem mal wieder eine erholsame Nacht! Frisch voran...heißt erstmal einen Tee trinken.
Ich brauche auch einen Weihnachtsbaum, unbedingt, und Wein auch, auch unbedingt. Baum schmücken geht mich hier zu hause nix an, das macht das Fräulein Tochter. Ich trinke noch aus und trolle mich dann entspannt in die Küche. Ich muss für die kompletten Essen heute Abend und an der Weihnachtstagen Mittags vorkochen. Hier wird Weihnachten dann nur noch warm gemacht, weil ich nicht in der Küche stehen will, sondern lieber heute Nacht und morgen Vormittag Weihnachtsmesse singen will!
-
Das LW kann berichten, daß ich 25 Karten versandt und - bis jetzt - 3 bekommen habe ich freu mich über jede einzelne
Geht mir auch so, beides. Eine Karte, die für meine Schwester, ist leider gar nicht angekommen.
Das LW hat damit vielleicht einen einsamen Postmitarbeiter erfreut.