Das LW meldet, dass die letzte Schicht in diesem Jahr gefahren ist und ich erst am achten Januar wieder ins Taxi muss. Jetzt kommen schöne Tage.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, in meinem Hirn ist das Ausschlafen noch nicht programmiert. Das LW kommt mit mir zum Bäcker.
-
Das LW hängt mit mir Wäsche auf - da ich diesmal zwischen den Jahren unterwegs bin, muss ich schauen, dass ich vorher noch alles Notwendige auf die Reihe bekomme.
LG, Bella
-
Das hat das LW schon hier gemacht. Es zündet lieber die vierte Kerze am Adventskranz an.
-
Das LW freut sich mit mir. Einfach so.
-
Hier hat das LW mit mir Kaffee genossen und 2 Geburtstagswünsche versandt. Morgen steht noch ein Geburtstag an, da schick ich so gegen um 5 morgens eine Nachricht
Nach dem Kaffee backe ich noch 2 Sorten Plätzchen für Weihnachten, das LW darf zusehen und auch welche knabbern
-
Dann freue ich mich einfach mit Saiya mit, auch einfach so.
Die Eine schickt das LW zum Bäcker, die Andere zur Arbeit. Ich mache noch schnell das Mittagessen fertig und dann ab zum Spätdienst. Jaaa, arbeiten!!!
Und dem Tiger gönne ich von Herzen die schönen Tage der taxifreien Zeit!
-
Das LW freut sich, dass ich schon meine Gymnastik gemacht habe. Und ich freue mich mit euch allen.
-
Ich freue mich über das schöne Wochenende mit dem lieben Besuch, der leider wieder weg ist.
Das LW findet mit mir das Haus jetzt so still.
-
Ich freue mich, daß der Baum heute schon steht und wieder toll aussieht. Weihnachten kann kommen. Morgen ist noch mal Tohuwabohu im Büro, aber das juckt mich nicht. Das LW durfte zur Feier des 4. Advents den Baum erstmalig illuminieren.
-
Das LW war mit mir und meinem Nachbarn einen Kaffee trinken. Mit Blick aufs Meer
-
Wenn Rumpelstilzchen keine Stille mag, kann das LW Leben in die Bude bringen .
Das LW fragt mazian, wie das Wetter bei ihr ist.
Ein Kaffee mit Meerblick würde hier an der Ostsee so aussehen, dass ich von Dunkelheit umgeben bin, mich in der Fensterscheibe spiegele und maximal Regentropfen sehe.
-
Das LW freut sich schon wieder. Meine Verabredung hat abgesagt. Jetzt darf das LW mit mir in die Badewanne.
-
Das weise LW spricht: Wenn man das hat, was man sich früher so oft gewünscht hat, ist es auch nicht immer das Richtige
Meer gibt es hier nicht zu sehen, dafür aber ziemlich viel Regen.
Morgen stellen wir unseren Weihnachtsbaum auf. Ich freue mich schon und bin sehr gespannt, wie sich die Teelicht Kugeln machen. Die Idee habe ich von einer Freundin geklaut.
-
Das LW verrät Salonlöwin und jedem, der es wissen möchte, daß das Wetter hier eher bescheiden ist/war. Regen hat sich mit Niesel und grauem Himmel abgewechselt. Also das Meer haben wir gesehen, war ja nachmittags, und es waren schon gute Wellen
-
Das LW kommt mich in LE besuchen. Wieder mal daheim.
-
Ich freue mich, dass ich jetzt zu Hause bin, Feierabend!
Schön, wieder mal von dir zu lesen, beo!
Das LW und ich genehmigen uns noch ein Gläschen Sekt zum Feierabend, der Sekt ist offen.
-
Das LW hat mich lieb geweckt und bekommt dafür eine Tasse Kaffee
An der Arbeit brauch ich es eigentlich nicht, dafür aber beim Einlaufen danach. Ich muss noch den Käse für unser Weihnachtsessen besorgen
-
Das LW eilt schnell zu mir, bevor es einen Einlauf bekommt.
-
Das LW, ganz ohne Einlauf, geht mit mir die Vögel füttern.