Bis gleich!
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich eile mit fliegenden Fahnen hinterher zum Krankenbesuch und das LW macht mir dort die Türe auf.
-
Das LW stellt den Clareschen Bügelkorb zu meinem. Vielleicht schaffe ich es, meinen Frust wegzubügeln.
-
Ach, das ist aber lieb! Danke!
So viel Frust, Salonlöwin?
Das LW fragt mal nach, was da los ist.
-
Das LW erwähnt die angeheiratete Verwandtschaft und Weihnachten. Ich habe heute Abend erfahren, dass ich noch Geschenke besorgen darf und ich mag mich morgen nicht ins Getümmel stürzen.
-
Da bin ich aber froh, dass ich auf der Weihnachtsfeier nichts getrunken habe, so kann ich mich gleich wieder ins Auto setzen und zu Saiya fahren. Das LW navigiert mich.
-
Ich habe in der heutigen Schicht schon dienstliche 235 Kilometer hinter mich gebracht. Das LW meint, das wäre genug und Dortmund zu weit weg. Schade eigentlich, sonst hätte ich in das schöne Lied von unberechenbar in den Weg springenden Bettpfosten und Türrahmen (meine Spezialität) einstimmen können.
-
Das LW erwähnt die angeheiratete Verwandtschaft und Weihnachten. Ich habe heute Abend erfahren, dass ich noch Geschenke besorgen darf und ich mag mich morgen nicht ins Getümmel stürzen.
Dann nimm wenigstens das LW mit, es passt auf dich auf
Hier hat es nicht viel zu tun, bekommt einen Kaffee und schickt mich dann an die Arbeit
-
Guten Morgen! Nach der gestrigen Party bei Saiya habe ich etwas , macht aber nix. Das LW genießt den ruhigen Morgen mit mir.
-
Das LW trinkt mit mir gemütlich Tee und überlegt, was heute noch alles zu erledigen ist.
LG, Bella
-
Ich habe eine gute Nachricht vor Weihnachten bekommen - das Auto darf für kurze Strecken fahren und braucht erst nach Weihnachten in die Werkstatt, die nötigen Teile bestellen sie schon, dann geht das flott.
Jetzt brauche ich nur noch das Gästezimmer zu richten und auf den Adventsbesuch warten, dann erwartet uns ein lebhaftes Wochenende.
-
Das klingt nach einem Haus voller Freude. Hier ist alles still. Die Familie ist einkaufen und ich mache heute gar nichts. Außer mir das LW schnappen.
-
Hilfe, das LW muss schnell kommen. Hat doch der Besuch eine riesige Dose mit selbstgebackenen Plätzchen mitgebracht. Das LW und ich staunen.
Danach gehen wir alle im schönen Sonnenschein raus.
-
Da kann ich euch auch gerne helfen. Das LW schaut, ob Vanillekipferl dabei sind.
-
Das LW hat mit mir liebe Weihnachtspost von Frau Fisch aus dem Briefkasten befreit
-
Das LW schaut auf die Bundesliga Tabelle und weint bittere Tränen.
Ich versuche es aufzumuntern und nehme es mit zum 60 Geburtstag eines Freundes. Außerdem ist das LW klug. Wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll, rät es mir zum freundlichen schwarz. Schwarz ist immer eine Alternative. -
Das LW weiß aber auch, dass schwarze Kleidung gern bei Beerdigungen getragen wird .
Den Tag nach Weihnachten geht das LW zum 65.Geburtstag. Da draußen im Zelt gefeiert wird, ist dem LW die Farbe völlig egal. Es geht schon mal Moonboots suchen.
Doch im Moment fragt sich das LW, wie es Saiyas Zeh geht.
-
Schwarz geht immer, findet das LW.
Dem Zeh geht es besser, nur Schuhwerk mag er noch nicht.
-
Das LW und ich haben gerade "Tatsächlich Liebe" geguckt. Jetzt kann Weihnachten kommen.
-
Schuhe brauchst du nicht, Saiya, lass dich auf Händen tragen!
Das LW sagt mir noch Gute Nacht!