Ich habe morgen einen wichtigen Termin und hoffe, das LW hat ein paar Minütchen Zeit mir dafür die Daumen zu drücken.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
-
Daumen drücken kann das LW sehr gut!
Mein Mann hat mir gestern erzählt, dass es Weihnachtshasen zu kaufen gibt
Verrückte Welt!
-
Als ich Kind war, gab es bei uns immer Kaninchen zu Weihnachten. Allerdings im Topf und nicht aus Schokolade, erinnert sich das LW.
-
Ich drück auch zusammen mit dem LW die Daumen. Es versucht gerade mit mir wach zu werden.
-
Ich bin auch gerade aus dem Bett gekrabbelt und mache erst einmal Feuer im Ofen. Das LW passt auf, dass ich es richtig mache. Gleichzeitig kann es wunderbar Daumen drücken.
-
Das LW kramt das Geschenkpapier heraus. Ich mus heute Vormittag die Gelegenheit nutzen und noch ein paar Geschenke einpacken - das LW steht Schmiere, falls die lieben Kinderlein mal wieder Entfall haben und unvermutet viel zu früh zu Hause aufkreuzen!
LG, Bella
-
Ich stelle mal die erste Tasse Earl Grey in die Runde.
Das LW behält im Blick, wie lange der Brotteig noch gehen muss. ich hab heute noch einige Gänge für die Eltern zu machen.
-
Das LW trinkt Kaffe mit mir!
-
Wie gut, wenn das LW heute vorwiegend zum Aufpassen gebraucht wird. Da kann es ordentlich Daumen drücken.
Hier kann es mit mir inhalieren.
-
Das LW drückt die Daumen und berichtet, dass sie den "Ich bin genervt" Thread nicht versteht.
Im laut Befragung "glücklichsten" Bundesland ist die Weihnachtsstimmung bestens und rücksichtsvoll.
-
Vermutlich kommt es drauf an, nicht zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein
Nach meiner Erfahrung steigert sich der allgemeine Wahnsinn bis zum 24., da erreicht das Ganze dann den unrühmlichen Höhepunkt.
Wenn man Zeit und Nerven hat, kann man sich da in große Supermärkte begeben (aber bloß nicht im Auto) und kann dort wahre Tragödien beobachten.
Das LW ist die Ruhe selbst und total freundlich.
-
Ich freu mich sehr, daß ihr mir alle gemeinsam mit dem LW die Daumen gedrückt habt. Alles ist prima, Weihnachten kann kommen!
-
-
Das LW hat sehr gut geschlafen und schon sein Porridge gelöffelt. Jetzt können wir starten.
Ich nehme es gleich mit zur Massage. Dann holen wir ein Schreiben bei den Eltern, gehen zu Mutters Krankenkasse und belohnen uns im Anschluss mit einem Besuch in der Bibliothekund gehen noch mit meinem Mann Klamotten kaufen.
Schönes Programm, schöner Tag!
-
-
Ich pflege die nicht-ersehnte Erkältung und hoffe, ich kann mich heute Nachmittag mit dem Schwiegervater zum Augenarzt schleppen.
Notfalls hilft das LW.
-
Ohje Rumpelstilzchen Gute Besserung
Ich schicke das LW geschwind zu dir
-
Mit der Unterstützung durch das LW kann ja nichts mehr schief gehen.
-
Das LW freut sich mit mir über die kommenden freien Tage! Erst am 7. Januar muss ich wieder zur Arbeit.