Eine wichtige Wahl! habt ihr ein Mitspracherecht, geli?
Das LW summt hier vor sich hin. Wir waren auf dem Christkindelmarkt
Und warm ist mir jetzt endlich auch mal, ich sage nur Glühwein
Das LW summt hier vor sich hin. Wir waren auf dem Christkindelmarkt
Und warm ist mir jetzt endlich auch mal, ich sage nur Glühwein
Glühwein, Glühwein, ev'rybody wants Glühwein, singt das LW.
Ich glaube, es hat einen Schwipps
Bei mir führt Glühwein zu anhaltendem Gesichtsleuchten und ich brauche keine Lampe mehr.
Und, hat es geklappt? Das LW schweigt sich aus.
Das LW verrät dir, daß alles Wunderbar geklappt hat.
Jetzt schickt mich das LW ins Bett, noch ein bisschen Lesen
Und warm wird einem, warm
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht!
Bei mir führt Glühwein zu anhaltendem Gesichtsleuchten und ich brauche keine Lampe mehr.
Kommenden Montag ist gemütliches Beisammensein und Gedankenaustausch. Unsere Vorsitzende ist immer froh über Meinungen, schließlich müssen wir mit dem neuen Chorleiter zusammenarbeiten, das würde sie nicht über unseren Kopf hinweg entscheiden.
Das LW weiß, wer früher aufwacht, kann noch lesen, bevor der Tag startet.
Das LW weiß, wer früher aufwacht, kann noch lesen, bevor der Tag startet.
Da hätte ich an einem Werktag nicht die nötige innere Ruhe dazu... Um die Uhrzeit lese ich höchstens die Zeitung, To-Do-Listen oder im Ranzen wiedergefundene Elternpost!
Das LW kocht mit mir eine zweite Tasse Tee, ehe es an die Hausarbeit geht.
LG, Bella
Mein Tag beginnt mit dem Füttern der piepsenden Gesellschaft im Garten. Da geht das LW gerne mit.
Die piepsende Gesellschaft hab ich auch schon gefüttert. Das ist ein Geflatter draußen...
belladonna Ich habe es gerade nicht auf dem Schirm: wie alt sind deine Kinder?
Wenn du das sagen magst
Bin ich froh, dass ich mit dem allen durch bin...
Dann kannst du das LW füttern, damit es dann eine Weile durchhält. Ich nehme es nachher mit zur Physio.
Ich gönne mir ein paar Massagen noch vor Weihnachten
Irgendwo muss die verdiente Knete ja hin...
Das tiefenentspannte LW reist hierher um mich bei der Verpackung von Geschenken zu unterstützen.
Das LW hat mir heute schon ein Geburtstagslied gesungen und ich bin ganz gerührt.
Jetzt naschen wir beide noch die letzten Reste der leckeren Läderach-Schokolade... wo ist die nur so schnell hin?
Dann singe ich doch glatt auch noch ein Geburtstagslied, Batcat. Alles Gute
Ich habe heute auch eine tolle, ganz liebe Karte aus dem Südosten bekommen, die mich sehr erfreut und meine dieses Jahr so ausgeprägte Vorweihnachtsallergie lindert.
Ich glaube, ich geh gleich ins Bett. Das LW schüttelt mein Kissen und stellt den Wecker, damit um 4 aus den Federn hüpfen kann (hüpfen wäre schön). Blöder Frühdienst, aber gut, der einzige diesen Monat.
Das LW fragt sich, ob in diesem Jahr meine Weihnachtsaversion größer als die des Tigers ist. Es ist definitiv nicht meine Zeit und auch der Versuch, mit einem Weihnachtsmarktbesuch Stimmung aufkommen zu lassen, ging schief.
Mein Französischkurs hat mir zwar keine Weihnachtsgefühle beschert, dafür aber gute Laune .
Das LW schickt mich jetzt aber in mein warmes Bett.
Das LW versucht vergeblich, mir eine Zeitschleife zu knüpfen - mir fehlen gefühlt 5 Stunden Schlaf...
LG, Bella
Ich bin dagegen ausgeschlafen und mache mich auf den Weg in die Kita. Heute ist Adventsbasteln mit den Großeltern - notfalls sind auch Großtanten willkommen. Das LW übrigens auch und es kommt neugierig mit.