Die Kinder bekommen natürlich auch bei uns Geschenke, die habe ich aber schon in den Herbstferien gekauft und das ist niemals nie Stress.
Ich sehne auch die Ferien herbei. So abgekämpft habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
Die Kinder bekommen natürlich auch bei uns Geschenke, die habe ich aber schon in den Herbstferien gekauft und das ist niemals nie Stress.
Ich sehne auch die Ferien herbei. So abgekämpft habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
Das LW hat mit mir Frust-Kuchen gebacken und hofft jetzt, dass selbiger nachher auch aus der Guglhupf-Form zu lösen ist. Ich bin in letzter Zeit zerstreut, dass ich vergessen habe, die Form mit Semmelbröseln auszustreuen...
LG, Bella
Der Kuchen lässt sich notfalls auch löffeln
Hauptsache, du hast ihn nicht mit Pommes-Frites Fett gebacken, wie ich das vor Jahrzehnten mal gemacht habe. Der Kuchen war ungenießbar.
Weihnachten an und für sich finde ich sehr schön, aber ich kann im Dezember nicht mehr in die Stadt gehen und auch den Supermarkt finde ich grenzwertig. Überall riesige Berge von Süßkram, Weihnachtsgedudel ohne Ende und aufdrindliche Weihnachtsdeko nebst Duftgemisch, da werde ich sehr reizbar.
Schön finde ich den Wochenmarkt, da liegen mal ein paar Tannenzweige und in der Mitte steht eine Tanne.
Das LW begleitet mich gleich in die Kriche zu unserer Adventsmusik.
Das LW und ich genießen jetzt Kaffee und Plätzchen
Der Kuchen lässt sich notfalls auch löffeln
Das LW berichtet, dass alles gutgegangen ist und der Kuchen ausgezeichnet mundet!
LG, Bella
Das LW freut sich mit mir über einen herrlich entspannten Nachmittag, gekrönt von der für mich perfekten Teetasse. Unverhoffte Geschenke sind schön und machen froh.
Das LW stellt fest, dass Teetassen offenbar derzeit ein beliebtes Geschenk sind.
Ich liege faul mit dem LW auf dem Sofa. Eigentlich war ich das ganze Wochenende faul.
Bitte nicht Advent und Weihnachten ausfallen lassen, bitte nicht
Ich freue mich das ganze Jahr auf diese Zeit.
Und das LW auch, so
Das LW begleitet mich, durch Clares Statement aufgemuntert, zum Einkauf in den nächstgelegenen Supermarkt. Da kann es mir die nötige Geduld und Adventsruhe vermitteln.
Das LW darf auch mich dann ins Kaufhaus begleiten. Ich brauche ein neues Festnetztelefon, das alte hat jetzt, nach 9 Jahren, d'en geist endgültig aufgegeben
Ich gebe Rumpelstilzchen gerne etwas von meiner Adventsruhe ab.
Als die Kinder noch klein waren, gebe ich zu, ist es mir ungleich schwerer gefallen, mich nicht von der Hektik der Anderen anstecken zu lassen.
Das LW verrät, dass nicht unwesentlich hilft, dass ich mir jedes Jahr für die Woche vor dem 1. Advent und die Woche vor Weihnachten Urlaub planen lasse. Ich gehe dann lieber arbeiten, wenn alle anderen Frei haben und im Festtagsprassen versinken
Das LW sieht mich wie jeden Montag etwas im Stress und klappt schnell den Laptop wieder zu.
LG, Bella
Der Einkauf heute war sogar sehr lustig - allerdings nur für die Kundschaft. Im und vor demLaden herrschte Hektik, weil der gestrige Wind nicht gut befestigte Teile durch die Gegend gewirbelt hat und irgendwelche Witzbolde daraus eine Art Kunstwerk mit Einkaufswagen und Tannenbäumen gestaltet haben.
Ich habe mir auch gerne Anfang April Urlaub genommen und zwischen den Feiertagen gearbeitet. Allerdings war das manchmal gar nicht so entspannt, weil wir zu dieser Zeit noch Bereitschaftsdienst hatten und die absonderlichsten Sachen vorkamen.
Das LW klappt auch hier den Laptop zu, ich gehe jetzt backen.
Das LW freut sich mit mir über liebe Weihnachtspost!
Auch bei mir ist ein besonders schönes Weihnachtskärtchen eingetroffen.
Ich bin gerade damit fertig geworden, meine Karten zu basteln. Das LW hat mich auf gute Ideen gebracht.
Das LW und ich probieren gleich mal mein neues Telefon bei einem Familienanruf aus
Und, hat es geklappt? Das LW schweigt sich aus.
Das LW darf mich zur Chorprobe begleiten. Heute stellt sich der fünfte Bewerber für den Posten des Chorleiters vor, nachdem der bisherige zum 31.10. gekündigt hat. Ich bin sehr gespannt.