Hier stranden höchstens Weihnachtsmarktbesucher nach zu viel Glühweinkonsum.
Nachdem mich das LW nach dem Tanzen begrüßt hat, haben wir jetzt ein Abendessen verdient.
Hier stranden höchstens Weihnachtsmarktbesucher nach zu viel Glühweinkonsum.
Nachdem mich das LW nach dem Tanzen begrüßt hat, haben wir jetzt ein Abendessen verdient.
Das LW hat gerade vom Tee in meiner perfekten Tasse, die der Nikolaus heute gebracht hat, getrunken.
Jetzt noch eine Räucherkerze anzünden und alles ist perfekt.
Kann ich ja gleich bügeln
Kann man da Tiger kaufen?
Tee gibt es hier auch, aber nie und nimmer irgendwelche duftenden Kerzen. Da müsste mir das LW die Nase zuhalten.
Das ist eine Biersorte, oder?!
Also wenn ich Bier trinken würde, dann hätte ich gerne ein Tiger-Bier
Das LW empfiehlt mir Wein, wo ich doch in einem Weinladen in Hamburg arbeite.
Das LW fragt, woher der Tiger meine Absintherfahrung kennt.
Ich muss geplaudert haben, schließlich hat die Tigerfrau mein Absinthgeschenk vor langer Zeit als Badezusatz bezeichnet .
Um diese Uhrzeit gönnt sich das LW ein Tigerbier und einen Schnaps (wegen der Völlerei heute Abend).
Mir sind offenbar die Bier, Absinth und Weindämpfe zu Kopfe gestiegen und ich habe miserabel geschlafen.
Das LW bestätigt mir, dass ich es bin, die mir da aus dem Spiegel entgegenschaut.
Das LW begleitet mich nach Bremerhaven zum Hautarzt. Einen Termin auf nem Samstag hatte ich auch noch nie.
Das LW freut sich mit mir, dass der Regen aufgehört hat. Dann wird es vielleicht doch noch was mit dem Weihnachtsmarkt-Besuch nachher!
LG, Bella
Jetzt ist das LW aber mal für eine Pause.
Dann kommt es zu mir und unterhält mich, während ich die Gästebetten beziehe.
Ein Teil der Familie kommt zum Adventsbesuch. Das hat sich bei uns zur Entzerrung der Weihnachtsfeiertage so eingebürgert.
Tiger Beer ist toll, findet das LW. Dafür lässt es jeden Glühwein stehen, aber das würde es auch für Leitungswasser tun. Der Badezusatz hingegen hat damals eigentlich recht anständig geschmeckt.
Das LW freut sich bei mir über Tee und Spekulatius.
LG, Bella
Das LW verkostet gleich mit mir die selbstgebackenen Plätzchen.
Hauptsache, nix schmeckt nach Badezusatz.
Wir fahren los zum Essen mit der Familie und das LW schaut, ob es auch etwas Gutes findet.
Kommt vielleicht auf den Badezusatz an...Glühwein-Schaumbad, Schoko-Entspannungsbad...
Das LW wird inzwischen satt sein und müde wohl auch. Ich nehme es mit in Bett.
Gute Nacht!
Auch wenn das LW sicherlich anderer Meinung sein wird, wünschte ich mir, Weihnachten würde dieses Jahr ersatzlos gestrichen. Das geht mir alles so unglaublich auf die Nerven.
Es gibt ja schöne Familienfeste Selbst eine schlaflose Nacht kann man dafür in Kauf nehmen.
Das LW empfiehlt eine gute Tasse Kaffee.
Auch wenn das LW sicherlich anderer Meinung sein wird, wünschte ich mir, Weihnachten würde dieses Jahr ersatzlos gestrichen. Das geht mir alles so unglaublich auf die Nerven.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Die Zeit, die wir sonst mit Schmücken, Backen, Geschenke kaufen verbringen, nehmen wir uns in diesem Jahr füreinander und der Rest fällt aus. Dem LW gefällt das.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Die Zeit, die wir sonst mit Schmücken, Backen, Geschenke kaufen verbringen, nehmen wir uns in diesem Jahr füreinander und der Rest fällt aus. Dem LW gefällt das.
Ein paar Geschenke für die Kinder gibt es schon, aber da hat mir das Besorgen auch viel Freude gemacht. Der Rest fällt bei uns seit Jahren aus und es fehlt uns nichts, weil wir es uns ohne Schmückerei, Weihnachtsbaum, -Stress & Co. richtig gemütlich machen und einfach die Zeit miteinander entspannt genießen.
Das LW möchte tatsächlich keine völlig ersatzlose Streichung, denn es freut sich mit mir auf die Weihnachtsferien, die ich als Urlaub dringend brauche.