Das LW lauscht dem Knuspern im Hause Rumpi, und ich lasse mich zum Nachtdienst wehen.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW reicht mir Taschentücher. Hatschi!
-
Ich wünsche gute Besserung.
Gemeinsam mit dem LW suche ich ein Frühstück.
-
Das LW schiebt mich in Richtung Putzschrank, es muss jetzt endlich mal losgehen, wenn ich nachher noch in Ruhe die Nikolaus-Geschenke für die Kinder verpacken will. Es gibt ja nur Kleinigkeiten, aber auch die wollen ein hübsches Gewand haben...
LG, Bella
-
-
Das LW kommt mit zum Großeinkauf und flüstert mir ins Ohr, ich könnte mir ja auch ein nettes Nikolausgeschenk mitbringen.
-
Da gebe ich dem LW recht und flüstere das Gleiche in dein anderes Ohr Rumpelstilzchen
-
Wo ich gleich von zwei Seiten so viel Ermutigung hatte, bin ich doch noch bei meinem Lieblingsbuchhändler vorbeigegangen und habe mir ein Hörbuch bestellt.
Viel gesünder als Dominosteine und Schokolade, meint das LW.
-
Das LW sucht mit mir das Gefühl, wie es ist ausgeschlafen zu sein...
Ich hatte das doch irgendwo, kann ich mich erinnern, früher. Wo kann das nur rumliegen?
Gleich ist Nachtdienst. Ich will nicht raus, denn es ist stürmisch mit bösen Böen und eisig. Hu
-
Das LW bringt Clare noch geschwind Handschuhe und den dicksten Schal.
Das Gefühl ausgeschlafen zu sein muss irgendwo im Bett rumliegen. Vielleicht ist es drunter gerutscht?
Das LWwar heute fleißig genug, so wie ich und ruht sich bei mir aus.
-
Das LW und ich teilen uns gleich die köstliche Läderach-Schokolade, die ich mir neulich gegönnt habe...
-
Heute nehme ich das LW mit in die Schule. Es darf heute spielen.
-
Steht dem LW bestimmt ganz gut, das Kostüm
-
Das LW sieht bestimmt gut aus und findet den richtigen Ton.
Hier sieht vor allem der Regen gut aus und deshalb findet der Sport heute im Saale statt.
-
Das LW schaut kurz bei mir vorbei und flüchtet, das Garagentor ist kaputt und hier wird der Eiskratzer hervorgeholt, weil das Autochen draußen stehen muss in den nächsten Tagen.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und freut sich aufs Wochenende.
LG, Bella
-
Das LW hatte gerade Erscheinungen und reibt sich die Augen. Auf zwei Aufsitzrasenmähern kamen der Nikolaus und seine Begleitung mir entgegen und winkten fröhlich. Das LW ist immer noch irritiert.
-
Das nenne ich Anpassung an den Klimawandel
Die Dinger sind hier auch beliebt - kein Wunder, wo viele riesige Grundstücke haben auf dem Land.
Das LW macht jetzt eine kleine Mittagspause mit mir.
-
Das LW hatte gerade Erscheinungen und reibt sich die Augen. Auf zwei Aufsitzrasenmähern kamen der Nikolaus und seine Begleitung mir entgegen und winkten fröhlich. Das LW ist immer noch irritiert.
Das LW ist sogar hochgradig irritiert und rät Salonlöwin, die Finger vom Absinth zu lassen.
-
Das LW hat mich gerade beim strandspaziergang begleitet. Wir haben die neueste "Attraktion" meines Heimatortes bestaunt, ein gestrandetes Segelboot