Ach, ihr Armen!
Ich hatte einen schönen Tag, kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen, Frühstückseinladung, Chorprobe, Adventskalender für Mann und Tochter bestücken.
Und geregnet hat es auch nicht, nur der Wind hat das LW mächtig durchgezaust.
Ach, ihr Armen!
Ich hatte einen schönen Tag, kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen, Frühstückseinladung, Chorprobe, Adventskalender für Mann und Tochter bestücken.
Und geregnet hat es auch nicht, nur der Wind hat das LW mächtig durchgezaust.
Das war eine anstrengende Schicht, meint das LW. Schietwetter, Stau ohne Ende und lauter Verstrahlte im Vorweihnachtsirrsinn. Immerhin hat es jetzt aufgehört zu regnen, und verdient habe ich auch gut. Mal sehen, wie es morgen mit Black Friday und Fridays for Future wird. Für Letzteres nehme ich die Verkehrsbehinderungen zumindest gern in Kauf.
lauter Verstrahlte im Vorweihnachtsirrsinn.
Geht das schon los?
Weißt du Tiger, fahr' mich, denn ich bin entspannt und nicht wahnsinniger als sonst irgendwann im Jahr
Das LW ärgert sich mit mir über den Herrn Sohn, obwohl, eigentlich bin ich eher traurig. Aber so ist das halt.
Der Himmel weint auch schon...
Ach, Clare
Das LW hadert mit mir, ob es wirklich so gut war/ist vier Individualisten groß gezogen zu haben/groß zu ziehen. Natürlich ist es das, wenn ich aber sehe, wie schwer der Kurze es gerade hat... Das tut schon weh.
Das LW drückt Clare und Saiya mal ganz feste. Wer weiß, wozu es gut ist.
Ich fühle mich gerade wie ein Tiger im Käfig. Soviel zu tun und nix geht, das macht mich wahnsinnig. Das LW reicht mir die Schüssler-Salze zur Entspannung.
Oh je, ich finde ja, die Jugendlichen haben es nicht gerade leicht. Und die Mütter oft genug auch nicht.
Ich komme gerade vom Markt, wo eine Marktbeschickerin sich furchtbar über die Umwege aufgeregt hat, die sie wegen der Fridays for future Demo machen musste....das wiederhole ich lieber nicht.
Ich braue für alle die es nötig haben einen leckeren Earl Grey und stelle ein paar von Mutters Plätzchen auf den Tisch. Das LW hat schon genascht und sie für lecker befunden.
Das LW eilt mit mit Rumpelstilzchens Plätzchendose durch die Lande und verteilt sie großzügig an alle, die gerade Nervennahrung brauchen.
Ich warte derweil, dass meine Kopfschmerztablette anfängt zu wirken.
LG, Bella
Kopfschmerz ist total doof, findet das LW. Gute Besserung.
Wir bereiten uns auf das alljährliche Vor-Advents-Essen mit Freunden vor und freuen uns auf ein gutes Essen. Das LW darf mit.
So ist das Arbeiten doch viel schöner: Trockenes Wetter, nette Fahrgäste und finanziell die beste Schicht des Jahres. Nur der dämliche Weihnachtspop im Radio, noch dazu in Dauerschleife gespielt, hat dem LW nicht gefallen.
Wir mussten die Ohren auch vor Weihnachtsgedudel verschließen.
Eine unschöne Neuerung in einem unserer Lieblingslokale. Bisher musste man nur damit rechnen, dass der Wirt zu später Stunde mit seinem Akkordeon auftaucht.
Dem LW haben die Walzer aber gefallen und es hat ungesehen von den übrigen Gästen ein Tänzchen hingelegt.
Das LW blebt musikalisch und kommt mit mir zur Fortbildung. An Fortbildungen samstags muss ich mich erst gewöhnen.
Das LW überlegt noch, ob es sich nachher mit mir ins Vorweihnachtsgetümmel in der Stadt stürzen soll oder ob es lieber zuhause auf der Couch bleibt...
Ist das grad ein Virus? Auch die vingela Kinder, zumindest die eine, beschert uns grad graue Haare. Vielleicht sollten wir daran denken, das die Sonne auch diese Wolken vertreibt.
Ist das grad ein Virus? Auch die vingela Kinder, zumindest die eine, beschert uns grad graue Haare. Vielleicht sollten wir daran denken, das die Sonne auch diese Wolken vertreibt.
Vermutlich hilft eher das zunehmende Alter der lieben Kinder. Obwohl, irgendwelche Sorgen tauchen immer mal wieder auf.
Leider war ich heute früh nicht gut vorbereitet auf die Kraniche, die direkt über mir geflogen sind und ich hatte die Kamera mit dem Tele nicht griffbereit. So nah sind sie nicht oft, meint das LW.
Das LW darf mich heute Abend ins restaurant begleiten. Eine Kollegin gibt ihren Ausstand. Es wird sicher ein schöner Abend
Hab einen schönen Abend, mazian
Ich muss mich heute Abend ausruhen und früh ins Bett. Das kommt davon, wenn ich zu spät ins Bett gehe und dann gar nicht mehr richtig schlafen kann.
Das LW meint, das ist eine Alterserscheinung.
Das LW darf mir gleich noch beim Adventskalender bestücken helfen.
Mir hilft das LW ins Bett. Gute Nacht.
Leise, leise schleicht das LW zu mir um bloß den Tiger nicht aufzuwecken.
Draußen ist es wunderschön: alles von dickem Rauhreif bedeckt.
Hier gibt es jetzt Frühstück.
Das LW darf meinen Text für den Adventskalender Korektur lesen - ich muss ihn endlich abschicken...
LG, Bella