Das LW verrät daß dieser ganze Black Friday Wahn komplett an mir vorbei geht
Und jetzt hilft es mir gleich beim Kekse backen... Mein freier Tag will ja gut genutzt sein
Das LW verrät daß dieser ganze Black Friday Wahn komplett an mir vorbei geht
Und jetzt hilft es mir gleich beim Kekse backen... Mein freier Tag will ja gut genutzt sein
Nachdem es hier so lecker nach Plätzchen riecht und das LW das genossen hat, kommt es mit mir gleich zur Physio.
Was den Black Friday angeht: ist mir egal! Ich hätte lieber einen sonnigen Freitag. Black kann ich nicht gebrauchen
Es soll wohl am Wochenende kälter und schöner werden. Mir wäre es recht.
Das LW verrät, dass wir in diesem Jahr all unsere Ersparnisse in Haus-Erhaltungsmaßnahmen gesteckt haben und für wie immer farbige fridays nix übrig ist.
Wir sind aber äußerst zufrieden, umweltfreundlich zu warmem Wasser und einem warmen Haus zu kommen.
Bei 18 Grad Außentemperatur Weihnachtslieder hören... das LW schüttelt den Kopf
Aber die Kekse schmecken ihm auch
Wer weiß wie die Temperaturen an Weihnachten sind? Ich glaube vor zwei Jahren war es so warm, dass wir ernsthaft darüber nachgedacht haben, den Grill anzuwerfen.
Das LW nimmt die Temperaturen wie sie sind und nimmt noch einen Keks.
Das LW flüstert mir zu, dass es Heilig Abend mit mir ins Freibad gehen will.
Das wetterfeste LW ist zu jeder Jahreszeit im Freibad gut aufgehoben. Nur Wasser gibt es möglicherweise keines.
Das LW freut sich, dass wir ein Schnäppchen gemacht haben und ganz ohne Black Friday einen gebrauchten Schreibtisch erstanden haben.
Nun erhole ich mich nach dem zweiten Hexenschuss und einem unerfreulichen Krankenhausaufenthalt. Da musste ich an Clare
denken, wäre sie doch lieber heute meine betreuende Schwester gewesen. Das LW reicht mir ein Körnerkissen.
Och, Geli, Du Arme. Blöder Rücken! Doofe Hexe! Komm gut und sicher wieder in die Senkrechte. Alles Gute für Dich!Hoffentlich bekommst Du Schlaf.
Gute Besserung Geli.
Guten Abend, gut' Nacht,
mit Rosen bedacht...
Das LW und ich singen die noch schnell ein Schlaflied.
Von den besungenen Rosen sind für mich heute Abend leider nur die Dornen übrig geblieben.
Das LW wünscht Geli gute Besserung und schickt mich an die Hausarbeit.
LG, Bella
Das LW reicht mir ein neues Buch. Auf dem Sofa herumlungern hat auch den Vorteil, dass man ganz viel lesen kann.
Vielen Dank an Euch.
Auch von mir gute Besserung, geli
Rücken ist scheußlich und ich wünsche dir sehr, dass du das in den Griff kriegst.
Nachher gehe ich zum orientalischen Fest meiner Tanztruppe. Das ist immer sehr vergnüglich und das LW kommt mit.
Die Arbeit ruft mit ihrer eklen Stimme. Das LW hilft mir in die Schwimmflossen und schickt mich los.
Das LW reicht vorsichtshalber noch nen Schnorchel hinterher und entfleucht dann mit mir zum Fest.
Ich bin gerade erst aus der Arbeit gekommen. Das LW guckt mich mitleidig an.