Das LW hat Hunger und schickt mich an den Herd.
LG, Bella
Das LW hat Hunger und schickt mich an den Herd.
LG, Bella
das LW schickt mich für eine halbe Stunde aufs Sofa…ich bin soooo müde!!!
Ja, hier hat es Freitag abends kurz geregnet. Dieses Mal wurde die Côte d'Azur getroffen, also Richtung Italien.
Danke der Nachfrage
Wieder gesund genug zum Arbeiten, mazian ?
Das LW schnuppert durchs Haus. Ich knete seit 7 Uhr Teig, lasse gehen etc., und nun sind die Stollen im Herd und backen.
Ich geh seit letzter Woche Donnerstag schon wieder
Anfangs war ich immer platt nach der arbeit, aber jetzt passt alles wieder
Das LW pflegt mich und meinen armen geschundenen Rücken. Hexenschuss, alle Jahre wieder. Dafür war ich so vernünftig und habe mich eine ganze Woche krankschreiben lassen. Morgen um 9 habe ich noch einen Termin beim Osteopathen, den ich vorhin ergattern konnte. Das LW schimpft mit mir, weil ich mich so wenig um mich selbst gekümmert habe.
Clare Stollen, wie lecker!
Achtsamkeit, rät das LW, Achtsamkeit!
Mir sagt es das auch immer...
Mal sehen, vielleicht übernachtet das LW bei mir.
Gute Nacht!
Eher nicht, meint das LW und schickt liebe Grüße in Richtung Südosten.
Das LW kocht mit mir eine große Kanne Tee.
LG, Bella
Die lieben Grüße habe ich aufgefangen und danach super geschlafen.
Ich glaube, ich sollte öfter Urlaub haben/machen, tut mir gut.
Das LW reicht mir ein Buch.
Ich bin wieder da, hatte ein sehr schönes, aber anstrengendes Wochenende.
Leider werden sämtliche Plätzchenkisten schon sehnlichst erwartet und ich kriege Haue, wenn ich
sie nicht ordnungsgemäß abliefere. Die Damen Großnichten sind da eigen.
Das LW hilft mir bei der Adventsdeko.
Irgendwann habe ich die alte weggeworfen und mir schöne neue gekauft. Alles in rot und eher
schlicht. Passt immer.
Urlaub tut gut. Besonders jenseits der 30
Du meinst jenseits der 30 Tage pro Monat? Das LW und ich sind ebenfalls
Das LW meint, dass die Eulen ziemlich verwöhnt sind. Dreißig Tage im Jahr bekommt nicht jeder.
Gönnen muss man können, weiß das LW.
Ich bekomme nicht annähernd soviel bezahlte Urlaubstage, aber träumen ist erlaubt. Weniger traumhaft war es heute in der Innenstadt. Es gab ein paar schöne Bücher, ansonsten fanden das LW und ich den Konsumirrsinn ziemlich abstoßend. Black Friday, Cyber Monday, Magenta Thursday - wer jetzt nicht mitzieht, verpasst das Leben, soll mir da eingeredet werden. Na dann ...
Da traue ich mich gar nicht zu sagen, dass ich 30 Tage Grundurlaub habe und durch die Schichten insgesamt 35 draus werden, wenn ich jeden Monat 2x Nachtschichten hatte sogar 36.
Und, Rumpi, wer ist denn hier jenseits der 30
Das LW hat mit mir Fenster geputzt und den Adventskranz gebunden. Jetzt ist mir kalt.
Da ist es perfekt, dass ich mich in ein wunderbares Strick-Tuch wickeln kann, was mir eine liebe Eule spontan bei einem Eulentreffen mal geschenkt hat.
Allein der Anblick der diversen Adventskalender lässt mich schaudern. Und nachdem sogar bei Edeka am Black Friday eine Sparaktion läuft, bleibe ich Freitag daheim.
Jenseits der 30? Niemand, gar niemand.
Das LW liest mit mir den Krimi fertig.
Das LW war heute mit mir beim Zahnarzt und hat mir dort das feuchtkalte Händchen gehalten.
Aber zum Glück hieß es: "Mutti, Mutti, er hat gar nicht gebohrt!" *aufatem*
Erstaunlich, erstaunlich findet das LW, dass Konsum heute Thema des Tages ist.
Im Sprachkurs sollte eine Meinung zum Thema "Hohes Einkommen, nichts auf der Kante" geäußert werden, doch das LW blieb sprachlos wegen fehlender Vokabelkenntnisse.
Über dieses Thema müsste ich erstmal nachdenken, wegen fehlender Erfahrungen mit hohem Einkommen.
Das LW schaut mit mir noch etwas Doctor Who. Damit kenne ich mich aus.
Das LW kommt mit mir zum Sport.
LG, Bella
Das LW verrät, das ich die Black Friday Angebote lediglich bei Douglas nutze, ansonsten geht dieser Wahn an mir vorbei.