Wahrscheinlich wirst du mittlerweile auch schlafen, aber deshalb muss das LW noch lange nicht einsam sein.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Einsam ist das LW heute Morgen sicher nicht. Kommt vom Tiger zu mir geeilt um mir beim ersten Kaffee des Tages Gesellschaft zu leisten und mich daran zu erinnern, daß ich heute Kaffeefilter kaufen sollte/muss
-
Kaffeefilter hab ich auch gekauft vorhin!
Das LW bekommt bei mir noch ein Croissant, nur Kaffee zum Frühstück ist auch nix.
LG, Bella
-
Hier frühstückt das LW gleich richtig - mit Matjes, Leberwurst und Käse.
-
Alle Pflichten für heute erledigt - das LW und ich machen es uns auf der Couch gemütlich mit Buch, Tee und Fernbedienung, denn heute Nachmittag kommt endlich wieder Skispringen im Fernsehen!
LG, Bella
-
Das LW mag lieber Fußball gucken.
-
Das glaube ich nicht - endlich wieder Wintersport im TV!
Das LW sitzt wieder auf meiner Couch.
LG, Bella
-
Das LW zuppelt an mir herum, damit ich nicht jetzt schon vor der Glotze wegratze...
-
Tja, nachdem ich heute nachmittags trotz Kampf eingenickt bin, bin ich jetzt wieder wach.
Das LW verrät, dass alles besser wird, weil: Nächste Woche habe ich URLAUB!
-
Hier frühstückt das LW gleich richtig - mit Matjes, Leberwurst und Käse.
Kommt zum Frühstück Matjes auf den Tisch, frohlockt vor Glück Frau Regenfisch, zitiert das LW eine alte norddeutsche Bauernregel.
-
Kommt zum Frühstück Matjes auf den Tisch, frohlockt vor Glück Frau Regenfisch, zitiert das LW eine alte norddeutsche Bauernregel.
Das LW ist soooooo klug!
-
Jeder, wie er mag, mein das weise LW und schnappt sich ein Brot mit leckerer winterlicher Kirsch-Marzipan-Marmelade.
LG, Bella
-
Das LW holt mit mir die Weihnachtsdeko vom Dachboden.
-
Das LW weiß, ich brauche neue Weihnachtsdekoration, irgendwie will mir meine Deko nicht mehr gefallen.
-
Und die Kinder sind zu alt zum Basteln, oder vingela
Vielleicht kannst du die alte ja noch verschenken und dir etwas Neues kaufen. Manchmal ist der Zeitpunkt wohl da...
Das LW lässt meine Weihnachtskisten noch fast eine Woche ruhen. Ist ja noch nicht Adventszeit.
-
Das LW hat heute mit mir Weihnachtskarten gebaestelt. Es ist genau so grobmotorisch wie ich.
-
Meine Bastellust und -energie ging mit dem zunehmenden Alter die Kinder verloren
-
Das LW genießt mit mir den Montag morgen zu Hause, bevor es mich dann halb eins an die Arbeit schickt
-
-