Eine Woche lang eigentlich keine Tageslicht sehen ist...suboptimal, gell, Tiger?
Aber sowas von. Wenn dann noch Dauerregen dazukommt, ist die Freude vollends futsch. Von entspanntem Fahren möchte das LW da gar nicht sprechen.
Eine Woche lang eigentlich keine Tageslicht sehen ist...suboptimal, gell, Tiger?
Aber sowas von. Wenn dann noch Dauerregen dazukommt, ist die Freude vollends futsch. Von entspanntem Fahren möchte das LW da gar nicht sprechen.
Das LW trinkt mit mir einen Kaffee
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Und ich bin schon wieder auf. Das LW schüttelt ratlos den Kopf.
Das LW scheucht mich an die Arbeit - der Kreislauf muss in Schwung kommen!
LG, Bella
Ich hab es gut, ich werde jetzt erst einmal frühstücken.
Da kommt das LW natürlich dazu.
Das LW hat mich gerade zu Hause begrüßt
Das LW kocht Kaffee.
LG ,Bella
Wir reisen gleich ins Nachbardorf und holen die Vierteljahres Ration feinstes regional produziertes Rindfleisch abzuholen. Wir kennen sozusagen jedes Rind persönlich und wissen, dass sie es gut haben.
Das LW kommt mit
Hey Ho ich hole mir mal eben das LW habe Urlaub und keine Zeit...
Rumpelstilzchen Ich nehme an, die lieben Rinder werden vom LW biologisch korrekt totgekitzelt?
Das LW schickt dem Tiger Sonnenlicht, das es mir wegen akutem Mangel heute gezaubert hat.
Ich hab geschlafen wie ein Stein und bin heute echt gut drauf. kann jetzt so weiter gehen mit dem Nachtdienst, bin komplett umgestellt.
Das LW war gerade mit mir in der Apotheke (4km Hin- und Rückweg) und haben auf dem Rückweg noch ein bisschen Meer geguckt
Na, hoffentlich hast du alle Medikamente bekommen, die du brauchst...
Das LW trinkt noch einen Tee. Uns ist etwas kalt.
Ich nehme an, die lieben Rinder werden vom LW biologisch korrekt totgekitzelt?
Ich muss dich enttäuschen. Biologisch korrekt totkitzeln funktioniert immer noch nicht. Aber sie hatten ein schönes Leben.
Das LW war gerade mit mir in der Apotheke (4km Hin- und Rückweg)
Ach du lieber Himmel - ich dachte immer, wir würden im Urlaub im hintersten Winkel wohnen Da sind es nur 40 km hin und zurück zur Apotheke
Ihr Lieben, ich verabschiede mich bis Anfang nächster Woche und vertraue mich morgen der Bahn an um nach Mainz zum Familienbesuch zu reisen. Das LW hilft noch, den Koffer zu packen.
Ich muss nämlich einen großen Koffer mitnehmen - nicht wegen meiner vielen Garderobe, sondern weil meine Mutter angekündigt hat, ich müsse fünf große Dosen Plätzchen einpacken
Clare ich brauchte ja nur noch eine Packung Antibiotikum. Meine Frau Doktor hat die Einnahme nochmal um 3 Tage verlängert
Rumpelstilzchen das ist meine Stammapotheke, wir haben damals direkt in der Nähe gewohnt. Jetzt wohne ich näher am Stadtzentrum und gehe dort nur hin, wenn ich etwas auf Rezept brauche, denn dort bin ich im System gespeichert. Als Herr mazian noch lebte, hab ich den Weg ein Mal pro Monat gemacht und das meistens, mit den Füßen im Wasser. Auch im Winter
Wenn ich was rezeptfreies brauche, hab ich die Apotheke im Zentrum, das sind nur ca 400m zu Fuß
sondern weil meine Mutter angekündigt hat, ich müsse fünf große Dosen Plätzchen einpacken
Möchtest du nicht vielleicht retour über FB fahren, dann könntest du ganz einfach einen Teil der Plätzchen loswerden?
Das LW schickt mich an die Arbeit, hier stehen viel zu viele volle Wäscheständer herum.
LG, Bella
Das LW weiß, daß ich heute nachmittag auf einen Kaffee bei einer Freundin eingeladen bin und schaut mir jetzt beim Kekse backen zu
Das LW fühlt sich einsam... ich nehm es mit ins Bett, da können wir noch ein bisschen Lesen
Nix Bett, ich bin extrem wach. Kein Wunder nach den vier Nachtdiensten. Sitz ich hier halt noch etwas mit dem LW.
Schlaft gut!