Das LW und ich schließen uns Rumpel an. Ein freier Abend will genutzt werden.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass wir uns gestern eine neue Glotze gekauft haben. Die alte hat die Hufe hochgerissen.
-
Das LW leistet mir in der Schulbibliothek Gesellschaft.
LG, Bella
-
Guten Morgen,
nachdem ich heute im Radio gehört habe, dass es jetzt Fernseher mit eingebauter Alexa gibt, hoffe ich, unserer hält noch sehr lange. Ich hole mir doch keine fremden Frauen ins Haus.
Das LW hat zwei Stunden dem Meister der Heizungen über die Schulter geguckt und siehe da, der Fehler ist gefunden. Nach dem Motto: kleine Ursache, große Wirkung.
-
Ich muß dann Pizzabrötchen für heute abend vorbereiten, das LW darf mir dabei gerne Gesellschaft leisten (und auch naschen...).
-
Un mir eins vorbeibringen
-
Nach einem katastrophalen Montag, einen unfreundlichen Dienstag , versuchen wir jetzt nur noch den müden Mittwoch hinter uns zu bringen. Das LW weiß, ab Donnerstag kommen Wochenendgefühle auf...schlimmer kann es also nicht werden.
-
Dann mach dich mal auf dem Sofa breit, vingela und mach es dir bequem.
Ich werde noch ein wenig was tun und dann ebenfalls diesen angenehmen Ort aufsuchen. Das LW freut sich mit mir über die Sonne, die endlich aus dem Nebel hervorgekommen ist und bald untergeht.
-
Das LW kommt kurz vorbei, hofft, dass der Tiger mit der neuen Technik nicht in die Röhre schaut und hält mir Händchen für den Sprachkurs heute Abend, da meine Mitstreiterinnen nicht kommen und der Kurs speziell ist.
-
Ich kuschel mich mit Buch und LW aufs Sofa
-
Sprachkurs alleine? O Schreck
Ich mache es lieber mazian nach und kuschle mich aufs Sofa. Das LW kuschelt aber hier.
-
Das Sofa muss noch auf mich warten. Ich muss noch kochen und mich ein wenig um den Haushalt kümmern.
-
Hier ist die Arbeit getan, das Essen muss nur noch ein wenig köcheln. Das LW hat Hunger.
-
Das LW fragt bei vingela nach, ob sie sich nicht auch um meinen Haushalt kümmern könnte
Bei mir wird gerade nicht besonders viel. Nachtdienste und trübe Tage sind keine gute Kombi...
Eine Woche lang eigentlich keine Tageslicht sehen ist...suboptimal, gell, Tiger?
Die Kollegen sind lieb. Nicht nett sind die Patienten gerade, und gegen die kann man nichts machen
-
Das LW weiß, dass Patienten und Schüler kommen und gehen.
-
Das LW legt mit mir die Füße hoch und fragt sich, wie man nur so kaputt sein kann? Ich muss allerdings erst Montag wieder arbeiten.
-
Da hast du aber Schwein gehabt.
Das LW gibt Regenfisch Recht. Oder wie ich es auf Arbeit immer sage: Geht alles vorbei!
-
Blöd ist halt, wenn so unangenehme Exemplare geballt auftreten
Saiya, das ist das fehlende Licht, aber es soll zum Wochenende etwas mehr Sonne geben. Wäre schön.
Auch wenn sie nicht lange scheint, wie das LW schon bemerkt hat.
-
Dann wandele ich mal weiter durch die Nacht, gerne mit dem LW.
-
Das LW weiß, dass Patienten und Schüler kommen und gehen.
Hoffentlich nicht mit den Füßen nach vorne, meint das heute makaber und spitzfindige aufgelegte LW.