Das LW macht bei mir das Licht aus.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Und hier wieder an. Guten Morgen!
-
Ich nehme das LW mit in die Schule!
-
Das LW und ich waren gerade die Zutaten für die ersten Kekse kaufen. Und heute morgen beim Blutziehen hat es mir ganz lieb die Hand gehalten - was nicht unbedingt nötig, aber dennoch liebenswert war
-
Das LW lobt mich, dass ich endlich den Hintern hochgekriegt und eine neue Matratze gekauft habe - hoffentlich sind meine morgendlichen Rückenschmerzen dann bald Geschichte!
LG, Bella
-
Da drücke ich die Daumen, bella
Wir haben die Augenarztvisite mit SchwiVa hinter uns und müssen demnächst wieder regelmäßig hin. Aber die Behandlung war bisher ziemlich erfolgreich und das ist äußerst erfreulich.
Das LW und ich haben uns im Wartezimmer glänzend amüsiert. Was man da nicht alles erleben kann.
-
Simsalabim, und schon sind aus 4 Nachtdiensten diese Woche 4 geworden
Das LW macht es sich mit mir noch etwas gemütlich bevor ich los muss. Wenigstens hat es aufgehört zu regnen.
-
Das LW hat heute mit mir 10 Stunden im Büro verbracht. Jetzt darf es auf der Couch entspannen.
-
Zehn Stunden im Büro Das hört sich nicht gut an.
Ich besteche das LW mit Schokolade um es herzulocken. Da ist es schon.
-
Zehn Stunden im Büro Das hört sich nicht gut an.
Das wird jetzt leider bis zum Jahresende regelmäßig so sein. Hochsaison.
-
Batcat, ich fürchte du brauchst eine Großpackung Schokolade zur Aufrechterhaltung der guten Laune.
Mich schickt das LW ins Bett. Ich bin vor dem Fernseher fast eingeschlafen.
-
Das LW war mit mir beim Spinning.
-
Das LW hilft mir, die Adventskalender der Kinder zu bestücken.
LG, Bella
-
Guten Morgen
das Wetter bietet Regen und einen einheitlich grauen Himmel. Aber ich wollte ja Regen.
Das LW ist beeindruckt von bellas Tatkraft am frühen Morgen und kommt zum Frühstück. Danach gucken wir gemeinsam, ob ich nicht noch eine Adventskalender vom letzten Jahr habe.
Ich mag die ganz einfachen mit schönen Bildern und benutze sie immer mehrmals.
-
Das LW weiß, dass ich die Zeit nutzen muss, wenn die Kids außer Haus sind! Gerade die Große hat einen so zerrupften Stundenplan und dazu noch viel zuviel Entfall, dass sie mir oft hereinschneit, wenn ich gar nicht mit ihr rechne. Das wäre beim Adventskalender-Befüllen extrem uncool, aber es hat alles gut geklappt heute!
LG, Bella
-
Heute früh im Radio hat eine Frau berichtet, die auch heute noch für ihre 25 und 30 Jahre alten Söhne (nebst Freundinnen) Adverntskalender bastelt...
Schöne Aussichten für die bella
Ich muss mich doch mal beim LW ausheulen. Derzeit verbringen wir große Teile des Tages im Keller. Unsere Heizung funktioniert nicht wie sie soll. Die Heizungsfirma hat zwar schon einen Installateur geschickt, dem war aber das Problem nicht klarzumachen. Und der, der unsere Heizung verschaltet hat, ist auf einer Großbaustelle unabkömmlich.
Immerhin, wir sitzen nicht kalt und müssen nur darauf achten, den Ofen nicht zu heiß werden zu lassen.....
-
Das LW hat mir beim Tee kochen zugeschaut und mit mir die weniger guten Nachrichten eines Freundes verdaut
-
Ich geh dann mal, also zur Arbeit.
Ist gerade nicht nett da
Das LW stärkt mir den Rücken.
-
Nachdem Clare das LW heute zu brauchen scheint, winke ich den beiden lediglich von hier aus zu und lasse das LW bei ihr.
-
Wie, die sind da nicht nett zu Clare??!!
Dann sollen sie sich vor dem LW in Acht nehmen.
Hier ist alles friedlich und ich sinke mit Buch auf mein Sofa.