Das war die Weihnachtsfeier der Theatergruppe. Einige der Schauspieler stehen zur Adventszeit auf oder hinter der Bühne, da hat kaum einer Zeit für Weihnachtsfeiern. Deshalb schon immer zwei Wochen vorher. Das LW findet allerdings auch, dass die Stimmung noch fehlt.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Da müsste man nach Tirol. Das LW meint, da sei ausreichend Schnee für ordentlich Romantik.
-
Schnee in Novembers Mitte bringt kalte und nasse Füße, aber keine Romantik, meint das LW. Kann nicht erstmal das Laub von den Bäumen verschwinden, bevor es mit dem Rutschen wieder losgeht?
-
Das Rutschen geht los mit den von den Bäumen gefallenen nassen Blättern, klagt das LW.
Ich gebe zu, mir gefällt der November so wie er ist. Auch dieser Monat hat seine schönen Seiten und ich mag auch die allgegenwärtige Erinnerung an die Vergänglichkeit.
Jetzt ist es aber Zeit für Kaffee und Brötchen.
-
Das LW verneint diese Zumutung. Es ist Sonntag und daher Zeit zum Weiterschlafen.
-
Das LW hat schon längst ausgeschlafen und reicht mir gleich mein Buch.
LG, Bella
-
Bei mir Bekommt das LW einen Kaffee
-
Pelican, Mr. Pelican und Pelicat haben es sich auf der Couch zwischen Bücherbergen gemütlich gemacht und die Kerzen angezündet. Das LW hat die neue CD, die läuft.
-
Wieso Zumutung? Ich leide seit Jahren unter der senilen Bettflucht und bin ab 6.00 morgens putzmunter.
Das LW reibt sich verwundert die Augen und fragt sich, wo bloß die Welt geblieben ist. Im Nebel versunken.....
-
Hier scheint die Sonne!
Das LW trinkt mit mir den zweiten Earl Grey des Tages.
-
Vielleicht hat sie sich hier nur über dem Nebel versteckt. Das LW schaut mal nach.
-
Das LW berichtet von einem grandiosen Abend. Das Publikum war auch mit Playback zufrieden.
-
Was so ein echter Star ist
Das LW hat es bemerkt und hat nichts verraten.
-
Das Sofa und das Buch warten. Das LW kommt mit unter die Kuscheldecke.
-
Das LW kommt zum Lesen zu mir.
-
Schön ist's an der Donau, aber schöner ist es hier und das LW kommt hierher.
-
Aber nur kurz, denn hier gibt es Glühwein, weil mir schon wieder kalt ist.
Den mag das LW auch.
-
Das LW schaut zurück auf ein schönes Wochenende mit vielen Freunden, die uns gestern und heute besucht haben. Die vor mir liegende Woche ist wieder voller Termine, aber nicht nur Pflicht, sondern auch ein Treffen mit einer lieben Freundin.
Vor allem freut sich die Tütenkatze darauf, morgen endlich ohne Kragen zu sein und wieder nach draußen zu können, das LW verteilt ein leckerli ob ihrer Geduld.
-
Das LW teilt mit mir ein Leckerli in Form eines veganen Lebkuchens
-
Ich gönne mir und dem LW noch ein Gläschen. Noch ist das WE nicht vorbei.