Ich nehme das LW dann mal mit ins Bett. Die Woche war lang und anstrengend.
Gute Nacht!
Ich nehme das LW dann mal mit ins Bett. Die Woche war lang und anstrengend.
Gute Nacht!
Das LW hat tief und fest geschlafen und zum Glück nicht geschnarcht
Jetzt bin ich wach und munter und das LW auch.
Das LW beneide ich um die Fahrt auf Batcats Rasenmäher.Das war bestimmt lustig. Hier ist es viel zu nass zum Rasen mähen.
Das LW schaut besorgt aus dem Fenster. Bei uns findet heute ein Straßenflohmarkt statt und es regnet grad aus Eimern.
Das LW kuschelt sich mit mir wieder aufs Sofa
Regen auch hier. Sofa kuscheln ist eine gute Idee, findet das LW.
Allerdings werde ich mich heute auch damit beschäftigen, die ersten Weihnachtsgeschenke schön zu verpacken. Früh packt es sich am besten.
Das LW genießt gerade mit mir eine Tasse Kaffee...
Hier herrscht dicke Nebelsuppe, dabei war heute Morgen noch schönster Sonnenschein! Das LW meint, gut, dass ich schon alles erledigt habe für heute, da kann mir der Nebel wurscht sein.
LG, Bella
Heute ist unser Jahreskonzert und ich bin heiser. Das LW findet keinen Trost.
Ach Regenfisch, wie schade! Da probt man so lange und dann das.
Das LW und ich haben gerade erfreut gelesen, dass es Voltaire besser geht: alles Gute weiterhin !
Ach Fischli! Das tut mir so Leid für dich!
Das LW weiß, dafür gibt es keinen Trost.
Aber einen Ingwertee gegen die Halsbeschwerden bringt es dir trotzdem.
Das LW hofft, dass Regenfisch Gelo Revoice daheim hat, oder etwas ähnliches.
Das LW lobt mich, verteilt an alle Bedürftigen leckere Mandelschokolade und setzt sich mit mir auf das Sofa.
Nix interessantes fúr mich im TV, das LW reicht mir ein neues Buch
Ich nehme das LW gerne wieder zur Nacht. Lesen beendet, jetzt ist Schlafenszeit!
Gute, erholsame Nacht wünsche ich euch!
Das LW kommt zu mir an die Donau.
No no, Wasser ist nass, und im Dunklen schwimmt das LW nicht, schon gar nicht im kalten Fluss!
Ich gebe dir ja recht, blau sind hier mehr die Wiener als die Donau, aber schön ist es hier trotzdem und das LW fühlt sich in der lebenswertesten Stadt der Welt wohl und bei mir eh.
Das LW war mit mir zur ersten Weihnachtsfeier des Jahres.
Das LW meint Weihnachtszeit beginnt nach Totensonntag.