Genug Schule - erst einmal Frühstück. Das LW riecht die frischen Brötchen und kommt angesaust.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW nachher mit zum Shoppen - die Advenskalender müssen befüllt werden.
LG, Bella
-
So, Extrem-Frühdienst hinter mich gebracht. Obwohl, es ist momentan immer extrem
Das LW pustet mir das Irre und die leichte Desorientiertheit weg
-
Oh je Clare, hast du denn vielleicht auch mal wieder Urlaub? Du klingst erholungsbedürftig.
Mich schickt das LW wieder zu meinem seltsamen Buch. (Tana French - Der dunkle Garten). Zum Glück nervt mich dieses Buch nur ein bisschen.
Im Augenblick bin ich mit Büchern nicht sehr duldsam - diese Woche habe ich zwei Bücher zur Bib zurückgebracht, von denen ich eins dann nur überflogen habe und das andere bei S. 20 abgebrochen. Passiert mir selten.
-
In zwei Wochen hab ich eine Woche Urlaub.
Alles gut, Rumpi, andere arbeiten auch!
-
Das stimmt, aber es gibt Arbeit, die mehr schlaucht als andere.
Ich habe mal in einer Abteilung gearbeitet, da war es das reine Vergnügen, obwohl wir viel geschafft haben.
Das LW nickt wissend, schnuppert an meinem Tee und verzieht angewidert die Nase. Ich auch, aber das Zeug muss runter. Bittertee soll gut sein für die Leber.
-
Dafür habe ich gerade mein Sushi brüderlich mit dem LW geteilt.
-
Das hat das LW verdient, noch was Leckeres hinterher.
Wir haben mal wieder ausgeschlafen und gleich gibt es Frühstück. Der Kaffeeduft gefällt allen schon besser.
-
Das LW kommt mit mir. Ich habe das Austragen der Gemeindebriefe vom Junior übernommen und das LW hilft mir, mich zu orientieren.
LG, Bella
-
Desorientiert kann das LW im Moment nicht ertragen, wirklich nicht.
Wenn das LW Lust hat, nehme ich es gleich mit zum Mitarbeitergespräch bei der Chefin. Ich habe keine, also Lust, aber ist halt Pflicht.
-
Das LW hilft mir beim Wochenendeinkauf!
-
Der Einkauf ist schon erledigt, das LW bekommt was zu Essen und einen Tee.
-
Das LW hat gerade mit mir meinen Krankenbesuch verabschiedet, und wir bewundern beide den Blumenstrauß, der mir bei Ankunft in die Hand gedrückt wurde
So viel Aufhebens bin ich gar nicht gewöhnt, ich bin ja nur krank geschrieben wegen Mandelentzündung. Ist mir sogar direkt ein wenig unangenehm, diese ganze Aufmerksamkeit
-
mazian, man muss auch mal genießen können.
Bestimmt kommt die Gelegenheit, andere mit Aufmerksamkeit zu erfreuen. Ich finde das nett.
-
Noch einmal kurz zusammenreißen, dann sind die Pflichten für heute erfüllt. Das LW sucht schon mal eine leckere Teesorte aus und bereitet alles für ein Lesestündchen vor.
LG, Bella
-
Ich könnte langsam mal Mittagessen, das LW mahnt, Pause muss sein.
Der Elternsprechtag bei der Lateinlehrerin war nicht so schlimm wie befürchtet. Unsere Ahnung wurde bestätigt: Intelligenter Rotzlöffel, aber faul. Und so lieb, seitdem das Handy entzogen wurde.
-
mazian, man muss auch mal genießen können.
Bestimmt kommt die Gelegenheit, andere mit Aufmerksamkeit zu erfreuen. Ich finde das nett.
Ich finde es ja auch total nett, vor allem so spontan, da geht mir direkt das Herz auf
Das LW und ich lesen jetzt weiter
-
-
So ein Bügelkorb bringt es glatt fertig, dir in den Weg zu springen.
Das LW verrät, dass ich seit langem heute wieder tanzen war. Ich habe zwischendurch ein wenig zugeschaut und war ein wenig lahm, aber es hat so viel Spaß gemacht!
-
Das LW und ich haben heute gemeinsam ein letztes Mal den Rasen gemäht (und dabei das Laub geshreddert). Ich hab den Mäher geschoben, das LW hat darauf gethront. Ungerechte Arbeitsverteilung...