Vorher stalken wir aber noch die Leselisten von ein paar Eulen
Wie machen das LW und Du das?
Vorher stalken wir aber noch die Leselisten von ein paar Eulen
Wie machen das LW und Du das?
Das LW guckt Fußball mit mit....
Das LW leidet mit vingela und mir.
So, das LW hat ausgeschlafen, ich habe ausgeschlafen. Sobald die Sonne höher gestiegen ist, werden wir das schöne Wetter nutzen, um spazierenzugehen.
Gute Idee, Clare, ich könnte die Liste mal aktualisieren. Dieses Jahr ist sie nicht sehr ordentlich geführt.
Pelican-Cat hat grad mal wieder das LW. Kennt Ihr das, alternde Katze?
Alternde Katze?
Das LW kocht mit mir die nächste Kanne Tee, heute ist ein Tag zum Einmummeln auf der Couch.
LG, Bella
Ich nehme mein Buch, eine Tasse Kaffee und das LW mit ins Bett. Heute bin ich (fast) nur faul.
Extreme Couching ist hier auch angesagt und das LW macht mit. Aber zwischendurch muß auch eine Runde Bewegung sein.
Die Katze meiner Tochter hat gelegentlich einen gehörigen Rappel. Ob der aber mit dem Alter zusammenhängt?
Ich komme gerade von einem Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein und koche für das LW und mich einen Tee.
Seit meine Katze eine alte Dame ist, brüllt sie gerne, vor allem, wenn sie heim kommt, aber auch, wenn sie etwas will (fressen, Couchen, kuscheln, etc.), und besteht dabei immer auf dem LW.
So ähnlich ist das bei der Tochterkatze auch. Ein bisschen wie ein Kind im Trotzalter.
Meine Kater sind beide sehr gesprächig. Und sie haben immer das LW. *augenroll*
Bei alternden Großkatzen, sprich Tigern, ist das auch so, weiß das LW.
Ich war heute bei den Eltern zum Kaffee/Tee, weil meine Schwester mit Familie da war, und es war wirklich nett
Das LW ist auch überrascht und zufrieden.
Schön eine nette Schwester zu haben.
Alternde Großkatzen werden gesprächig? Gut zu wissen.
Das LW meint, alternde und gähnende Rumpelstilzchen dürfen bald ins Bett.
Schlaf gut, Rumpel. Das LW bleibt mit mir noch ein bisschen wach.
Das LW macht dich mit Gedanken über meine aktuelle Lektüre. Die lässt mich nicht los. Ich bin also auch noch ein bisschen wach.
Tja, jetzt wohl nicht mehr.
Das LW und ich sagen euch Gute Nacht!
Ich wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen.
Das LW sowie die Ärzte sind über die meine sehr verbesserten Werte mehr als erstaunt-
Mit einem kaum wahrnehmbaren Grinsen habe ich dann gesagt:
"Die Macht des Gebets......"
Die Ärztin sagte dann ziemlich leise zu mir:
"Manchmal haben wir auch keine andere Erklärung."
Der Rechtsherzkatheder schien auch auch ganz ordentlich verlaufen zu sein.