Das LW freut sich mit mir, daß endlich Wochenende ist!
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW kennt sich eben aus. Ich merke schon, wir hatten alle eine anstrengende Woche.
Schlafen soll ja auch helfen.
Ich bin dann mal noch eine Weile wach
-
Ich bin auch noch ein bisschen wach und lese. Das LW schaut mir dabei zu.
-
Soll ich dich vom lesen abhalten?
Und das da oben ist nicht das LW.
-
Versuch es mal!
-
Na, nicht so frech, sonst komme ich gleich vorbei!
Und das LW kommt mit!
-
Ich mache gerne Nachtdienst, im Ernst. Nur ich und die Arbeit
Im Laufe meiner langen Karriere als Taxifahrer habe ich manche Monate erlebt, in denen ich buchstäblich nicht ein einziges Mal das Tageslicht gesehen habe. Da soll mir keiner erzählen, das sei toll oder gar gesund für Körper und Psyche.
-
Schon wieder wach. Guten Morgen!
-
Für mich als extremer Morgenmensch wären Nachtschichten gar nix. Ich kann ja problemlos um 5.00 ais dem Bett hüpfen, aber um 9.00 muss ich ins Bett.
Das LW ist auch schon wach und wir machen jetzt Frühstück.
-
Bei mir kann das LW nochmal frühstücken
-
Das LW kommt mit zum Shoppen - es darf das Tochterkind bei der Klamottenwahl beraten.
LG, Bella
-
Bei uns gibt es heute abend Raclette. Das LW bekommt ein eigenes Pfännchen.
-
-
Wir sind zu zweit. Das LW hat ein eigenes Pfännchen. Das Raclette ist für bis zu 8 Personen... Fahr los!
-
Im Laufe meiner langen Karriere als Taxifahrer habe ich manche Monate erlebt, in denen ich buchstäblich nicht ein einziges Mal das Tageslicht gesehen habe. Da soll mir keiner erzählen, das sei toll oder gar gesund für Körper und Psyche.
Das kommt davon, wenn man stundenlang im Stau in einem Tunnel steht und vergessen hat, die Sonnenbrille abzulegen
-
Das LW begleitet mich zum Konzert.
LG, Bella
-
Das LW ist stolz auf mich. Ich habe heute eine Nachricht beantwortet und bin dabei über meinen eigenen Schatten gesprungen. UND mir gehts jetzt gut dabei.
Sehr gut liebe
das LW guckt mit mir das Top Spiel
-
-
Ich hatte grad das LW
-
Ach wirklich?
Es fühlt sich ganz wohl hier bei mir. Immerhin will es wissen, wie es im Roman weitergeht.
Vorher stalken wir aber noch die Leselisten von ein paar Eulen