Das LW hat meinen Koffer gepackt! Einmal schlafen noch, dann gehts los!
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich kann nicht schlafen... so viel spukt in meinem Kopf herum.
-
Soll ich die Geister vertreiben Fischli?
Mir geht es in letzter Zeit oft ähnlich, weshalb ich weiß, dass sich manch Spuk im Kopf nicht so leicht vertreiben lässt. Das LW packt ein paar letzte Sachen für mich, bevor ich zur Schule fahre. Heute noch vier Stunden, dann mach ich mich auf den Weg zu den Eulen in Hannover.
-
Ich kann nicht schlafen... so viel spukt in meinem Kopf herum.
-
Das LW hält mit mir hier die Stellung und schickt Grüße nach Hannover!
Das nächtliche Gespuke kenne ich auch - aktuell ist es das große Tochterkind, das mir den Schlaf raubt...
LG, Bella
-
Bei mir ist es ganz profan die Arbeit. Das LW schickt beruhigende Gedanken nach Eulenheim.
-
Das LW schaut mit mir im Bett gerade einen Bud Spencer-Film
Gute Nacht allen Nachteulen!
-
Das LW freut sich mit mir auf einen ruhigen Samstag.
LG, Bella
-
Das LW besucht mich in LE.
-
Das LW ruht sich mit mir ein wenig im Hotelzimmer aus
-
Und das LW ist mit mir zusammen froh, dass ich endlich wieder daheim bin. Noch etwas mitgenommen, aber es geht bergauf.
Ich wünsche allen Hannover Eulen ein schönes Treffen.
-
Das ist schön, Rumpelstilzchen. Das LW freut sich auch, dass ich jetzt endlich Wochenende habe und schaut mit mir gleich die Aufnahme des Werderspiels an. Hoffentlich endlich mal ein Sieg...
-
Die meisten Fußball Ergebnisse gefallen mir. Nur die armen Mainzer
Und Werder kann auch nur noch unentschieden.
Das LW meint, ich sollte mich jetzt mal wieder hinlegen. Wer wird dem LW schon widersprechen?
-
Nachdem das LW Frau Rumpel ins Bett gebracht hat, setzt es sich eine Weile zu den Hannover-Eulen und lauscht dem Geschnatter, Gesinge, Gelese und denkt an die Daheimgebliebenen
-
Das LW frühstückt in aller Ruhe mit mir und denkt an die Hannover-Eulen, die sich jetzt zum Abschiedsfrühstück versammeln.
LG, Bella
-
Jetzt scheucht das LW die Franken-Eulen zum Taxi hört, wie ein allgemeines Abschiedsden Frühstücksraum erfüllt. Kommt alle gut wieder nach Hause!
-
Nachdem ich fast 12 Stunden geschlafen habe, bin ich ausgeruht und wage mich auf einen kleinen Spaziergang. Das LW kommt mit.
-
Das LW macht lieber mit mir Gymnastik.
-
Das LW liest mit mir Salman Rushdie, findet darin eine Inkarnation seiner selbst und ringelt sich vor lauter Lachen auf dem Boden.
-
Das LW schreibt mit mir Förderpläne.