Danke danke.
Das LW weiß zu berichten, dass es vor vielen Jahren in Lettland georgischen Wein entdeckt und für gut befunden hat. Gibt es in Hamburg den georgischen Lebensmittelladen/Weinladen noch? Bin immer nur dran vorbeigefahren.
Danke danke.
Das LW weiß zu berichten, dass es vor vielen Jahren in Lettland georgischen Wein entdeckt und für gut befunden hat. Gibt es in Hamburg den georgischen Lebensmittelladen/Weinladen noch? Bin immer nur dran vorbeigefahren.
Das LW erinnert sich an sehr guten georgischen Wein, den ich letztes Jahr auf der Buchmesse probiert getrunken habe. Ich biete mich als Testperson an.
Das LW und ich gestehen, dass uns dieser Laden gänzlich unbekannt ist.
Das LW geht den Ehemann fragen.
Das LW ist planlos.
So, Feierabend!
Nachdem ich in HH Wein verkauft habe und gleichzeitig hier über Station gewirbelt bin, lege ich jetzt mit dem LW die Füße hoch.
Rumpelstilzchen Vielen Dank! So eine postalische Freude, wenn man heimkommt ist toll.
Das LW ist planlos.
Das wird schon wieder, tröstet das LW aus Erfahrung und erzählt noch kurz, dass es am Samstag den in Bezug auf Sterne höchstdekorierten Koch in HH gefahren hat. Ein sehr angenehmer, interessanter und dabei bodenständig gebliebener Mensch.
Das LW guckt in die leere Teetasse und schickt mich in die Küche, neuen Tee kochen.
LG, Bella
Zeitweise war in der Nacht an Schlaf nicht zu denken, so sehr hat das Gewitter getobt.
Jetzt brauche ich einen Kaffee.
Clare, hat die Urlaubsplanung geklappt?
Das LW freut sich mit mir, dass immerhin vom zweiten Schwung Urlaubskarten einige angekommen sind.
Morgen, Leute! Das LW schaut mal schnell nach Salonlöwin.
Urlaubsplanung hat einigermaßen geklappt, musste zwar von drei meiner Wünsche wegrücken, aber gut, bis nächstes Jahr ist noch lange. Wer weiß, wir werden sehen...
Das LW schickt mich an den Herd.
Das LW schaut vorbei und vermeldet, dass der Beistand des letzten Wortes hilfreich war.
Clare : Ich habe einerseits Respekt vor Eurer Urlaubsplanung und andererseits frage ich mich, was passiert, wenn das Leben der Urlaubsplanung dazwischen kommt.
Tiger : Was den Sternekoch betrifft, bin ich begeistert von Deiner Gesichtserkennung.
Ich lese jeden Monat den Feinschmecker, aber glaubst Du, dass ich auf der Straße einen Koch erkennen würde? Keine Chance.
Das LW war mit mir und dem kleinen vingela Kind in Bremen shoppen, erfolglos...sowas passiert mir echt selten.
Das LW hat mir bis eben dabei geholfen, tonnenweise Wäsche zusammenzulegen und wegzuräumen.
Ich bin ausgeschlafen, das LW auch. Jetzt geht es zum Bäcker.
Erstmal bekommt das LW bei mir einen Kaffee
Das LW hat mit mir die Eltern zum Hausarzt begleitet, Blut abnehmen. Nächste Woche ist dann der eigentliche Arzttermin, mal wieder. Solange die Hausärzte die Kapazität haben, sich die Rentner einmal pro Quartal einzubestellen, muss ich mich nicht wundern, wenn ich selbst mal beim Arzt bin und das Wartezimmer aus allen Nähten platzt.
Wir hätten das auch gerne anders, aber seit ein paar Jahren weist das der Arbeitgeber so an. So gibt es keine Außenstände an Urlaub Ende des Jahres...
Wenn das Leben dazwischen kommt, dann können wir eins jedenfalls nicht: Urlaub nehmen oder Urlaub nicht nehmen, der so festgelegt ist. Ausnahme ist Krankheit, den so nicht angetretenen Urlaub bekommt man nach.
Das LW weist mich darauf hin, dass schlafende Katzen unmöglich geweckt werden dürfen und macht Alternativ-Vorschläge zum geplanten Staubsaugen - zu tun gibt es genug!
LG, Bella
Hier könntest du Staub saugen, bella!
Kannst auch ruhig Krach machen dabei...Ich würde dich nicht aufhalten
Das LW hilft mir noch bei Mittagessen für morgen vorkochen. Nachmittags muss ich etwas vorschlafen, weil ich heute Nachtdienst habe.
Bei mir darfst du auch ungestört Staub saugen, ruft das LW bella zu