Da es hier grau und frisch ist, kuscheln sich das LW und ich aufs Sofa und lesen in meinem neuen Buch
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Hier scheint die Sonne und nachdem ich bis jetzt nur gewerkelt habe, hab ich mich eben auf die Couch gefläzt. Es ist aber ein wenig eng, so mit den beiden Herren und dem LW.
-
Dabei ist das LW doch ganz dünn
Und mein Buch ganz dick. Deshalb passen wir alle aufs Sofa. Das Buch, das LW und ich.
-
Das LW meint ein Glück, dass es dreier Sofas gibt.
-
Das LW ist glücklich. Rheinhessen hat sich von seiner goldischsten Seite gezeigt.
-
Hier war auch ein wunderschöner Herbsttag. Ich bin sehr früh wieder aufgestanden und hab mit meinem Mann einen Ausflug in den Fürst-Pückler-Park in Bad Muskau gemacht, ist ja nicht weit. Ach, war das schön, und leckeres Eis gab es auch für mich und das LW.
-
Hier war das Wetter nicht so besonders…
War aber auch nicht so schlimm, ich stand hinter der Theaterbühne und habe die Männer alt und die Frauen gut aussehen lassen. Die Hochdeutschen spielen und ich und das LW hatten viel Spaß!
-
Dann versuche ich mal zu schlafen. Morgen hab ich Spätdienst, aber um 7 muss ich aufstehen. Das LW schüttelt mir das Kissen auf.
Gute Nacht!
-
Ich bin schon wach, habe schon Tee und Kaffee für alle gekocht und mit dem LW die Wetteraussichten betrachtet.
-
Danke für den Tee!
Ich hab gerade so wenig Zeit, mir selber einen zu brühen, und da ich dafür bekannt bin, dass ich meinen schwarzen Tee mit einem Schuss Milch auch gerne kalt trinke, ist er genau richtig.
Das LW schubst mich durch den Haushalt, zackzack. Bis zum Spätdienst ist noch einiges zu schaffen.
Wir haben heute, weil verschoben, unsere Urlaubbesprechung für das nächste Jahr, wo wir unseren ganzen Urlaub einschließlich Schichttage fest verplanen müssen. Da brauche ich das LW, so ca. 14.15 Uhr, denn das ist immer turbulent...Nur zwei dürfen gleichzeitig im Urlaub sein...
-
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen.
-
Jetzt nehme ich das LW mit, damit mich der Wind nicht wegträgt. Ich gucke aber auf die Uhr und schicke es um 14.00 zu Clares Unterstützung.
vingela hat bestimmt schon genug eingekauft
-
Schön, dass du auf die Uhr guckst und aufpasst, Rumpi!
Ich trolle mich nun zum Bus und fahre zur Arbeit. Fahrrad fahren soll ich immer noch nicht und das bei dem schönen Wetter
-
Das LW scheucht mich in die Küche - Verpflegung richten und dann schnell das Kind abholen und von A nach B transferieren.
LG, Bella
-
Das LW fährt mit mir zum Sport!
-
Bevor das LW vor lauter Sport noch Muskelkater bekommt, setzt es sich zu mir auf das Sofa. Gemeinsam reisen wir dann in die Zukunft.
-
Das LW und ich waren heute wieder beim Clare-Double in der Weinhandlung. Hach, war das nett.
-
Dem LW ist heute ein halber Stein vom Herzen gefallen. Hoffentlich löst sich morgen der Rest.
-
Der restliche Stein lässt sich betsimmt mit Wein etwas fortschwemmen. Tiger, schmeißt du 'ne Runde? Du bist ja wieder flüssig.
-
Und wie. Das LW und ich haben uns einen georgischen Roten
aufschwatzenempfehlen lassen. Den könnten wir probieren.@ Salonlöwin: Dann mal nix wie fort mit der zweiten Hälfte!