Ich bin todmüde, aber jetzt ist die allerungünstigste Zeit zum Schlafen - das LW stupst mich an, damit ich noch ein bisschen durchhalte...
LG, Bella
Ich bin todmüde, aber jetzt ist die allerungünstigste Zeit zum Schlafen - das LW stupst mich an, damit ich noch ein bisschen durchhalte...
LG, Bella
Ich stupse auch mal mit und nehme das LW mit zu mir auf die Couch, die beiden Kater gucken ein wenig irritiert auf das LW, also stelle ich sie einander vor...
Ich verteile eine Runde Tee. Meine Wärmflasche teile ich nur mit dem LW.
Hier ist auch Sofa und Film angesagt nach dem kurzweiligen Ausflug nach Hamburg. Das LW hätte die Alsterrundfahrt auch sehr genossen.
Das LW hat mir zum Start des Wochenendes einen leckeren Grillo eingeschenkt. Ich wusste gar nicht, dass aus Sizilien so wunderbarer Weißwein kommt.
Der Kaminofen im Haus hat es kuschelig warm gemacht. Ich hoffe sehr, das Wetter bessert sich morgen wie angekündigt. Durchdringender Nieselregen, Sicht null.
Das LW ist total optimistisch.
Das LW wartet mit mir auf ein Lebenszeichen vom großen Kind - sie hat heute Nacht in ihren 18. Geburtstag reingefeiert.
LG, Bella
Das LW meint, es ist im Zweifel ein gutes Zeichen, wenn du nichts hörst, bella.
Wir wagen uns jetzt mal hinaus und machen einen kurzen Spaziergang, bevor der kurze Zwischenraum zwischen den Schauern vorbei ist.
Das LW mag nicht packen. Fiese Erkältung und Dauerregen klingen eher nach Bett.
Geschafft! Nicht nass geworden. Gerade versinkt die Welt wieder im Regen.
Das LW reicht Regenfisch die Reste der nicht mehr gebrauchten Großpackung Taschentücher.
Juchuu das LW freut sich bei mir zu sein bevor es zum Sport auf bricht
Nachdem ich gestern ein wirklich schönes Klassentreffen hatte, brauchte ich heute einen Nachmittagschlaf
Jetzt bin ich wieder fit!
Das LW sucht schon mal alles zusammen. Morgen vormittags muss ich wieder zum Arzt. Und dann gehe ich wieder arbeiten, so.
Regenfisch
Ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser!
harimau
Gute Genesungswünsche an die liebe Steffi!
Das LW ist zwar nicht krank, aber erledigt von Friedhofs- und Gartenarbeit sowie der Einholung von Infos zum Glasfaseranschluss plus
Aufklärung des Nachbarn zum Thema. Das hungrige LW surft jetzt ein wenig, bevor die Suppe fertig ist.
Soo hungrig ist das LW nicht mehr. Hier gab es schon sehr leckeres Abendessen.
Clare, ist dir denn langweilig? Geht es wenigstens besser?
Das LW verrät euch, dass ich vom Wetter leicht genervt bin. Ein bisschen schlechtes Wetter im Urlaub ist ja nicht schlimm, es gibt schließlich eine große Bücherkiste. Mittlerweile habe ich sogar schon ein neu gekauftes französisches Buch fertig. Jetzt würde ich gerne wieder wandern.
Aber im Nebel? Am Ende falle ich in den Abgrund.
Das LW stimmt Rumpelstilzchen zu, dass Nebel im Urlaub nicht schön ist - man will ja schließlich auch was sehen von der Gegend!
Abgesehen davon ist das LW jetzt pappesatt vom Raclette und weiß, dass das Tochterkind einen schönen Geburtstag hatte und jetzt ziemlich erledigt ist.
LG, Bella
Das LW gratuliert der volljährigen Belladonna-Tochter und wünscht Frau Harimau gute Besserung. Hoffentlich ist die Clare wieder fit genug für die Arbeit. Hier ist jetzt auch Urlaub angesagt, wobei der ein oder andere Termin doch ansteht, leider.
Was heißt schon fit...Mein Physiotherapeut meint, das wird noch dauern, bis es komplett weg ist.
Es wird.
Das LW passt schon auf auf mich. Und schimpft notfalls
Immerhin war das schlechte Wetter gut, um die Erkältung auszukurieren
Das LW hilft mir, die noch vorhandenen Wolken zu verscheuchen. Angeblich kommt heute die Sonne zurück.
Guten Morgen!
Hier ist der Himmel blau und das bei -1°C...Herbst, meint das LW.
Hier mussten heute morgen auch die Autoscheiben freigekratzt werden. Ich bin darauf noch gar nicht vorbereitet. Das LW hilft mir jetzt beim Einkauf. Ich hab keine Ahnung was ich die nächsten Tage kochen soll und lasse mich vom LW beraten.