Ich nehme das LW mit ins Bett!

Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW huscht hier kurz vorbei und grüßt in die Runde.
Meine Fiesta-Ausgabe stammt übrigens aus dem Jahr 1993, Rowohlt Verlag, Übersetzerin Annemarie Horschütz-Horst.
Meine Ausgabe ist von 1987, die Übersetzerin dieselbe.
-
Das LW genießt mit mir die Feiertagsruhe.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW geht mit mir zum Bäcker.
-
Das LW besucht mit mir den Steffl
-
Das LW war mit mir im Café Kuchen holen für den hungrigen Nachwuchs. Saftige Preise...
Aber ich hatte etwas Sonnenschein und frische Luft
Das LW fragt sich, ob Clare die Wörter Geduld und Schonung kennt.
Ganz ehrlich? Nein, kenne ich nicht
-
Hier hatte der Blitz eingeschlagen und hat unser Netz lahmgelegt. Jetzt geht es wieder, aber oft nur früh am Morgen.
Das LW meint, selbst schuld, wenn man am Ende der Welt Ferien macht.
Ich erinnere mich an meinen Frankreich Austausch. Meine Familie meinte es gut mit mir und servierte lecker halbgegarte Steaks, die ich zu ihrer großen Verblüffung nicht essen konnte. Aber sie wurden noch durchgebraten
-
Das LW reflektiert mit mir über den gestrigen Konzertabend.
-
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen.
LG, Bella
-
Das LW bekommt hier ein ordentliches Frühstück.
-
Das LW geniest mit mir Wiener Kaffeehausatmosphäre
-
Das LW gönnt beo den Genuss und fragt, ob er die Dürer-Ausstellung besuchen wird.
-
Das LW verlässt Kaffeehaus und Ausstellungen und reicht mir die Großpackung Taschentücher.
-
Hier reicht das LW auch Taschentücher. War ja klar, dass ich kurz vor dem Urlaub krank werde.
-
Oh nein! Die Gesundheitsbeauftragte des LW huscht noch schnell zu Regenfisch und schaut, was gebraucht wird. Gute Besserung, schnell gesund werden!
Gute Nacht, ihr Lieben!
-
Das LW dirigiert Clare gleich weiter in Richtung HH. Auch Steffi liegt mit Erkältung auf der Nase.
-
Ich nehme das LW mit nach Polen! Wir besuchen grad Freunde in Berlin, da bietet sich ein solcher Ausflug an.
-
Das LW hilft mir beim Kuchenbacken.
LG, Bella
-
Und mich schickt das LW gleich an die Arbeit
-
Und mich auf das Sofa.