Jetzt mag aber das LW mit mir zum Bäcker fahren - leider gibt es im Dorf keinen mehr.

Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Hier muss ich auch jemand aufraffen zum Brötchen holen. Das LW weiß, dass ich das sein werde. Erstmal winke ich aber in die Runde, zurzeit geht es hier arbeitstechnisch drunter und drüber, ich komme zu gar nichts mehr. Das LW mahnt die Work-Life-Balance an.
-
Das LW hängt mit mir die Wäsche in den Wind.
-
Das LW freut sich mit mir auf ein paar Stunden Ruhe, ehe ich in die Turnhalle muss, um beim Aufbau für den Wettkampf morgen zu helfen.
LG, Bella
-
-
Das LW bereitet freut sich schon auf heute Abend. Mr. Regenfisch und ich gehen aus.
-
Da das LW bei romantischen Vorbereitungen und einem Date nur stört, nimmt es mit mir einen kleinen Imbiss ein, um gestärkt mit mir Blumen einzukaufen.
-
Hier das LW es für mich Geschenke eingepackt. Nein, nicht Weihnachten im Hause Clare!
der mir Angetraute und ich gehen heute Abend zur Geburtstagsnachfeier meiner Schwägerin und meines Schwagers.
Also auch eine Art Date
-
Das LW macht mit mir Pause nach einem Wohlfühlbuch.
-
Das LW ist irritiert.
-
Das LW hat entdeckt, welches Buch harimau gerade liest, und schließt sich spontan an.
-
So ein Ärger, ist uns doch (zum Glück auf dem Supermarktparkplatz und nicht in der Wildnis) das Auto verreckt.
Zum Glück hat uns unser Vermieter gerettet und morgen kommt jemand von der Werkstatt.
Immerhin gibt es die schönsten Wanderwege ab Haustür und das LW hat uns begleitet um nochma orentlich Sonne zu tanken.
-
Das LW langweilt sich mit mir. Wir mögen keine verregnete Sonntage.
-
Das LW hat den verregneten Sonntag beim runden Geburtstag und gutem Essen verbracht und freut sich nächstes Jahr auf eine Einladung zur Hochzeit.
-
Das LW fragt sich, wer den jetzt nach Hennies kommt. Wolkes Liste ist eher wolkig.
-
Wenn du den letzten Post meinst, dann sind das die Eulen, von denen sie noch keine Anmeldung hat, von denen sie aber vermutet, dass sie kommen wollten. Aber du hast schon Recht, viele fehlen...
Das LW hat sicherheitshalber noch die Liste auf Seite 1 kontrolliert. Alles in Ordnung.
-
Hier stürmt es gewaltig und ich kann nicht schlafen. Das LW eult mit mir.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW mag lieber Ferien haben und kommt zu mir.
LG, Bella
-
Hier stürmt es auch, aber ich halte das LW gut fest.
Ein bisschen raus müssen wir trotzdem. Es ist noch Einiges zu besorgen für den ersten Haushalt des Fräulein Tochter.
Ich denke gerade so, dass es gar nicht so schlecht war, dass es in meiner Jugend (gestern
) noch üblich war, zumindest bei uns in der DDR, den Mädchen zu Geburtstagen etc. immer auch etwas für den künftigen Haushalt zu schenken. Ich hab mir zum Beispiel mein ganzes Erwachsenenleben noch kein Handtuch oder Geschirrtuch kaufen müssen. Doof fanden wir das damals trotzdem...