Das LW kommt zu mir - das heutige Pensum ist überschaubar und es gibt genügend Tee.
LG, Bella
Das LW kommt zu mir - das heutige Pensum ist überschaubar und es gibt genügend Tee.
LG, Bella
Davon nehme ich gerne noch eine Tasse, bella!
Das LW freut sich mit mir über die fröhlich startende Frau Fisch. Schon wieder Ferien? Nicht, dass ich sie euch nicht gönnen würde!
Blauer Himmel, Sonnenschein - ich starte auch fröhlich!
Das LW freut sich auch mit mir auf die Herbstferien die nächste Woche starten.
In Hessen haben ist das erste Schulhalbjahr schon wieder zur Hälfte um - so schnell geht's!
Wir freuen uns hier auch sehr über die Verschnaufpause - so es denn eine wird, der Terminkalender ist schon wieder ganz schön voll.
Das LW kocht die nächste Kanne Tee; irgendwie hab ich heute kalte Füße.
LG, Bella
Meine Füße sind zwar warm, aber Tee ist immer gut!
Ich nehme das LW nachher mit zur Probe vom Projektchor. Vorher muss ich noch ein paar Erledigungen in der Stadt machen.
Wo du Recht hast. Deshalb bin ich auch vorsichtig mit letzten Worten.
Das LW weiß, dass ich schon so viele gehört habe.
Ist es schon so weit? Seit meine Kinder raus sind aus der Schule, ist das für mich sehr weit weg.
Alles gut bei dir, vingela ?
Besser geht immer!Alles gut!
Das LW legt sich mit uns auf unser neues Sofa!
Und? Ist es bequem, das neue Sitzmöbel?
Das LW schleicht sich mit mir heimlich zum Probesitzen. Familie vingela schläft bestimmt schon.
Das LW weiß, dass ich mich mit meinen letzten Kräften durch diese Wche geschleppt habe. "Schon wieder Ferien" ist relativ zu sehen. Ich bn einfach nur froh.
Das LW hat mich gut durch den Nebel geleitet und am späten Vormittag kam doch noch die Sonne.
Heute wird sie sich schon früher zeigen, die ersten blauen Himmelsflecken sind schon zu sehen.
Jetzt werden wir in LW Gesellschaft frühstücken und dann einen Ausflug machen.
Das LW überlegt, eine kleine Siesta einzulegen. Heute Abend wird es spät werden.
LG, Bella
Regenfisch
Um Himmels Willen, ich wollte damit gar nichts Negatives ausdrücken! Ich gönne dir jede einzelne Minute Ferien
Mich erschreckt dabei eher, wie schnell die ersten Schulwochen und damit das Jahr vorbei gehen...Ist bald wieder Weihnachten...
Das LW fährt gleich mit mir zu einer Weiterbildung "Humor in der Pflege". Hab ich sowieso, aber wird bestimmt trotzdem interessant.
Das LW ist froh, wenn Frau Regenfisch nur die Ferien und nicht schon ihre Pensionierung im Blick hat.
Nicht glücklich ist das LW darüber, dass ein Restaurant wegen Hausabrisses in unserer Nähe schließt.
Kein Mittagstisch mehr.
Das LW hilft mir mit einer Rezi
Das LW bestaunt neue Bücher.
Das LW berät mich bei der Frage Hennies or not.
In dieser Frage ist das LW für uns längst gesprochen.
Für mich auch. Guten Morgen. Das LW liest jetzt mit mir gemütlich im Bett.